
gestriger zug gesendet aber nicht vollständig ausgewertet
Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team
gestriger zug gesendet aber nicht vollständig ausgewertet
hab heut nen merkwürdigen bug gehabt. gestern habe ich meinen zug ganz normal hochgeschickt, aber:
- alles was ich auf dem markt gekauft habe, wurde mir heute nicht gutgeschrieben
- mein siedler steht wieder da wo er gestern vor erhalt des zuges stand
jedoch:
- den sichtfeldgewinn meines siedlers hab ich übernommen, d.h. er stand heut nach erhalt des zuges 2 felder vom schwarzen unbekannten weg
mögliche ursache:
- das feld auf das ich gestern gerückt bin war gestern noch orkland aber ein mitspieler hat es jetzt annektiert
so data und debug einsenden?
- alles was ich auf dem markt gekauft habe, wurde mir heute nicht gutgeschrieben
- mein siedler steht wieder da wo er gestern vor erhalt des zuges stand
jedoch:
- den sichtfeldgewinn meines siedlers hab ich übernommen, d.h. er stand heut nach erhalt des zuges 2 felder vom schwarzen unbekannten weg
mögliche ursache:
- das feld auf das ich gestern gerückt bin war gestern noch orkland aber ein mitspieler hat es jetzt annektiert
so data und debug einsenden?
Hallo Timme,
siehst du eine Ratte, am unteren linken Rand des Residentbildschirms?
Map und Data benötigen wir erstmal nicht, hast du den eingehenden Spielzug gesichert?
Gruß
Sven aka Lipsius
siehst du eine Ratte, am unteren linken Rand des Residentbildschirms?
Map und Data benötigen wir erstmal nicht, hast du den eingehenden Spielzug gesichert?
Gruß
Sven aka Lipsius
Der Reichtum besteht nicht im Besitz von Schätzen, sondern in der Anwendung, die man von ihnen zu machen versteht.
(Napoleon Bonaparte)
(Napoleon Bonaparte)
Hallo Timme,
somit ist der letzte Spielzug von dir nicht beim Auswerteserver angekommen, damit ist spieltechnisch alles in Ordnung.
Warum auch immer dein Spielzug nicht ankam, können wir leider nicht sagen, er ist dann wohl in den Weiten des Internets verschollen oder hat sich verlaufen.
Gruß
Sven aka Lipsius
ToT-Team
somit ist der letzte Spielzug von dir nicht beim Auswerteserver angekommen, damit ist spieltechnisch alles in Ordnung.
Warum auch immer dein Spielzug nicht ankam, können wir leider nicht sagen, er ist dann wohl in den Weiten des Internets verschollen oder hat sich verlaufen.
Gruß
Sven aka Lipsius
ToT-Team
Der Reichtum besteht nicht im Besitz von Schätzen, sondern in der Anwendung, die man von ihnen zu machen versteht.
(Napoleon Bonaparte)
(Napoleon Bonaparte)
Nachtrag: Wichtig zu erwähnen ist, daß der Client immer 2 Züge absendet. In diesem Falle müssen also beide Züge verloren gegangen sein, was den Schluß zuläßt, daß dein Email-Provider mißt baut.
Das Spielzüge nicht am Server ankommen haben wir sonst eigentlich so gut wie garnicht mehr.
Das Spielzüge nicht am Server ankommen haben wir sonst eigentlich so gut wie garnicht mehr.
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation