Nun was die Lage meines Reiches angeht, so wüsste ich nicht was dies zur Sache tun würde, und selbt wenn wir wüssten wo Bjarmia sich auf dem grossen Atlas einordnet sähe ich keine Grund dies hier kund zu tun.
Desweitern möchte ich euch darauf hinweisen das dies ein öffentlicher Platz ist, und wer nicht will das sich andere an einer Diskussion beteiligen, der soll seine Händel im Hinterzimmer ausfechten.
Nun zu Lord Abigor:
Wenn er wirklich das wehrlose "6-Morgen-Reich" ist (was schon erstaunt, haben junge Reiche doch für gewöhnlich derer 7), dann kann er auch keine Flotte besitzen wie sie von Lady Corinne beschrieben wurde. Infolgedessen wäre die Bezeichnung "Alleiniger Herscher der Meere" ein klares Zeichen von Grössenwahn (naja genaugenommen ist die genannte Flotte grad gross genug um ein kleines Binnengewässer zu beherschen).
Sollte er jedoch tatsächlich eine solche Flotte besitzen, so stellt sich die Frage wo er sie her hat, und eine Bezeichnung wie "Admiral von Baron xx dem Herscher der Meere" wäre schon eher zutreffend.
Wenn er diese Flotte tatsächlich eingesetzt hat um Schiffe anderer Lord zu versenken, so befindet er sich offentsichtlich mit denen im Krieg und verliert jeglichen Krauter-Schutz.
Man stelle sich nur vor jeder Lehnsherr bräuchte seine Kriege einfach nur von einem Krauter führen lassen, und jegliche Gegenmassnahme wäre tabu

Aber mal ganz im Vertauen, kann es ein das Lord Abigor der lang verschollen Nachfahr von Lord torkelne Pute ist ?

Mit Gruss
Bjarki deNobbes