Earth nature field

Das Piratennest

In-Time talk... Hier sind nur In-Time Gespräche erlaubt! - Only In-Time talk is allowed!

Moderator: Moderatoren Team

Loewenherz
r_defender

r_defender

Beitrag von Loewenherz »

Roter Lebenssaft quillt ihm aus dem Mundwinkel über die Wange. Zuviel, um von Helgers Zunge immer wieder aufgeleckt werden zu können
Und nur der Wind hört, wie sein letzter Atemzug aus seinen Lungen von Herzen ihren Namen haucht
Ronja eilt zu besagter Stelle und kann Helger noch rechtzeitig genügend Luft in die Lungen blasen und mit ihren gekonnten Heilkünsten alles Übel vorerst abwenden.

Scheinbar haben diese Lügengeschichten kein Ende oder handelt es sich hier um Hexenkunst ?
Richard Loewenherz
Defender of the Crown

ehemaliger Baron der Städte unter dem Loewenbanner

ehemaliger Lord und Vicomte und jetzt Geist auf Tamar
Dathon Auf El-Adrel
r_protector

r_protector

Beitrag von Dathon Auf El-Adrel »

Loewenherz hat geschrieben:
Roter Lebenssaft quillt ihm aus dem Mundwinkel über die Wange. Zuviel, um von Helgers Zunge immer wieder aufgeleckt werden zu können
Und nur der Wind hört, wie sein letzter Atemzug aus seinen Lungen von Herzen ihren Namen haucht
Ronja eilt zu besagter Stelle und kann Helger noch rechtzeitig genügend Luft in die Lungen blasen und mit ihren gekonnten Heilkünsten alles Übel vorerst abwenden.

Scheinbar haben diese Lügengeschichten kein Ende oder handelt es sich hier um Hexenkunst ?
Zittert nicht vor Angst, heimtückischer Loewenherz. Wenn Helger noch leben sollte und meine Ronja tot, dann wird es kein Davonlaufen mehr für Ihn geben. Ich werde Ihn bis in die Hölle jagen und ihm einen qualvollen und langsamen Tod übergeben.

Die liebliche Lady Ronja ist im übrigen keine Hexe. Nur weil ihr zu dumm seid und keine Ahnung von der Heilkunst habt, ist dies keine Hexerei. Vielleicht hättet Ihr besser daran getan, in die Schulen der Lady Mariegod zu gehen, statt Ihre Stadt wärend Ihrer Abwesenheit zu überfallen und diese in Schutt und Asche zu legen.

So sei es geschrieben,

Lord Dathon Auf El-Adrel.
Nachfolger des verstorbenen Darmok Auf Tanagra.
Ronja
r_defender

r_defender

Beitrag von Ronja »

Panisch sahen die Männer die Reste des Baus auf Ronja und Lillie herunterprasseln. Schnell eilten sie herbei, um ihre Herrin und deren Tochter zu befreien. Als sie deren Körper freigelegt hatten und aus dem Schutte hoben, riefen sie sofort die Heiler. Jene beäugten die beiden Opfer kurz, doch konnten sie nur den Kopf schütteln und den Mannen keine Hoffnung mehr geben.
Die Priesterinnen des Reiches, welche seit Jahrhunderten -lange, bevor Albion seine Früchte auf Tamar trug- nur noch in den tiefen Wäldern und abgelegenen Sümpfen ihren Glauben leben, ließen die Frau und das Kind auf eine Bahre heben und trugen sie in ihre Steinkreise, wo die letzten Gebete gesprochen werden sollten.

Ronja flüstert der Hohepriesterin im Todeskampfe noch einen letzten Wunsch ins Ohr, den sie an einen Lord weitertragen soll. Ihre Hand sucht die der Lillie, welche schlaff neben ihr liegt.

Nach Helger drehte sich niemand mehr um. In seinen Adern fließt das Blut des Drachen, welches die alte Elvira gebraut hat.
Loewenherz
r_defender

r_defender

Beitrag von Loewenherz »

Lord Dathon Auf El-Adrel

gewöhne Er sich eine vernünftige Anrede an, für Euch Vicomte Loewenherz !
Zittert nicht vor Angst, heimtückischer Loewenherz
Vor was soll ich Angst haben ?

