Wir haben heuer die originale Bekanntmachung wieder aushängen lassen. Wir haben mit Absicht den Fehler nicht ändern lassen. wir möchten jedoch darum bitten, dass von einer Abschrift abgesehen wird.
Vielen Dank.
Moderator: Moderatoren Team
Werter Lord Macjones,macjones hat geschrieben:<TABLE CELLPADDING="0" CELLSPACING="0" BORDER="0"><TR><TD></TD><TD>
</TD><TD>
</TD><TD>
</TD></TR><TR><TD>
</TD><TD>
</TD><TD>
</TD><TD>
</TD></TR><TR><TD>
</TD><TD>
</TD><TD>
</TD><TD>
</TD></TR><TR><TD>
</TD><TD>
</TD><TD>
</TD><TD>
</TD></TR><TR><TD>
</TD><TD>
</TD><TD>
</TD><TD>
</TD></TR><TR><TD>
</TD><TD>
</TD><TD>
</TD><TD>
</TD></TR><TR><TD>
</TD><TD>
</TD><TD>
</TD><TD>
</TD></TR><TR><TD>
</TD><TD>
</TD><TD>
</TD><TD>
</TD></TR><TR><TD>
</TD><TD>
</TD><TD>
</TD><TD>
</TD></TR><TR><TD>
</TD><TD>
</TD><TD>
</TD><TD>
</TD></TR></TABLE>
Werter Lord Macjones, warum verkündet Ihr nun die Neugründung eines Ordens, dessen Ende bereits 6 1/4 Jahre nach dem durch Euch angegebene Neugründungsdatum, glaubhaft durch den Hochmeister des hier erwähnten Ordens versichert wurde.Kuno hat geschrieben:Werter Lord Damian,
der werte Feanor war wohl letzter Hochmeister des Ordens der Heiligen Guridh und auch dessen letztes Mitglied.
Das Guotherreich hat sich gänzlich neu orientiert und die wenigen, noch existierenden ehemaligen Ordensreiche ebenso.
Letzterer Umstand hat dann wohl auch die unheilvolle Allianz zwischen DBB und NB ermutigt einen Eroberungskrieg gegen die Reiche Lipsius, Guother, Merlin und andere zu beginnen...
Wir versichern Euch, den Guridhorden gibt es nicht mehr.
Aufrechte Grüße
Kuno Killerkarpfen
Eure Bekanntmachung ist so zu verstehen, dass der werte Lord Gundahl Neugründungsmitglied des Orden der heiligen Guridh sei. Wenn den Orden der heiligen Guridh vor nun 60 Jahren neugegründet worden ist, würde dies bedeuten, dass der werte Lord Gundahl, ja bereits 15 Jahre, bevor er ein Rech auf Tamar gründete, bereits den Orden der heiligen Guridh mit neugegründet hat.macjones hat geschrieben:Werter "Waffenmeister",
Wir haben heuer nochmals die Unterlagen geprüft und ihr habt recht. Die Angabe der Jahre ist nicht korrekt. Unser Schreibe hat sich da einen Ordentliche Fehler geleistet.
Das Neugründungsdatum ist mit ca 498 überliefert. Somit wurde er vor ca 60 Jahren gegründet.
Edle Lady Heike,Lady_Heike hat geschrieben:Ehrenwerte Herrschaften,
seit kurzem führe ich ein eigenes Reich auf Tamar. So kennen mich nur wenige.
Meine Baumeister sprechen mich zwar bei jedem Besuch als "Eure Hoheit" an, jedoch bin ich keine Herzogin. So muß in dieser öffentlichen Bekanntmachung von einer anderen Lady Heike, die den Titel der Herzogin führt, die Rede sein.
Ich gratuliere meiner Namensschwester unbekannterweise zur Gründung des Ordens und spreche ihr meine Hochachtung aus. Vielleicht begegnet man sich einmal auf Tamar?
Hochachtungsvoll
Lady Heike
Herrin von Seedorf an der See