Absturz beim Verbinden von Armeen
Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team
Absturz beim Verbinden von Armeen
Hallo zusammen,
sobald ich meine Armeen verbinde stürtzt mir das ganze
Spiel ab.
Dies kommt nicht immer vor, aber sehr oft.
sobald ich meine Armeen verbinde stürtzt mir das ganze
Spiel ab.
Dies kommt nicht immer vor, aber sehr oft.
- ElenoraDannen
- r_keeper
- r_keeper
Da der Fehler bei mir aufgetreten war, hatten ich und Christian das mal auf seiner Emulation laufen lassen, dabei haben wir den RAM gesenkt und dort ist der Fehler aufgetreten.
Mit jedem Erhöhen des RAM wurde der Debug ein Stück weiter geschrieben und das beste Ergebnis ist dann das, bis zu dieser Fehlermeldung mit dem MemAlloc.
Ich habe ToT auf Win98 bei 256MB RAM und einem möglichen virtuellen Arbeitsspeicher von ca. 5 GB, das sollte kein Problem geben.
Gruß
Sven aka Lipsius
Mit jedem Erhöhen des RAM wurde der Debug ein Stück weiter geschrieben und das beste Ergebnis ist dann das, bis zu dieser Fehlermeldung mit dem MemAlloc.
Ich habe ToT auf Win98 bei 256MB RAM und einem möglichen virtuellen Arbeitsspeicher von ca. 5 GB, das sollte kein Problem geben.
Gruß
Sven aka Lipsius
Scherz oder ? 5 GB ??Lipsius hat geschrieben:Da der Fehler bei mir aufgetreten war, hatten ich und Christian das mal auf seiner Emulation laufen lassen, dabei haben wir den RAM gesenkt und dort ist der Fehler aufgetreten.
Gruß
Sven aka Lipsius
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
- ElenoraDannen
- r_keeper
Hier läuft Windows XP, mit 512MB Ram und ca. 768MB Virt Memory. Bei XP ist es so dass sich XP meldet dass die Auslagerungsdatei vergrössert werden muss wenn sie denn nicht mehr reicht. Dies war nie der Fall.
Was heisst denn hier "unter Emulation"? Heisst das PC Emulator auf PC, oder Amiga Emulator auf PC?
Zudem würde ich vorsichtig mit der Emulation umgehen, diese hat auch ihre Fehler!
Gruß Michael
Was heisst denn hier "unter Emulation"? Heisst das PC Emulator auf PC, oder Amiga Emulator auf PC?
Zudem würde ich vorsichtig mit der Emulation umgehen, diese hat auch ihre Fehler!
Gruß Michael
Emulation heisst hier PC emuliert auf Mac.
Dabei traten die genannten Fehler auf, nachdem wir den RAM gesenkt hatten.
Eigentlich hätte immer genügend Speicher zur Verfügung stehen müssen, aber sehen wir mal.
WIN98 sagt, es kann maximal den freien Platz auf der Festplatte zum virtuellen Speicher machen und das wird bei mir mit ca. 5 GB angegeben.
Gruß
Sven aka Lipsius
Dabei traten die genannten Fehler auf, nachdem wir den RAM gesenkt hatten.
Eigentlich hätte immer genügend Speicher zur Verfügung stehen müssen, aber sehen wir mal.
WIN98 sagt, es kann maximal den freien Platz auf der Festplatte zum virtuellen Speicher machen und das wird bei mir mit ca. 5 GB angegeben.
Gruß
Sven aka Lipsius