Hallo,
ja, danke, aber das hatte ich bereits gelesen und die Dinge sind auch durchaus klar!

Mir ging es lediglich um Handhabung etwaiger Mitschriften, doch das is ja nu auch geklärt.
Ela
Moderator: Moderatoren Team
Hallo,
Hi Martin,Helger hat geschrieben:Hi Leute,
es wird in der Taverne irgendwie zur Unsitte, sich irgendwelche Sachen über andere auszudenken, die jemand angeblich tut. Das ist doch wirklich voll billig und macht echt keinen Spaß. Da könnt ich mir ja die übelsten und peinlichsten Sachen einfallen lassen.
Finde ich total schlecht gespielt. Darf ich vielleicht selber entscheiden, was mein Char macht ? Danke !
Das kotzt mich echt schon länger an. Man kann eben nur beschreiben, was man selbst tut und nicht, was andere tun. Oh Mann !
Martin
Hallo Jens,Taurik hat geschrieben: Ich schätze, die Op-Präsenz muß wieder verstärkt werden, falls sowas tatsächlich zur Mode wird.
Markus und damals auch Everest hatten es ja schonmal versucht wieder anzuleiern, aber leider hatten sich ja viel zuwenig dafür gemeldet.Aktivitäten wie das ausgetragene Turnier in Al’s Taverne erschaffen. ( Könnte man mal wieder veranstalten so ein Turnier. )