Earth nature field

Öffendliche Bekanntmachung

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

macjones
r_saint

Öffendliche Bekanntmachung

Beitrag von macjones »

<TABLE CELLPADDING="0" CELLSPACING="0" BORDER="0"><TR><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD></TR><TR><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD></TR><TR><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD></TR><TR><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD></TR><TR><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD></TR><TR><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD></TR><TR><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD></TR><TR><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD></TR><TR><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD></TR><TR><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD></TR></TABLE>

Wir haben heuer die originale Bekanntmachung wieder aushängen lassen. Wir haben mit Absicht den Fehler nicht ändern lassen. wir möchten jedoch darum bitten, dass von einer Abschrift abgesehen wird.

Vielen Dank.
Zuletzt geändert von macjones am So Okt 08, 2006 1:47 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Hildebrandt
r_protector

r_protector

Re: Öffendliche Bekanntmachung

Beitrag von Hildebrandt »

macjones hat geschrieben:<TABLE CELLPADDING="0" CELLSPACING="0" BORDER="0"><TR><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD></TR><TR><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD></TR><TR><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD></TR><TR><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD></TR><TR><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD></TR><TR><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD></TR><TR><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD></TR><TR><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD></TR><TR><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD></TR><TR><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD><TD>Bild</TD></TR></TABLE>
Werter Lord Macjones,

mit Freude habe ich Eure Bekanntmachung gelesen, doch gestattet mir hierzu eine Frage.

Ihr schreibet : ".. das vor 70 Jahtren .... den Orden der heiligen Guridh neugegründet haben"
Der Orden der heiligen Guridh isset auch besser bekannt unter Guridhorden, von manchem, wie man nachlesen kann auch verächtlich als Guridsekte bezeichnet.

Beim Studium der Schriften dieserHhallen bin ich nun auf folgenden Folianten gestoßen :
http://tamar.4players.de/phpBB/viewtopic.php?t=6654

Hier nun verkündet der von Euch erwähnte Großmeister Kuno :
Kuno hat geschrieben:Werter Lord Damian,

der werte Feanor war wohl letzter Hochmeister des Ordens der Heiligen Guridh und auch dessen letztes Mitglied.

Das Guotherreich hat sich gänzlich neu orientiert und die wenigen, noch existierenden ehemaligen Ordensreiche ebenso.
Letzterer Umstand hat dann wohl auch die unheilvolle Allianz zwischen DBB und NB ermutigt einen Eroberungskrieg gegen die Reiche Lipsius, Guother, Merlin und andere zu beginnen...

Wir versichern Euch, den Guridhorden gibt es nicht mehr.

Aufrechte Grüße
Kuno Killerkarpfen
Werter Lord Macjones, warum verkündet Ihr nun die Neugründung eines Ordens, dessen Ende bereits 6 1/4 Jahre nach dem durch Euch angegebene Neugründungsdatum, glaubhaft durch den Hochmeister des hier erwähnten Ordens versichert wurde.
Oder hat da der von Euch im Dokument benannte Hochmeister gelogen ?

In der Hoffnung, dass Ihr, werter Lord Macjones, mir die Fragen beantworten könnet, verbleibe ich
Hochachtungsvoll

Hildebrandt
Waffenmeister der Nibelungen

Fiat iustitia, et pereat mundus
macjones
r_saint

Beitrag von macjones »

Werter "Waffenmeister",

Wir haben heuer nochmals die Unterlagen geprüft und ihr habt recht. Die Angabe der Jahre ist nicht korrekt. Unser Schreibe hat sich da einen Ordentliche Fehler geleistet.

Das Neugründungsdatum ist mit ca 498 überliefert. Somit wurde er vor ca 60 Jahren gegründet.

Wir wissen nicht wie das geschehen konnte werden es aber persönlich Prüfen.

Wir danken euch für diesen Hinweis auch wenn eine Persönliche Nachricht gereicht hätte. Dennoch vielen Dank.

