Der Atlas auf Papier
Moderator: Moderatoren Team
Re: Der Atlas auf Papier
Kann man die Karte nicht ein wenig stretchen, damit sie auf das ganze zur Verfuegung stehende Poster raufgeht? Also statt proportional vergroessern, unproportional. Oder sieht das dann nicht mehr gut aus?Jinx hat geschrieben: Bei der Größe der Poster gibts noch eine Kleinigkeit zu beachten: Da der Atlas in seiner derzeitigen Form fast quadratisch ist, wird das DIN-Format nicht ausgefüllt. Ich bin noch am Überlegen, ob ich das Ganze als Wildformat drucken lasse, so dass es schon bei der Druckerei geschnitten wird (was aber meist etwas teurer ist), oder ob ich dann selbst das Messer schwinge.
Achja, welche Karte wird eigentlich gedruckt, die mit oder die ohne Namen?
Gruss Dagmar
merlin:
das logo ist ganz unten links auf der karte drauf. sag bloß du siehst das nicht? leere evtl. mal deinen browsercache...
beliana:
unproportional vergrößern sieht immer sch... aus :) es ist dann eben verzerrt. bei kleinen änderungen fällt das meist nicht auf, aber hier wär es einfach zu viel.
gedruckt werden soll die karte mit namen. auf wunsch kann ich natürlich auch die ohne drucken lassen, kostet dann eben nur etwas mehr.
das logo ist ganz unten links auf der karte drauf. sag bloß du siehst das nicht? leere evtl. mal deinen browsercache...
beliana:
unproportional vergrößern sieht immer sch... aus :) es ist dann eben verzerrt. bei kleinen änderungen fällt das meist nicht auf, aber hier wär es einfach zu viel.
gedruckt werden soll die karte mit namen. auf wunsch kann ich natürlich auch die ohne drucken lassen, kostet dann eben nur etwas mehr.
So.. Langsam wird es Zeit das Ganze in Angriff zu nehmen. Leider hat sich durch die überraschend hohe Nachfrage noch ein Problem ergeben: Der Versand. Ich hatte nicht erwartet, dass so viele einen Atlas wollen, so dass die Pappröhren, die ich mir auf Arbeit gesichert hab lange nicht ausreichen.
Mein Vorschlag (um nicht noch Verpackungskosten auf euch umlegen zu müssen): Ich sammle erstmal alle Bestellungen und schaue dann, wer halbwegs zusammen wohnt. Dann schicke ich die Atlanten an einen in dem Umkreis da und ihr trefft euch mal oder holt sie dort ab. Spart natürlich auch Porto. Wäre das eine Option, mit der alle Leben können? Alternativ schau ich mal, wo ich versandtaugliche Verpackungen herbekomme und was die kosten.
Mein Vorschlag (um nicht noch Verpackungskosten auf euch umlegen zu müssen): Ich sammle erstmal alle Bestellungen und schaue dann, wer halbwegs zusammen wohnt. Dann schicke ich die Atlanten an einen in dem Umkreis da und ihr trefft euch mal oder holt sie dort ab. Spart natürlich auch Porto. Wäre das eine Option, mit der alle Leben können? Alternativ schau ich mal, wo ich versandtaugliche Verpackungen herbekomme und was die kosten.
gez.
Durhan
Meister der Zwerge von Dhungar
Durhan
Meister der Zwerge von Dhungar
- Merlin
- r_guardian
Dies habe ich auch schon im Chat vorgeschlagen... Das Gegenargument, das ich nicht bestreiten will, war dann, daß nicht jeder zum Treffen fährt... (Ach ja, es gibt sogar Leute, die wußten nichts von dem Treffen. Als sie es erfuhren, haben sie sich spontan dafür entschieden sich mit Yvonne in Verbindung zu setzen. Hoffentlich haben sie auch Gewänder, sonst kommen die sich bestimmt etwas komisch vor.
).
Und wegen dem Geld... Wir, die zum Treffen sicher fahren, könnten ja Jinx das Geld schon überweisen. Dann muß er nicht so lange auf sein Geld warten.
Gruß
Charles aka Merlin
Dies habe ich auch schon im Chat vorgeschlagen... Das Gegenargument, das ich nicht bestreiten will, war dann, daß nicht jeder zum Treffen fährt... (Ach ja, es gibt sogar Leute, die wußten nichts von dem Treffen. Als sie es erfuhren, haben sie sich spontan dafür entschieden sich mit Yvonne in Verbindung zu setzen. Hoffentlich haben sie auch Gewänder, sonst kommen die sich bestimmt etwas komisch vor.

Und wegen dem Geld... Wir, die zum Treffen sicher fahren, könnten ja Jinx das Geld schon überweisen. Dann muß er nicht so lange auf sein Geld warten.
Gruß
Charles aka Merlin
wer so lange warten kann und will, in ordnung.. aber es gibt ja auch ein paar ungeduldige ;)
und dann wär dann noch die finanzielle frage. bei so vielen interessenten kann ich das nicht mal eben einfach erstmal auslegen. und ich will eigentlich keinem zumuten, dass er es jetzt bezahlt und erst im mai bekommt.
und dann wär dann noch die finanzielle frage. bei so vielen interessenten kann ich das nicht mal eben einfach erstmal auslegen. und ich will eigentlich keinem zumuten, dass er es jetzt bezahlt und erst im mai bekommt.
- Loewenherz
- r_defender
Hallo Jinx,
wie ich bereits geschrieben hatte, möchte ich
2 Stück A1 und 1 Stück A2 bestellen .
Teile mir doch bitte mal Deine Kontodaten
und den Betrag mit. Die Karten würde ich
dann gerne beim Spielertreffen mitnehmen.
Gruß aus Hamburg
Reinhard
wie ich bereits geschrieben hatte, möchte ich
2 Stück A1 und 1 Stück A2 bestellen .
Teile mir doch bitte mal Deine Kontodaten
und den Betrag mit. Die Karten würde ich
dann gerne beim Spielertreffen mitnehmen.
Gruß aus Hamburg
Reinhard
Richard Loewenherz
Defender of the Crown
ehemaliger Baron der Städte unter dem Loewenbanner
ehemaliger Lord und Vicomte und jetzt Geist auf Tamar
Defender of the Crown
ehemaliger Baron der Städte unter dem Loewenbanner
ehemaliger Lord und Vicomte und jetzt Geist auf Tamar