joe hat geschrieben:Wertester Lord Macjones
Könntet Ihr bitte Eure Behauptung, die Ihr hier geäussert habt, beweisen, dass meine Gemahlin Lord Helger Unterstützung angeboten hat, nachdem er vom Norderbund ausgeschlossen wurde ?
Wenn Ihr hierzu keine Beweise vorlegen könnt, erwarte ich hier Eure umgehende Entschuldigung.
Wie ihr ja gelesen habt war das eine indirekte Frage deswegen das "wohl". Somit warum soll man sich für eine Frage entschuldigen?
Nun zum Rest...
Ja unwiederlegbar sind die Beweise ja nun oder wollt ihr dies bestreiten? Lady Corinne hat eine Ruine Helger dem Piraten übergeben so das dieser eine neuen Stadt gründen konnte. Punkt aus ende.
Nun wurde von euch behauptet das dies nur veranstaltet wurde um die Ruine zu sichern so das keine Untoten heraus kommen.
Ok macht Sinn nur warum wurde Helger gebeten? In unseren Augen war das um ihm dort unten eine Stadt zu geben.
Ihr sagtet ja das er diese Stadt wieder zurück gibt. Ok klar nur warum wurde dann der Kundschafter von ihm abgezogen?
Ihr sagtet er wollte die Gegend erkunden und kommt nach der Gründung zurück. Wir ahebn ja nocht nicht soo viele Städte gegründet doch hat soviel wir wissen das bei uns immer nur 1 Quartal gedauert oder irre ich mich da?
Im Herbst wurde das Land übergeben und Helger setzte seinen Siedler ab so das dieser diesen Hafen gründen konnte. Nun im Winter könnte er diese zurück geben ja nun warten wir mal ab was wir sehen werden.
Aber egal was passiert wenn wir durch diesen Aushang erreichten das diese Stadt kein Piratennest wird haben wir unser Ziel erreicht.
Wie ihr ja bemerktet haben wir Lady Corinne gefragt!! was diese Übergabe bedeutet oder etwa nicht? wir ahben gleichsam appeliert das nicht zuzulassen mit diesem Aushang. Ja wir hätten das ganze auch mittels Taube machen können nur macht ihr das immer? Soweit wir wissen nicht. Außerdem solch wichtige Sache sollte offen geklärt werden so kann hinterher keiner was anderes behaupten.
Auf euren sogenannten Rat reagieren wir garnicht erst denn was können wir anderes von euch erwarten als das.
Ihr trinkt in der Taverne mit einem Piraten fröhlich Bier und feiert mit ihm die Toten die er zu verantworten hatte. Auf meine Frage was das soll meintet ihr ja ihr wollt ihm eine Chance geben das er sich wieder bessert. Klar nur zu IHR müsst ja keine Toten beklagen, IHR müsst den Hinterbliebenen nicht erklären warum ein Pirat mit Lords feiert.
Helger hatte heute in der Taverne sogar die Frechheit die 4 Goldstücke zu fordern um die 4 Million voll zu machen! Fragt nur Lady Viviane sie wird euch dies bestimmt bestätigen. Auch wird sie euch bestätigen das er meine Armen Männer aufhänge und darüber lachte!
Mit einem solchen Wesen Feiert ihr und dann beleidigt IHR mich? Beleidigt meine Gräfin und fordert eine Entschuldigung?
Wer sich zu entschuldigen hat ist hier ja wohl klar oder? IHR nicht wir!
Erzürnt