Hochachtungsvoll
Kuno
r_defender

r_defender
Beitrag von Kuno »

Werter Wappenmeister Hildebrandt,

[Eintrag gelöscht, da niemand nachvollziehen kann welches Reich die Konsequenzen aus den IT Äußerungen zieht. Weder ein Reich Guother noch ein reich Kuno existiert derzeit. Bei weiteren Zuwiderhandlungen muß dieser User gelöscht werden. gez. Wolfen]

Viele Grüße
Hochmeister
ehemaliger Kaiser
Kaisermacher
Flottenadmiral
Friedensbringer
...

Bild
Hildebrandt
r_protector

r_protector

Beitrag von Hildebrandt »

Werter Lrd MacJones,

ich danke Euch für Eure schnelle Antwort, wobei ich nun leider gestehen muss dass ich schon wieder Fragen zu diesem Thema habe.
Ich hoffe es störet Euch nicht weiter, dass ich dies hier tue, aber ich denke es besteht ein reges öffentliches Interesse daran.

Ihr schriebet :
macjones hat geschrieben:Werter "Waffenmeister",

Wir haben heuer nochmals die Unterlagen geprüft und ihr habt recht. Die Angabe der Jahre ist nicht korrekt. Unser Schreibe hat sich da einen Ordentliche Fehler geleistet.

Das Neugründungsdatum ist mit ca 498 überliefert. Somit wurde er vor ca 60 Jahren gegründet.
Eure Bekanntmachung ist so zu verstehen, dass der werte Lord Gundahl Neugründungsmitglied des Orden der heiligen Guridh sei. Wenn den Orden der heiligen Guridh vor nun 60 Jahren neugegründet worden ist, würde dies bedeuten, dass der werte Lord Gundahl, ja bereits 15 Jahre, bevor er ein Rech auf Tamar gründete, bereits den Orden der heiligen Guridh mit neugegründet hat.
Oder wurde der Orden der heiligen Guridh erst neu geründet und dann trat der werte Lord Gundahl ihm bei ?

Die zweite Frage betreffet den von Euch erwähnten Hochmeister Kuno. Wenn man hier in den Hallen stöbert, so bringt man den Namen des werten Lord Kuno unweigerlich mit dem Reiche Guother in Verbindung. Nun gibet es in den Hallen auch den Hinweis darauf, dass eben jenes Reich verfallen sei und nicht mehr auf Tamar existiert. Hat der Orden der heiligen Guridh jetzt einen Geist als Hochmeister, was manche dann wohl als dunkle Magie oder Hexerei bezeichnen würden oder isset hier ein anderer Lord mit dem Namen Kuno gemeint ?
Ich gehe doch hoffentlich einmal vom Letzteren aus, da er sich ja auch in der Taverne so benehmet, als ob er ein Reich führen täte, was für einen Geist ja in der Taverne ungebührlich wäre.
Hochachtungsvoll

Hildebrandt
Waffenmeister der Nibelungen

Fiat iustitia, et pereat mundus
ElisaDeCruz
r_preserver

r_preserver

Beitrag von ElisaDeCruz »

Ach was für eine tolle Nachricht!!
Egal, ob nun vor 70, 60 oder gestern erst gegründet, Wir freuen uns, endlich wieder einen Ansprechpartner für den Handel zu haben!
Auch gratulieren Wir den Mitgliedern dieses Ordens für ihren Mut, hier öffentlich aufzutreten.
Auch ist es uns egal, ob jemand glaubt, es sei Hexerei im Spiel, nur weil dieser vielleicht die Zusammenhänge nicht sehen möchte.
Wir freuen uns! Sehr sogar!
Lasset den Handel blühen!

Gruß,

eine Sympathisantin und Pazifistin,

Baronin
ElisaDeCruz, geächtete Tamars
Lady_Heike
r_novice

r_novice

Beitrag von Lady_Heike »

Ehrenwerte Herrschaften,

seit kurzem führe ich ein eigenes Reich auf Tamar. So kennen mich nur wenige.

Meine Baumeister sprechen mich zwar bei jedem Besuch als "Eure Hoheit" an, jedoch bin ich keine Herzogin. So muß in dieser öffentlichen Bekanntmachung von einer anderen Lady Heike, die den Titel der Herzogin führt, die Rede sein.

