Ich bin durch Godefroy darauf aufmerksam geworden und bin dann nach und nach in deine Fänge geraten.

Gruß
Sven aka Lipsius

Moderator: Moderatoren Team

. Nun sind schon zwei Jahre ins Land gegangen und man wartet als Spieler auf die neuste Version, die noch auf sich warten läßt (Es gibt noch einen Bug in der KI, den man in der Testerversion angeblich nicht mehr nutzen kann. Ich habe ihn im Krieg nicht ausgenutzt, da ich mein Reich nicht wegen der Lapalie opfern und fair spielen wolte. Deshalb wäre es schön, wenn dies bald geschehen würde.).
 . Nun sind schon zwei Jahre ins Land gegangen und man wartet als Spieler auf die neuste Version, die noch auf sich warten läßt (Es gibt noch einen Bug in der KI, den man in der Testerversion angeblich nicht mehr nutzen kann. Ich habe ihn im Krieg nicht ausgenutzt, da ich mein Reich nicht wegen der Lapalie opfern und fair spielen wolte. Deshalb wäre es schön, wenn dies bald geschehen würde.).

Ich find das eine gute Idee... Oder man kann sie über den Fan-Shop anbieten?Jinx hat geschrieben:können ja erstmal die kaufen, die schon tot spielen und so quasi werbung machen wollen

). Der hatte mich im Chat mal angesprochen,
). Der hatte mich im Chat mal angesprochen,
 ) Auf jeden Fall fing er vor ziemlich genau 2 Jahren an, zu
) Auf jeden Fall fing er vor ziemlich genau 2 Jahren an, zu