Earth nature field

Pirat Helger und seine Unterstützer

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

macjones
r_saint

Beitrag von macjones »

Nun Helgerlein,

ihr wundert euch das wir euch als Helgerlein bezeichnen? Nun eure Erklärung ist abenteuerlich und ein wenig amüsant doch völlig am Ziel vorbei (kommt uns bekannt vor das liegt wohl in der Natur der Piraten oder?).

Nun wir nannten euch Helgerlein weil ihr der Bezeichnung Helger nicht würdig seid. Waren eure bisherigen Taten doch sehr verrucht und grausam sind sie nunmehr nur noch peinlich.

Wenn ein Pirat (wenn er den einer sein will) sich nach einem Pieks mit dem Schwert in die arme einer Frau begibt um sich dort auszuheulen und sich trösten zu lassen ist er kein Mann sondern ein Kind.
In unseren Landen wird bei einem Kind die Nachsilbe \"-lein\" beigefügt.

Ach und das was in eurer Wunde brennt dürfte wohl der Dreck eurer Gestalt sein die in die Wunde geraten ist.

So nun wünschen wir noch viel Spaß beim ausheulen....

Man unser Sohn war mit 1 Jahr nicht mal so weinerlich.... pha und das nennt sich Pirat....

Belustigt
Ronja
r_defender

r_defender

Beitrag von Ronja »

Werter Lord Macjones,

habet Dank für das Versenken der Helgerleinsches Schiffen vor unserer Küste.
Kann sich doch nun die Bevölkerung unseres Hafenstädtchens wieder mit dem normalen geselligen Treiben beschäftigen und muss keine Angst vor Übergriffen haben.

Lady Ronja
Zwischen Albion und Tessa wandelnd, ohne irgendwo das Sagen zu haben *hmpf
Verlobte des Lord Melax von und auf Tessa
Dathon Auf El-Adrel
r_protector

r_protector

Beitrag von Dathon Auf El-Adrel »

Werter Lord Macjones,

habet Dank für das Versenken der Helgerleinsches Schiffen vor unserer Küste.
Kann sich doch nun die Bevölkerung unseres Hafenstädtchens wieder mit dem normalen geselligen Treiben beschäftigen und muss keine Angst vor Übergriffen haben.

Lady Ronja

Liebste Lady Ronja,

wenn Euch dieser Schuft von Pirat nochmal belästigen sollte, so gebt mir bitte bescheid. Gerne werde ich einige Schiffe, die zum Schutze meiner Warenlieferungen unterwegs sind, zurück beordern und als Patrouille vor Eurer Hafenstadt positionieren.

in tiefster Bewunderung,

Magistrat Dathon Auf El-Adrel.
Ronja
r_defender

r_defender

Beitrag von Ronja »

Dathon Auf El-Adrel hat geschrieben:
Liebste Lady Ronja,

wenn Euch dieser Schuft von Pirat nochmal belästigen sollte, so gebt mir bitte bescheid. Gerne werde ich einige Schiffe, die zum Schutze meiner Warenlieferungen unterwegs sind, zurück beordern und als Patrouille vor Eurer Hafenstadt positionieren.

in tiefster Bewunderung,

Dathon Auf El-Adrel,

wir denken nicht, dass es von Nöten sein wird, weitere Maßnahmen einzuleiten. Helger isset verletzt und wir denken, dass seine Mannen schlechteres zu tun haben, als vor unserem Hafen Blicke auf unsere Residenz zu erhaschen.
Lord Macjones` Admiral und seine Mannen haben wohl ganze Arbeit geleistet.

Doch lasset bitte kein falsches Bild entstehen, wir sind weder Eure Liebste noch die eines anderen.

Für das Anbebot jedoch dankend,
Lady Ronja
Helger
r_defender

r_defender

Beitrag von Helger »

Schönste Ronja,
Ronja hat geschrieben:...und wir denken, dass seine Mannen schlechteres zu tun haben, als vor unserem Hafen Blicke auf unsere Residenz zu erhaschen.
nun, wenn sie denn dabei einen Blick auf Euch erhaschen können, so wird es wohl das Großartigste sein, was ihnen je widerfahren ist.

