Earth nature field

Keine Produktion

Probleme mit der Amiga-Version?!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Jaxom
r_novice

r_novice

Keine Produktion

Beitrag von Jaxom »

Hi,

ich habe ein Problem mit meiner Produktion von Waren.

Bei den Pflanzlichen Rohstoffen bin ich im Plus bei den anderen leicht im minus.

Ich habe keinerlei Produktion.

Der Haken im Handelsregister ist aus.

Ich habe auch schon Zusatzrohstoffe verteilt, es bleibt immer dabei das ich auf dem Markt vom Volk nichts angeboten bekommen.

Die Forschung ist außer bei der Heilkunde mindestens auf 1.
Dann sollten mir doch zumindest einfache Waffen angeboten werden?

Map+Data liegen auf Wunsch vor.

Jaxom
LordRover
r_preserver

r_preserver

Beitrag von LordRover »

Hmmm,

ist der Barde denn schon bei dir erschienen und hat dir die Kunst der Luxuswarenherstellung verraten?

Ansonsten ist es Essig mit Luxuswaren herstellen. Auch solltest du in dem Fall sicherstellen, dass du Luxusgüter aussuchst, für die du genügend Rohstoffe zur Verfügung hast.

Bis denne,

Rover
Jaxom
r_novice

r_novice

Beitrag von Jaxom »

Der Luxusbarde war auch schon da ich hatte auch ein Gut ausgewählt von welchen ich dachte das ich dafür Rohstoffe habe. Jedoch wurde mir auch davon nichts angeboten.

Jaxom
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Hallo Jaxom,
dann bitte ich mal um die Daten und einen nicht eingelesenen Spielzug wenn es möglich ist.

An: ToT_lipsius@gmx.de

Besten Dank und
schöne Grüße
Sven aka Lipsius
ToT-Team
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Bitte daran denken, daß der Haken Rohstoffe im Handelsregister aus sein muß, damit Waren produziert und keine Rohstoffe angeboten werden.

Ferner sollte entweder eventuell gebäude gebaut werden mit denen man Waffen und Rüstungen erst herstellen kann. Ohne dies geht es nicht. Bitte darüber nachdenken welche das sein könnten.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Jaxom
r_novice

r_novice

Beitrag von Jaxom »

Wolfen hat geschrieben: Ferner sollte entweder eventuell gebäude gebaut werden mit denen man Waffen und Rüstungen erst herstellen kann. Ohne dies geht es nicht. Bitte darüber nachdenken welche das sein könnten.
Ich bin mir nun nicht sicher ob es daran gelegen hat. Doch seid dem ich ein Sägewerk habe werden mir auch Waren angeboten. Wahrscheinlich fehlte das Brennholz für die Schmiede. :roll:

Jaxom
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Nö, es fehlte wohl eher irgend etwas was Dir lange Stöcke zugeschnitten hat. Logisch, oder ?

Bestimmte Waffen benötigen nunmal ein Sägewerk. Andere benötigen nur eine Schmiede.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Antworten

Zurück zu „Amiga-Version“