Hi,
ich habe ein Problem mit meiner Produktion von Waren.
Bei den Pflanzlichen Rohstoffen bin ich im Plus bei den anderen leicht im minus.
Ich habe keinerlei Produktion.
Der Haken im Handelsregister ist aus.
Ich habe auch schon Zusatzrohstoffe verteilt, es bleibt immer dabei das ich auf dem Markt vom Volk nichts angeboten bekommen.
Die Forschung ist außer bei der Heilkunde mindestens auf 1.
Dann sollten mir doch zumindest einfache Waffen angeboten werden?
Map+Data liegen auf Wunsch vor.
Jaxom

Keine Produktion
Moderator: Moderatoren Team
Hallo Jaxom,
dann bitte ich mal um die Daten und einen nicht eingelesenen Spielzug wenn es möglich ist.
An: ToT_lipsius@gmx.de
Besten Dank und
schöne Grüße
Sven aka Lipsius
ToT-Team
dann bitte ich mal um die Daten und einen nicht eingelesenen Spielzug wenn es möglich ist.
An: ToT_lipsius@gmx.de
Besten Dank und
schöne Grüße
Sven aka Lipsius
ToT-Team
Bitte daran denken, daß der Haken Rohstoffe im Handelsregister aus sein muß, damit Waren produziert und keine Rohstoffe angeboten werden.
Ferner sollte entweder eventuell gebäude gebaut werden mit denen man Waffen und Rüstungen erst herstellen kann. Ohne dies geht es nicht. Bitte darüber nachdenken welche das sein könnten.
Ferner sollte entweder eventuell gebäude gebaut werden mit denen man Waffen und Rüstungen erst herstellen kann. Ohne dies geht es nicht. Bitte darüber nachdenken welche das sein könnten.
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Ich bin mir nun nicht sicher ob es daran gelegen hat. Doch seid dem ich ein Sägewerk habe werden mir auch Waren angeboten. Wahrscheinlich fehlte das Brennholz für die Schmiede.Wolfen hat geschrieben: Ferner sollte entweder eventuell gebäude gebaut werden mit denen man Waffen und Rüstungen erst herstellen kann. Ohne dies geht es nicht. Bitte darüber nachdenken welche das sein könnten.

Jaxom