Zum Gruße,
Helger van Hoogendam
---------------------------

1. Grogpanscher des DBB - Schütter des heiligen Rums

Wildschweinkeulenschwinger
Helmhaarträger
Wüstenfeger
Drachenwämmser
Ronja
r_defender

r_defender

Beitrag von Ronja »

Helger hat geschrieben:Schönste Ronja,

nun, wenn sie denn dabei einen Blick auf Euch erhaschen können, so wird es wohl das Großartigste sein, was ihnen je widerfahren ist.

Zum Gruße,
Helger,

glaubet`s Ihr im Ernst, wir hätten nichts besseres zu tun als uns für Eure speckbackerten Piratenbuben zur Schau zu stellen?
Es brauchte Stunden, bis wir sie endlich versaufen sahen, so fettwänzig sind Eure Mannen. In ihren rot-weiß geringelten Hemden nahm selbst jeder fleischfressende Fisch von ihnen Abstand.

Da müsst schon sicherlich ein anderer daher kommen, bevor wir Ausschau haltend in unsrem Hafen anzutreffen sind.

Lady Ronja
Helger
r_defender

r_defender

Beitrag von Helger »

Umgarnungswürdigste Ronja,
Ronja hat geschrieben:Da müsst schon sicherlich ein anderer daher kommen, bevor wir Ausschau haltend in unsrem Hafen anzutreffen sind.
leider ist es uns derzeit nicht möglich, doch kommen wir Euch gern besuchen, wenn wir genesen sind.

Voller Hingebung,
Helger van Hoogendam
---------------------------

1. Grogpanscher des DBB - Schütter des heiligen Rums

Wildschweinkeulenschwinger
Helmhaarträger
Wüstenfeger
Drachenwämmser
macjones
r_saint

Beitrag von macjones »

Helger hat geschrieben: ...doch kommen wir Euch gern besuchen, wenn wir genesen sind.
Das könnte problematisch werden seis nun auf Land oder Wasser....
Ronja
r_defender

r_defender

Beitrag von Ronja »

Helger hat geschrieben:Umgarnungswürdigste Ronja,
Ronja hat geschrieben:Da müsst schon sicherlich ein anderer daher kommen, bevor wir Ausschau haltend in unsrem Hafen anzutreffen sind.
leider ist es uns derzeit nicht möglich, doch kommen wir Euch gern besuchen, wenn wir genesen sind.

Voller Hingebung,
Lasset dies bleiben!
Eure Piratenbuben und Eure Kähne haben der Bevökerung unseres Fischerdörfchens schon genug Schrecken eingejagt.
Ungern möchten wir wieder andere Lords bitten, Eure Kähne vor unserem Hafen zu versenken.
Haben diese doch sicherlich besseres zu tun, als trunkene und säbelschwingende Purschen vor unserer Türe zu jagen.

Lady Ronja
Dathon Auf El-Adrel
r_protector

r_protector

Ronja hat geschrieben:
Lasset dies bleiben!
Eure Piratenbuben und Eure Kähne haben der Bevökerung unseres Fischerdörfchens schon genug Schrecken eingejagt.
Ungern möchten wir wieder andere Lords bitten, Eure Kähne vor unserem Hafen zu versenken.
Haben diese doch sicherlich besseres zu tun, als trunkene und säbelschwingende Purschen vor unserer Türe zu jagen.

Lady Ronja

Meine liebe Ronja,

so stehe ich doch gerne meinen Mann bei Euch und werde zu Eurem Schutze eine Eskorte vor Eurem Hafen setzen, so
dass dieser Pirat Helger, es erst gar nicht wagt, Euch zu belästigen.

Die letzten Quartale, die ich gemeinsam mit Euch verbringen durfte, haben mich hoffen lassen, dass Ihr bald meine
Gemahlin werdet.

