Failte Duncan Mac Leoid of Laois
Seid versichert weder ich noch irgendeine Inkarnation hat jemals Kontakte zu diesem Sir Arroganz Egbert gehabt. Es ist mein Erstkontakt - und zugleich ein überaus ... hmmm.... interessanter.
Hat Euch Euer Vater denn nicht alles erzählt? Was ich hier in den Hallen finden konnte über Torkan. So ist dieser wohl fort von Tamar. Doch Medusa und Gorgon hat’s gegeben und gibt’s wohl noch immer. Ich las zumindest nichts darüber dass sie von irgendjemand von der Karte geschnippt wurden... obwohls bei Medusa vor kurzem wohl sehr bedrohlich aussah im Streite mit einer Kriegerin und einem Komtur.
Da aber beide wohl noch leben.... hmmm.... deshalben ist noch gar nicht sicher, ob diese beiden einstens nicht doch noch heiraten...
------------------------------
Liebster Nachbar Egbert
ja, oh ja, es kribbelt mich überaus gewaltig, jaaa!
Doch werdet Ihr Euch noch gedulden müssen da mein Reich jedes Quartal Einbussen hat an Hilfsquellensteuer und das Vertrauen sich auch nicht so rasch wieder aufbaut. Dennoch strebe ich weiterhin an unter den zwei Jahren zu bleiben...
Wie wärs, allerliebster Nachbar, gebt Euer Großreich auf, fangt klein wie ich an - und zeigt mir, dass IHR mehr versteht als nur Leute zu demütigen und zu beleidigen. Wer groß ist kann leicht große Töne spucken. Aber könntet Ihr als kleiner Herrscher auch Schritt mit mir halten? So nebenbei dass wir ein Kuhdorf haben ist doch nur Eure Schuld, was musstet Ihr uns auch unsre herrlichen Fischgründe nehmen? Den Ringel Wurst, Sir Arroganz, den habet Ihr wohl noch immer um Euren Hals, denn sonst ... Aber jetzt genug der Worte muss ich mich doch um so viel wichtigers kümmern...
------------------------------
Werter Lord Wulfgar
Hochachtungsvoll
Altair
Ruler of Orfa