* Verlassen der Karte: Debug error - Beendet das Spiel, Häufigkeit muss ich seit eingen Versionen korrigieren: 80-90% allerdings sonderbarerweise nur beim Erststart des Spiels. Ruft man das Spiel erneut auf, sinkt die Häufigkeit auf unter 20%
* Gezielter Absturz der Karte nach Bewegung eines Schiffes und anschliessendem Verlassen der Karte: alles wie oben, jedoch grundsätzlich mit Verlust des/der bewegten Schiffe.
* Anzeigefehler beim Spielstart: Häufigeit unter 5%
* schwarzer Bildschirm beim Betreten der Stadt: auch hier tritt der Fehler fast mit 80%iger Sicherheit beim Erststart des Spiels auf und ist danach wie weggeblasen.
* Scrollfehler der Einheiten in der Karte: Scrollt man in der Einheitenliste nach unten auf eine Einheit und möchte dann über den Balken wieder nach oben klicken, bewegt sich die Einheitenliste erst, wenn man reinklickt. Häufigkeit: nachvollziehbar.
* Hänger beim Armeeausheben: Spiel hängt total, wenn man den Namen der Armee eingegeben hat. Häufigeit 15%
* Verschwinden getöteter NPCs: witzig

* Plötzliches Auftauchen/Verschwinden von Figuren: Konnte ich derzeit wieder bei Helibrunna beobachten: 1. Zug: 2 Drachen, 2. Zug: 3 Drachen, 3. Zug: 2 Drachen, 4. Zug (aktuell): 3 Drachen; Häufigkeit 25%
Grundsätzlich könnte ich bestätigen, daß die Anims schuld sein könnten. In meinem kleineren Parallespiel treten wesentlich weniger Abstürze auf - vielleicht 1% von oben beschriebenem. Aaaaaber das Reich ist auch extrem viel kleiner mit nur einem Kundschafter

Gruss, James.