In tiefster Bewunderung,

Dathon Auf El-Adrel.
Ronja
r_defender

r_defender

Beitrag von Ronja »

Dathon Auf El-Adrel hat geschrieben:
Meine liebe Ronja,

Die letzten Quartale, die ich gemeinsam mit Euch verbringen durfte, haben mich hoffen lassen, dass Ihr bald meine
Gemahlin werdet.

In tiefster Bewunderung,

Dathon Auf El-Adrel.

Dathon auf El-Adrel,

wir sind doch zutiefts verwundert über Euren Aushang.
Unsere Korrespondenzen in der vergangenen Zeit beruhten lediglich auf Reichsgeschäften, dass wohl durch die Wurzeln unserer Reichsgründer nicht zu vermeiden ist und sollte auch so gewollt sein.
Uns war stets daran gelegen, die Reiche Albion und Avalon zu vereinen, sich gegenseitig zu unterstützen und sich in jeglicher Not zu unterstützen.

Doch hat sich in keinster Weise eine engere Beziehung zwischen uns beiden entwickelt, die Euch hoffen lassen könnte, unser Gemahl zu werden. Jegliche Behauptungen diesbezüglich sind eine Lüge Eurerseite.

Im Gegenteil sind wir sehr verwundert über Eure verkürzten Aushänge des Darmok Auf Tanagra und haben Lady Viviane erneut einen Boten zukommen lassen, in der Hoffnung, dass sie endlich zurückkehrt und Euch Einhalt gewährt.

Wir können Euch aus diesem Grunde nicht trauen und hegen langsam den Verdacht, dass Ihr und Helger dem gleichen Rum verfallen seid, um uns stets nachzustellen.

Lady Ronja
Dathon Auf El-Adrel
r_protector

r_protector

Liebste Lady Ronja,
Ronja hat geschrieben:
Dathon auf El-Adrel,

wir sin doch zutiefts verwundert über Euren Aushang.
Unsere Korrespondenzen in der vergangenen Zeit beruhten lediglich auf Reichsgeschäften, dass wohl durch die Wurzeln unserer Reichsgründer nicht zu vermeiden ist und sollte auch so gewollt sein.
Uns war stets daran gelegen, die Reiche Albion und Avalon zu vereinen, sich gegenseitig zu unterstützen und sich in jeglicher Not zu unterstützen.

Doch hat sich in keinster Weise eine engere Beziehung zwischen uns beiden entwickelt, die Euch hoffen lassen könnte, unser Gemahl zu werden. Jegliche Behauptungen diesbezüglich sind eine Lüge Eurerseite.
so muss ich Euren Liebreiz wohl missverstanden haben. Was wirklich schade ist, denn Eure erzürnte Antwort lässt mich nur noch mehr von Euch fasziniert sein. Ich schätze Euren Mut, Euren Stolz und Eure Stärke sehr. Dem Reiche Albion hätte nichts bessers als Euch passieren können. Welch Glück, dass die Lady Viviane ihr Versagen eingesehen und Euch Ihr Reich übergeben hat.

Gelogen, liebe Lady Ronja, habe ich aber nicht! Auf diese Klarstellung bestehe ich! Ich hoffte und hoffe weiterhin, eines Tages Eure Gunst zu erwerben. Vielleicht werdet Ihr noch einsehen, dass es keinen besseren Mann an Eurer starken und zugleich lieblichen Seite geben kann als mich.
Im Gegenteil sind wir sehr verwundert über Eure verkürzten Aushänge des Darmok Auf Tanagra
Was meint Ihr?
und haben Lady Viviane erneut einen Boten zukommen lassen, in der Hoffnung, dass sie endlich zurückkehrt und Euch Einhalt gewährt.

