Earth nature field

Der Atlas auf Papier

Alles, was nicht in die anderen Rubriken passt... / All that doesn't fit in another category...

Moderator: Moderatoren Team

Hast du Interesse an einem Atlas als Poster?

Ja
29
94%
Nein
2
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 31
Jinx
r_order
Beitrag von Jinx »

so, bevor ich die bestellungen aufnehme, gebe ich euch eine letzte chance, wünsche für änderungen/erweiterungen des atlanten zu äußern :)
also: gibts noch irgendwas hinzuzufügen oder zu ändern?
Kendrick
r_protector

r_protector
Beitrag von Kendrick »

Hallo

einen Vorschlag hätte ich noch. In einer der Ecken, auf dem Blauen, eine Kompassrose. Sowas gehört einfach zu einer Karte dazu. :)

Gruß
Michael
Merlin
r_guardian

r_guardian
Beitrag von Merlin »

Vielleicht oben rum noch den Schriftzug T A M A R ??
Aber dies könnte man noch selber aus dem Linkbildchen von der Tamarseite machen.

Also doch keinen Wunsch... leider
Jinx
r_order
Beitrag von Jinx »

wenn du dir den unteren teil der karte angesehen hättest, müsste dir das riesengroße tales of tamar-logo aufgefallen sein...
Merlin
r_guardian

r_guardian
Beitrag von Merlin »

Weiter runter als bis zum Ende der Karte bin ich nicht runter gegangen.
Leider sind ja noch beim Amiga die zwei Slider zu sehen, da schaut man nicht nach, ob da weiter unten noch etwas zu sehen ist...

Verzeiht also unsere Unzulänglichkeit.

Gruß

Charles
Beliana
r_defender

r_defender

Re: Der Atlas auf Papier

Beitrag von Beliana »

Jinx hat geschrieben: Bei der Größe der Poster gibts noch eine Kleinigkeit zu beachten: Da der Atlas in seiner derzeitigen Form fast quadratisch ist, wird das DIN-Format nicht ausgefüllt. Ich bin noch am Überlegen, ob ich das Ganze als Wildformat drucken lasse, so dass es schon bei der Druckerei geschnitten wird (was aber meist etwas teurer ist), oder ob ich dann selbst das Messer schwinge.
Kann man die Karte nicht ein wenig stretchen, damit sie auf das ganze zur Verfuegung stehende Poster raufgeht? Also statt proportional vergroessern, unproportional. Oder sieht das dann nicht mehr gut aus?

Achja, welche Karte wird eigentlich gedruckt, die mit oder die ohne Namen?

Gruss Dagmar
Jinx
r_order
Beitrag von Jinx »

merlin:
das logo ist ganz unten links auf der karte drauf. sag bloß du siehst das nicht? leere evtl. mal deinen browsercache...

beliana:
unproportional vergrößern sieht immer sch... aus :) es ist dann eben verzerrt. bei kleinen änderungen fällt das meist nicht auf, aber hier wär es einfach zu viel.
gedruckt werden soll die karte mit namen. auf wunsch kann ich natürlich auch die ohne drucken lassen, kostet dann eben nur etwas mehr.
Durhan
r_novice

r_novice
Beitrag von Durhan »

So.. Langsam wird es Zeit das Ganze in Angriff zu nehmen. Leider hat sich durch die überraschend hohe Nachfrage noch ein Problem ergeben: Der Versand. Ich hatte nicht erwartet, dass so viele einen Atlas wollen, so dass die Pappröhren, die ich mir auf Arbeit gesichert hab lange nicht ausreichen.
Mein Vorschlag (um nicht noch Verpackungskosten auf euch umlegen zu müssen): Ich sammle erstmal alle Bestellungen und schaue dann, wer halbwegs zusammen wohnt. Dann schicke ich die Atlanten an einen in dem Umkreis da und ihr trefft euch mal oder holt sie dort ab. Spart natürlich auch Porto. Wäre das eine Option, mit der alle Leben können? Alternativ schau ich mal, wo ich versandtaugliche Verpackungen herbekomme und was die kosten.
gez.
Durhan

Meister der Zwerge von Dhungar
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Hallo Carsten,
evtl. kann man ja auch bis zum Spielertreffen warten und dort die Atlanten übergeben?

Gruß
Sven aka Lipsius
Merlin
r_guardian

r_guardian
Beitrag von Merlin »

Hallo Lipsius,

Dies habe ich auch schon im Chat vorgeschlagen... Das Gegenargument, das ich nicht bestreiten will, war dann, daß nicht jeder zum Treffen fährt... (Ach ja, es gibt sogar Leute, die wußten nichts von dem Treffen. Als sie es erfuhren, haben sie sich spontan dafür entschieden sich mit Yvonne in Verbindung zu setzen. Hoffentlich haben sie auch Gewänder, sonst kommen die sich bestimmt etwas komisch vor. ;) ).

Und wegen dem Geld... Wir, die zum Treffen sicher fahren, könnten ja Jinx das Geld schon überweisen. Dann muß er nicht so lange auf sein Geld warten.

Gruß

Charles aka Merlin
Jinx
r_order
Beitrag von Jinx »

wer so lange warten kann und will, in ordnung.. aber es gibt ja auch ein paar ungeduldige ;)
und dann wär dann noch die finanzielle frage. bei so vielen interessenten kann ich das nicht mal eben einfach erstmal auslegen. und ich will eigentlich keinem zumuten, dass er es jetzt bezahlt und erst im mai bekommt.
Loewenherz
r_defender

r_defender

Beitrag von Loewenherz »

Hallo Jinx,

wie ich bereits geschrieben hatte, möchte ich
2 Stück A1 und 1 Stück A2 bestellen .
Teile mir doch bitte mal Deine Kontodaten
und den Betrag mit. Die Karten würde ich
dann gerne beim Spielertreffen mitnehmen.

Gruß aus Hamburg

Reinhard
Richard Loewenherz
Defender of the Crown

ehemaliger Baron der Städte unter dem Loewenbanner

ehemaliger Lord und Vicomte und jetzt Geist auf Tamar
Sedor
r_defender

r_defender

Beitrag von Sedor »

Ich würd wohl einen in A2 nehmen, auch im vorraus zahlen und bis Mai warten :)
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Auch bei mir einmal A2, zahlen jetzt und bekommen im Mai. :)

Gruß
Sven
Merlin
r_guardian

r_guardian
Beitrag von Merlin »

Würde auch einmal A1 und einmal A2 nehmen.
Zahlen sofort... Bekommen dann beim Treffen... Werde eine Rolle mitnehmen, damit ich es transportieren kann.

Gruß

Charles
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes / Miscellaneous“