Wie kann jemand einen Toten wieder zum Leben erwecken ? Wenn der letzte
Atemzug einen Körper verlassen hat ? Das ist schon äußerst merkwürdig !

Die liebliche Lady Ronja ist im übrigen keine Hexe. Nur weil ihr zu dumm seid und keine Ahnung von der Heilkunst habt, ist dies keine Hexerei. Vielleicht hättet Ihr besser daran getan, in die Schulen der Lady Mariegod zu gehen, statt Ihre Stadt wärend Ihrer Abwesenheit zu überfallen und diese in Schutt und Asche zu legen.
Da Ihr des Lesens wohl nicht mächtig seyed , die Bewohner der Stadt unserer Freundin
Lady Mariegod haben uns zu Hilfe gerufen, nachdem der verruchte Zweischneid das
Volk geknechtet und ausgebeutet hat. Die Unterlagen über die erforschten Bereiche
der Heilkunst und die Schule derselben haben einen Ehrenplatz in dieser Stadt, die
schöner als je zuvor ist. Sie wird von den nun freien Bürgern regelmäßig besucht .

Also schreibt nicht so einen Unfug in diesen Hallen.

Loewenherz
Richard Loewenherz
Defender of the Crown

Sodaho
r_protector

r_protector

Beitrag von Sodaho »

Lügenbaron und Verbrecher Löwenherz

Dies ist die Anrede die Euch geziemt. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, das letztgenannte sich im Dunkeln verkriechen und sich schämen mit Euch verglichen zu werden.

Mir scheint es so zu sein, das Ihr von wirklicher Heilkunst keine Ahnung habt - von was überhaupt, frage ich mich jetzt langsam?

Lady Mariegod waar nie Eure Freundin, nach meinem Wissen - wenn sie Eure Freundin wäre, hätte sie Euch die Stadt übrgeben, anstatt dem ehrenwerten Lord Zweischneid.
Aber ich weiß, wünschte Lady Mariegod das Lord Zweischneid Ihre Stadt erhält und nicht Ihr, der Ihr ein Lügner seid.
Also schweigt mal stille und geht in Euch - blickt in die Schwärze Eures Geistes.
Loewenherz
r_defender

r_defender

Beitrag von Loewenherz »

Marsilius
Ritter der Tempelritter

wenigstens grüßt Ihr uns :lol: ,

auch wenn Ihr von den damaligen Vorgängen nun wirklich keine Ahnung habt. :P
Richard Loewenherz
Defender of the Crown

Helger
r_defender

r_defender

Beitrag von Helger »

Dathon, Löwenherz,

wir dürfen vorstellig werden : Henk van Bommeldonk, unseres Zeichens Geschichten- und Märchenschreiber im Hause Hoogendam.
Loewenherz hat geschrieben:Ein Tod auf dem Schlachtfeld oder im Beisein seiner Liebsten wäre wohl
angemessener gewesen.
Nun ja, nicht jeder kann sich sein Schicksal aussuchen, Löwenherz. Aber Euer Einfall ist wahrlich originell und wir würden ihn gerne in unsere Geschichten aufnehmen.

Wir wünschten auch, unser Herr Helger hätte dieses Schicksal getroffen. Vor allem hätte er dann so tun können, als sei er nur verschollen und es Euch Affenhirn gleich tun und sein Reich zum x-ten Male irgendwo neu ansiedeln können.
Dathon Auf El-Adrel hat geschrieben:Ich werde Ihn bis in die Hölle jagen und ihm einen qualvollen und langsamen Tod übergeben.
Schickt Ihr wieder Kundschafter, die sich duellieren sollen ?

Und wir verstehen gar nicht, was Ihr gegen den guten Helger noch immer habet.
Erst vor wenigen Tagen wolltet Ihr mit ihm irgendeinen Krieg aushecken. Gegen wen noch mal ? Ach, wir haben es vergessen.

Und was zum Teufel meldet Ihr Arschgeige Euch eigentlich zu diesem Aushange ? Habet Ihr denn gar keinen Anstand ? Löwenherz meinen wir damit ebenso.

Alle anderen weisen wir auf Helgers Testament hin. Mögen sich die Geier tunlichst zurückhalten.

Zum Gruße,

Henk van Bommeldonk
Antworten

Zurück zu „Taverne / Tavern“