Hi,
wäre es möglich eine Warnung einzubauen die greift wenn man einen geschriebenen beitrag "senden" möchte, falls in der Zeit die man zum schreiben benötigt hat auf den Treat schon jemand geantwortet hat?
nach dem Motto:
ich klicke auf senden, dann erscheint die warnung und unten sehe ich nun auch den neuen mir bis dahin unbekannten text, so das ich meinen beitrag entweder dennoch so abschicken kann oder ihn nochmal auf die neuen gegebenheiten anpassen kann?
Grüße
Alexander

gleichzeitige antworten auf einen beitrag
Moderator: Moderatoren Team
Re: gleichzeitige antworten auf einen beitrag
Hi Alexander,
wenn Du erst auf Vorschau anstatt auf senden gehst erscheint eine Antwort falls es zwischenzeitlich schon einen neuen Beitrag zu einem Threat gab.
Gruss
Jochen
wenn Du erst auf Vorschau anstatt auf senden gehst erscheint eine Antwort falls es zwischenzeitlich schon einen neuen Beitrag zu einem Threat gab.
Gruss
Jochen
Das sollte normalerweise bereits jetzt so funtkionieren.
Die einzige Stelle, wo es nicht greift, ist wenn man einen Thread liest (was vielleicht eine Weile dauert), dann auf antworten klickt und jemand in dieser Zeit einen neuen Beitrag schreibt. In dem Falle bekommt man keine Benachrichtigung. Wenn aber jemand einen neuen Beitrag verfasst, während man selbst am Schreiben ist, sollte eine Meldung kommen...
Die einzige Stelle, wo es nicht greift, ist wenn man einen Thread liest (was vielleicht eine Weile dauert), dann auf antworten klickt und jemand in dieser Zeit einen neuen Beitrag schreibt. In dem Falle bekommt man keine Benachrichtigung. Wenn aber jemand einen neuen Beitrag verfasst, während man selbst am Schreiben ist, sollte eine Meldung kommen...
Jens
Forums-Admin

Forums-Admin

komisch.. ich hätte schwören können das es nicht so war neulich.. aber wahrscheinlich war es dann tatsächlich genau 1 logische sekunde die ich nach dem anderen auf "antwort" geklickt habe, so das der Punkt greift den Taurik meinte
ok.. gebe mich geschlagen und danke für die antworten
Grüße
ok.. gebe mich geschlagen und danke für die antworten

Grüße
Herr über Tessa
Nemesis aller Drachen
Piratenjäger und Untotenkreuzügler
Verteidiger des Rechts und seiner Ronja
Krötensuppenheiler
Fiat iustitia et pereat mundus
Nemesis aller Drachen
Piratenjäger und Untotenkreuzügler