Ich gratuliere meiner Namensschwester unbekannterweise zur Gründung des Ordens und spreche ihr meine Hochachtung aus. Vielleicht begegnet man sich einmal auf Tamar?

Hochachtungsvoll
Lady Heike
Herrin von Seedorf an der See
ElisaDeCruz
r_preserver

r_preserver

Macht Euch keine Sorgen, werte Lady Heike, es wissen bestimmt alle, welche Herzogin Heike, früher genannt Maidheike, gemeint ist.
Euch wünschen Wir ein erfolgreiches Leben hier auf Tamar.
Viviane
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Viviane »

Ach, Kuno !

Euch ganz besonders, doch auch allen andren wünschen wir alles Gute und einen erfolgreichen Handel für Euren Orden.

Vielleicht können wir ja mal einen guten Humpen Bier drauf trinken und uns ein bissel dabei zoffen. :wink:

In freudiger Erwartung,
Lady Viviane
Grundsteinlegerin und abgedankte Regentin des Reiches Albion
Übergabe der Reichsgeschäfte an Ronja van Hoogendam
Nichtpolitisches Mitglied des Norderbundes
Maidheike
r_keeper

r_keeper

Beitrag von Maidheike »

Lady_Heike hat geschrieben:Ehrenwerte Herrschaften,

seit kurzem führe ich ein eigenes Reich auf Tamar. So kennen mich nur wenige.

Meine Baumeister sprechen mich zwar bei jedem Besuch als "Eure Hoheit" an, jedoch bin ich keine Herzogin. So muß in dieser öffentlichen Bekanntmachung von einer anderen Lady Heike, die den Titel der Herzogin führt, die Rede sein.

Ich gratuliere meiner Namensschwester unbekannterweise zur Gründung des Ordens und spreche ihr meine Hochachtung aus. Vielleicht begegnet man sich einmal auf Tamar?

Hochachtungsvoll
Lady Heike
Herrin von Seedorf an der See
Edle Lady Heike,

wir erfreuen uns eure Bekanntschaft hier durch die Hallen Tamars
zumachen und danken euch für eure lieben Glückwünsche.

Es ist wunderbar eine Namenschwester auf Tamar begrüßen zu dürfen
und wir hoffen sehr euch einmal persönlich kennenzulernen.
Eins müssen wir euch noch unbedingt erzählen edle Lady Heike,
wir haben eine Stadt die sich Seestadt am See nennt.
Wir empfinden es als herrlichen Zufall.

Liebe Grüße aus Elandia sendet euch
Herzogin Heike
Bild
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper
Beitrag von ElenoraDannen »

*Elenora Dannen schlendert durch die Hallen und schüttelt bei diesem Aushang nur bedauernd den Kopf*

Diesem Orden ist nichts Heilig, sich als *den* Ansprechpartner für Handel auszugeben. Bedauerlicher Weise befinden sich in diesem Bund Freunde von denen wir Dachten das sie aus den Fehlern des Ordens gelernt hätten. Sehr bedauerlich.

Nun wir für unseren Teil haben einen Entschluss gefasst der für unseren Teil der Gemeinschaft einen Nutzen bringt und die Bedürfnisse Junger Lords eher entspricht als die bekannte Jagt, die der Orden in jungen Jahren immer betrieb.

Wir werden für ihre Seelen Trauern, möge unsere Göttin sie alle beschützen.

Hochachtungsvoll
Yvonne
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen

Wenn jemand im Newsletter eingetragen werden will kurze PM bitte mit email Adresse
ElisaDeCruz
r_preserver

r_preserver

Werte Elenora Dannen,

nun malt mal nicht den Teufel an die Wand.
Vielleicht haben die Mitglieder ja aus ihren vergangenen Fehlern gelernt?
Habet Ihr eigentlich schon mal das Wort "Vertrauen" irgendwo gehört?
Das muss man haben. Vertrauen.
Ganz im Vertrauen also:
Wir denken, Ihr solltet mal positiv denken.

Lieben Gruß
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper

Werte Elisa De Cruz,

Wir kennen das Wort Vertrauen, doch dieses "Vertrauen" wird nicht mehr von uns als Geschenk gegeben, dieses Vertrauen muss man sich erarbeiten und es pflegen.