Wir können Euch aus diesem Grunde nicht trauen und hegen langsam den Verdacht, dass Ihr und Helger dem gleichen Rum verfallen seid, um uns stets nachzustellen.
Ach kommt, liebe Lady Ronja. Helger und Viviane. Beide sind doch, für nichts zu gebrauchen. Der eine ein feiger Pirat, die andere eine jämmerliche, gar weinerliche Gestallt. Mit beiden habe und will ich nichts zu tun haben. Doch schreibet ruhig zahlreiche Briefe an die Lady Viviane. Ihr werdet merken, dass ich recht habe und ich werde Eurem Herzen einen Schritt näher gekommen sein. Höchstens tränennasse Antworten werdet Ihr von der Lady Viviane erhalten.

Ich bin Geschäftsmann und ein Diener meines Volkes. Ich handle zum Wohle des Selben.

In tiefster Bewunderung,

Ronja
r_defender

r_defender

Beitrag von Ronja »

Dathon Auf El-Adrel hat geschrieben:Liebste Lady Ronja,

so muss ich Euren Liebreiz wohl missverstanden haben. Was wirklich schade ist, denn Eure erzürnte Antwort lässt mich nur noch mehr von Euch fasziniert sein. Ich schätze Euren Mut, Euren Stolz und Eure Stärke sehr. Dem Reiche Albion hätte nichts bessers als Euch passieren können. Welch Glück, dass die Lady Viviane ihr Versagen eingesehen und Euch Ihr Reich übergeben hat.

Gelogen, liebe Lady Ronja, habe ich aber nicht! Auf diese Klarstellung bestehe ich! Ich hoffte und hoffe weiterhin, eines Tages Eure Gunst zu erwerben. Vielleicht werdet Ihr noch einsehen, dass es keinen besseren Mann an Eurer starken und zugleich lieblichen Seite geben kann als mich.

Was meint Ihr?

Ach kommt, liebe Lady Ronja. Helger und Viviane. Beide sind doch, für nichts zu gebrauchen. Der eine ein feiger Pirat, die andere eine jämmerliche, gar weinerliche Gestallt. Mit beiden habe und will ich nichts zu tun haben. Doch schreibet ruhig zahlreiche Briefe an die Lady Viviane. Ihr werdet merken, dass ich recht habe und ich werde Eurem Herzen einen Schritt näher gekommen sein. Höchstens tränennasse Antworten werdet Ihr von der Lady Viviane erhalten.

Ich bin Geschäftsmann und ein Diener meines Volkes. Ich handle zum Wohle des Selben.

In tiefster Bewunderung,

Magistrat Danthon Auf El-Adrel,

zuallererst möchten wir sagen, dass wir jene Aushänge meinen, in denen Ihr Kunde des Lord Darmok Auf Tanagra gebet http://tamar.4players.de/phpBB/viewtopic.php?t=8222 ,
die uns zutiefst verwundern und Euch nicht gerade als vertrauenserweckend darstellen.

Nun, so Ihr wollt, beruht unser "Liebreiz Euch gegenüber" auf einem Missverständnis. Zeugt es jedoch aber nicht gerade von Anstand, dass Ihr unsere Freundlichkeit und Höflichkeit in aller Öffentlichkeit aufbauschet und uns als Eure Zukünftige haben wollet. Dies sind Gespräche, die ein Edelmann wohl wahrlich nicht hier zu führen hat.

Und fanget nicht schon wieder an, Lady Viviane zu beleidigen. Wir sagten Euch einst, dass wir einem jeden eine zweite Chance geben, doch nun habet Ihr es Euch endgültig verscherzt. Kennet Ihr weder die edle Lady, noch kennet Ihr ihre Beweggründe, also haltet Euer Schandmaul!

Ihr seid Diener "Eures Volkes"? Eine lächerliche Behauptung, habt Ihr weder ein eigenes Reich noch ein eigenes Volk. Ihr wurdet zum Verwalter bestellt und seid somit Diener des Lord Darmok Auf Tanagra.

So lasset aber diesen Aushang zu seinem Ursprung zurückkehren und höret Ihr als auch Helger auf, uns ständig mit falschen liebreizenden Worten zu belästigen!

eine genervte

Lady Ronja
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“