kann doch nicht sein dass du wirklich so naiv bist, ich meine, ich habe dich eigentlich für
intelligenter gehalten

Wo bitte geht denn dieser Thread an der Sache vorbei?
Wir sind immer noch bei dem lustigen Spielchen "du unterstellst mir was, ich unterstell
dir was" und es ist auch völlig normal das im Verlaufe einer Diskussion weitere Dinge
zum Vorschein kommen. Hier wird nicht gestänkert, kannst du keine Kritik vertragen?
Wenn wir Spieler mal irgendwelchen Mist bauen so hagelt es ja auch gleich fette Ermahnungen,
Bestrafungen und Kritik. Ist die Spielleitung über allem erhaben? Möchtet ihr als Götter
erscheinen und als unfehlbar wirken?

Je länger ich deine Ausführungen studiere umso mehr Fragen türmen sich bei mir auf.
Du weisst doch was Balancing bedeutet. Etwas gleich, sozusagen in der "Waage" zu halten.
Was soll dann dein Sarkasmus über völlige Vernichtung und Wolfen spielt nur noch alleine?
Und ja, ihr habt die Absicht das Spiel in eine genehme Richtung zu steuern, und, wie ich
meine, mit unschönen Mitteln.
Weshalb ist Sven plötzlich so verdächtig Stille, wie ein Schuljunge der sich versteckt weil er was
ausgefressen hat? Am Anfang dieses Threads hat er doch noch laut "Weiter so" skandiert.
Na komm schon, Sven, trau dich wieder hinterm Ofen hervor und gib mal deinen Senf zu
deinem Zweitaccount ab, vor allem warum du gelogen hast

Im Umkehrschluss, wäre ich selbst in der Situation wie Sven nun mit zwei Reichen, ich wäre
garantiert schon längst achtkantig rausgeflogen aus diesem Spiel.
Ach ja, Wolfen, hat es dir eigentlich grossen Spass bereitet diesen Aisenhard zu spielen?
Ich meine, so ganz ohne Rollenspiel? Ist doch eher nicht so deine Art zu spielen

Öhm, so in 3-4 Quartalen wäre es auch mal wieder an der Zeit Potters komplette Armee zu
vernichten denn dann hat er sich alle Städte wieder zurückgeholt die Lipsius ihm in seiner
"Armeelosen" Zeit gediebstehlt hatte

@Tom
Immer wenn die Spielleitung etwas zugeben müsste, schnell den Thread verbarrikadieren? Warum?
Einen schönen Gruss
Peter