Hier mal etwas Outime:
Ich frage mich nun schon seit geraumer Zeit was denn nun überhaupt sinn des Spiels ist!
Ist es wirklich sinn des Spieles Vassalen über Vassalen zu nehmen und ein riesen Reich aufbauen???
Und sobald einer etwas größer geworden ist dann wird über den nur rumgemotzt aber keine tut was!
Schau ich mir dagegen die Konflikte gegebn kleine Reiche an (siehe Dolphin) dann schwingen alle gleich das schwert!
Ich finde das so das Game wirklich an Spaß verliert!
Naja es gibt ja einen Ausweg...wir werden alle irgendwo Vassal und dann wird schon einer kaiser somit dürfte dieser herr das game gewonnen haben und es müßten ALLE neu starten!!!
Da würden sich aber die alteingesessenen Herren mal so richtig ärgern!!!Hatten diese doch ihr Städte so richtig prunktvoll ausgebaut in all den vielen Jahren, Gold und Waffen gelagert bis unter die Decken!!!
Hach das wäre schön

Ich bitte euch werte Spieler wollt ihr das Game wirklich so enden lassen??Was ist schon dabei einen Krieg zu verlieren und neu zu beginnen?
Jaja ich höre jetzt schon wieder einige Herren wie sie sagen "ONeill dann fange du doch nen Krieg an"
Da antworte ich aber drauf "Bin ich denn der einzige der den Mut hat ab und an mal nen Krieg zu starten und zu verlieren?"
Aber ich glaube auch das es sehr wenig bringen wird wenn ich jetzt einen von den "Großen" angreife und eventuell verliere!Dann werden diese noch größer und es wird weiter gemeckert!
Was ist hier als sinn des Spiels???Kann mir das vielleicht einer sagen??Denn ich möchte hier in meinem Reich nicht alt und grau werden, warten bis vielleicht mal einer Kaiser wird und das Game neu startet!
Aus diesem Grunde kann ich Wolfen ganz gut verstehn wenn er mal versucht ein paar streitigkeiten unter den Herrschern anzuzetteln!!!!
So und nun höre ich mir mal eure Kommentare an mal schaun wie eure Meinungen so sind!
MfG Mario alias ONeill