Ich weiß, dass das Thema hier irgendwo schon einmal besprochen wurde, habs aber trotz Nutzung der "Suche" oben nicht gefunden.
Vielleicht kann mir noch einmal jemand erklären wie es funktioniert, wenn ich in ToT einen Snapshot machen möchte. Einfach mit "Druck", wie ich es bisher kenne, funktioniert wohl nicht, da das Bild dann wohl hauptsächlich schwarz ist.

Wie mache ich einen Snapshot in ToT?
Moderator: Moderatoren Team
Wie mache ich einen Snapshot in ToT?
Hochachtungsvoll,
Lady Morgana
Lady Morgana
Hy,
da wirst Du ein extra Tool für brauchen, Pedro de Pacas hat in dem Thema diesem hier ein Tool empfohlen, vielleicht hilft es Dir?
Bye,
Markus[/url]
da wirst Du ein extra Tool für brauchen, Pedro de Pacas hat in dem Thema diesem hier ein Tool empfohlen, vielleicht hilft es Dir?
Bye,
Markus[/url]
Ich habe mir Bo-Shot gerade mal installiert, aber irgendwie scheint das nicht zu funktionieren, oder ich mache was falsch...
In der Hilfe steht, dass man wenn man das Programm installiert hat, nur noch auf die "Druck"-Taste oben klicken muss. Das funzt bei mir aber nicht.
Hat einer eine Idee woran das liegen kann?
In der Hilfe steht, dass man wenn man das Programm installiert hat, nur noch auf die "Druck"-Taste oben klicken muss. Das funzt bei mir aber nicht.
Hat einer eine Idee woran das liegen kann?
Hochachtungsvoll,
Lady Morgana
Lady Morgana
Hallo Morgana,
mit was für einem Betriebssystem arbeitest du?
Ich hatte mir damals extra eine Version für XP schicken lassen, es könnte sein das du die falsche Version hast.
Ansonsten nachschauen, ob es im angegeben Pfad die Screenshoots ablegt. Ich drücke bei mir nicht nur DRUCK sondern auch noch STRG + DRUCK.
Gruß
Sven aka Lipsius
mit was für einem Betriebssystem arbeitest du?
Ich hatte mir damals extra eine Version für XP schicken lassen, es könnte sein das du die falsche Version hast.
Ansonsten nachschauen, ob es im angegeben Pfad die Screenshoots ablegt. Ich drücke bei mir nicht nur DRUCK sondern auch noch STRG + DRUCK.
Gruß
Sven aka Lipsius