Jetzt kommt alle mal wieder ein wenig runter. Es war ziemlich heiß dieser Tage und in bestimmten Landen ist es das heute noch.
Kuno hat geschrieben:...Eberhard ist keine Ausnahme im Gegensatz zu den vielen imaginären Schreibern ohne Reich...mach keine Stimmung, sondern lies lieber, Deine Frau war früher darin sehr gut, sie wusste immer alles oder glaubte es zu wissen.
Tino
Warum macht Ihr hier so ein Geheimnis draus ? Sag einfach nach welchem Thread v. Stetten eindeutig einem Reich zuzuordnen ist und gut ist. Das gilt für alle, die jetzt die Meinung sind mit einem Zweitaccount/Verwalter Stimmungsmache betreiben zu können: Es wäre wirklich schade, wenn ich genötigt würde, solche, durchaus ausgereiften Charaktere, bannen zu müssen.
Fakt ist, daß sich hier eine Seite verunsichert fühlt wegen der Zugehörigkeit und dann sollte v. Stetten dies von sich aus schnell und eindeutig klären. Einfach zu schreiben: 'Ich habe irgendwo im Forum mal niedergeschrieben, daß ich Verwalter von X oder Y war. Such gefälligst, dann wirst du meine Andeutungen schon verstehen' würde mir persönlich auch nicht reichen. Der Nachweis der Zugehörigkeit ist nach meinem Empfinden eine
Bringschuld.
Gleiches gilt für den Norderbund oder DBB. Zweitcharaktere sollten zumindestens in der Signatur einen Hinweis auf die Herkunft des Charakters beinhalten. Das ist einfach eine Sache der Fairness. Und wenn das nicht eingehalten wird oder weiter ausufert, wird es Gesetz.
Abgesehen davon muß ich als Spieler jetzt mal sagen, daß, wenn mir da einer zu blöde käme, würde ich einfach mal denjenigen angreifen, den ich hinter einem Sprecher vermute. Und wenn dann ein Aufschrei kommt, daß er es nicht war, wird eben der Nächste angegriffen. Böse, nicht wahr ? Aber sehr effektiv.

Da wird der Spuk sehr schnell aufhören.
Und denkt dran: Dieses Spiel beinhaltet fantastisches Rollenspiel. Ehrt es und haltet die Regeln für ein menschliches Miteinander ein.