Earth nature field

Wie mache ich einen Snapshot in ToT?

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Morgana
r_saint

Wie mache ich einen Snapshot in ToT?

Beitrag von Morgana »

Ich weiß, dass das Thema hier irgendwo schon einmal besprochen wurde, habs aber trotz Nutzung der "Suche" oben nicht gefunden.

Vielleicht kann mir noch einmal jemand erklären wie es funktioniert, wenn ich in ToT einen Snapshot machen möchte. Einfach mit "Druck", wie ich es bisher kenne, funktioniert wohl nicht, da das Bild dann wohl hauptsächlich schwarz ist.
Hochachtungsvoll,
Lady Morgana
Sedor
r_defender

r_defender

Beitrag von Sedor »

Hy,

da wirst Du ein extra Tool für brauchen, Pedro de Pacas hat in dem Thema diesem hier ein Tool empfohlen, vielleicht hilft es Dir?

Bye,
Markus[/url]
Morgana
r_saint

Beitrag von Morgana »

Ich habe mir Bo-Shot gerade mal installiert, aber irgendwie scheint das nicht zu funktionieren, oder ich mache was falsch...

In der Hilfe steht, dass man wenn man das Programm installiert hat, nur noch auf die "Druck"-Taste oben klicken muss. Das funzt bei mir aber nicht.

Hat einer eine Idee woran das liegen kann?
Hochachtungsvoll,
Lady Morgana
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Hallo Morgana,
mit was für einem Betriebssystem arbeitest du?
Ich hatte mir damals extra eine Version für XP schicken lassen, es könnte sein das du die falsche Version hast.

Ansonsten nachschauen, ob es im angegeben Pfad die Screenshoots ablegt. Ich drücke bei mir nicht nur DRUCK sondern auch noch STRG + DRUCK.

Gruß
Sven aka Lipsius
Morgana
r_saint

Beitrag von Morgana »

Der Tipp mit dem angegebenen Verzeichnis war genau richtig. Genau dort liegen gerade unmengen von Snapshots... :lol:

Danke sehr für den Hinweis... :-)
Hochachtungsvoll,
Lady Morgana
Antworten

Zurück zu „Fragen...“