Wir haben Erfahren was es bedeutet wenn man jemanden volles Vertrauen schenkt und er dieses mit Füssen tritt.

Ich weiß was der Alte Orden für Fehler gemacht hat und wie er mit dem Vertrauen anderer umgegangen ist. Wir kennen die Leute in diesem "neuem" Orden und von denen geniessen einige unser Vertrauen, doch wurden auch wir von einigen dieser Verbündeten enttäuscht.

Und daher rührt unsere skepsis, denn wenn der einzelne nicht sein Wort halten kann wie soll es dann der Bund können?

Wir denken auch das niemand sich erhaben sollte zu behaupten sie seinen die Einizgen Wahren Händler auf Tamar und wollen nur das Wohl der jungen unverbrauchten Ladys oder Lords. Wir haben gesehen wie der einzelne diese Politik umsetzt und das ist in meinen Augen nicht zum Wohl der Gemeinschaft, sondern aus reinem Eigennutz.

Wir schätzen einige die diesem Bund abgeschlossen haben als Freunde, aber dennoch bedauern wir das sie einem mit Schmutz befleckten Namen für eine Sache einsetzen die sie als gut Verkaufen wollen.

Jeder soll seine Idee umsetzen können, doch mit Kritik sollte man umgehen können um daran zu wachsen und seine Sache zu verbessern.

Und wenn es uns nicht gestattet ist unsere Meinung kund zu geben, bedauern wir dieses sehr, denn wir müssen Feststellen das andere Leute uns vorschreiben was wir sagen dürfen und was nicht. Und ich denke ich bin lang genug auf Tamar um mir das Recht auf meine Eigene Meinung zu vertreten.

Wir wissen auch das wir nicht immer mit unserer Meinung beliebt bei diversen Ladys und lords machen, doch ich sehe die Fakten, die Geschichte und die Lebenseinstellung der einzelnen Ladys und Lords, welches mir durch die reine Logik und Erfahrung erlaubt ein Urteil zu bilden.

Doch auch wir sind für Kritik offen, den nur so können wir Erfahrungen sammeln und weiter lernen.

Ich hoffe euch eine umfassende Erklährung abgegeben zu haben, ich gehe nicht auf einzelne Lords oder Ladys ein um unseren Neuzugängen nicht ein schlechtes Bild zu geben von der Einzelnen Person, denn wir wissen wie wichtig es ist objectiv eine sache zu Betrachten. Und meine Erfahrung soll nicht der Leidfaden sein jemanden schlecht zu beurteilen.

Hochachtungsvoll
Yvonne
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen

Wenn jemand im Newsletter eingetragen werden will kurze PM bitte mit email Adresse
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Werte Elenora Dannen,
ihr habt Recht, das der Name eine unrühmliche Vergangenheit hat, doch stammt der Name aus einer viel viel älteren Zeit.

Sicher kennt ihr den Allvaterglauben?
Dann wisst ihr auch, das nach dunkler Zeit in der Glaubensgeschichte, das kleine Mädchen mit dem Namen Guridh entsandt ward, um die Welt wieder auf den rechten weg zubringen.
Nun höre ich schon wieder viele schreien, der rechte Weg für wen? Das ist doch nur eine andere Umschreibung um die eigenen Werte zu verbreiten und diese notfalls mit Waffengewalt und Inquisition.

Nun, diese Worte können und wollen wir nicht verbieten, doch gilt für uns der Allvaterglaube weiterhin. Das wir aus den Fehlern gelernt haben, das wollen und können wir unter Beweis stellen, doch benötigt man dafür etwas Zeit, auch Vertrauen, zumindest etwas Respekt um zu zeigen was in dem neuen Orden steckt.

Der Orden ist neugegründet, es eint uns nur der Name und einige Mitglieder.

Hochachtungsvoll
Priester Daschbog
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper

Werter Priester Daschbog,

Wir werden sehen was die Zeit uns bringt, wir werden beobachten und aus dem gesehenen Urteilen.

Wir können nur hoffen das ihr wirklich aus den Fehlern der Zeit gelernt habt.

Auf das die Geduld unsere Tugend sei.

Hochachtungsvoll
Yvonne
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen

Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“