Ich habe soeben erfahren, dass Sven im Chat Bekannten von mir über mich mitgeteilt hat:
Esja Epernay gratulierte Rajana zu ihrer guten Wahl mit Feanor. Sie hatte zuvor von Feanor in der Taverne nur erfahren, dass er sein Herz vergeben hat. Doch dass die beiden ein Paar sind - diese Info bekam ich - Ulrike Maria - von Sven mitgeteilt.[13:07] tot_lipsius@: weil sie ihre Chars IT richtig hart trennt und nach Regeln eifert, und sie selber will allen Regeln aufzwingen, die sie selber bricht
[13:08] tot_lipsius@: das ist jedenfalls mein OT Problem mit ihr
[13:09] tot_lipsius@: wie schon gesagt, OT Info definitiv IT verwendet
[13:10] tot_lipsius@: sowas würde nach ihren Regeln den Ausschluss aus dem Spiel bedeuten, nur ich will sie nicht verlieren,
[13:11] tot_lipsius@: vom Schweigen müssen entbinde ich dich
viewtopic.php?t=2606
Weil ich diese Aussage IT begründen konnte, setzte ich sie ein, allerdings mit Epernay, da Damasa keinerlei Wissensgrundlage hatte. Aber laut Sven ist es nicht erlaubt, wenn man eine klare OT-Info intime einsetzt, selbst wenn man die Info begründen kann.
Dass er sagt, dass ich eine Regel aufgestellt habe, nach der ich jetzt also Tamar verlassen muss, wundert mich. Ich kenne keine einzige Regel, die ich - Ulrike Maria - hier für Tamar aufgestellt habe. Aber gut.
Sven, ich danke dir, dass du so mutig bist und mir durch andere nach langen Wochen mitteilst, dass du mich aus dem Spiel haben willst.
Mögen die Reiche von Damasa 234 / 18 und Sesanne 269 / 6384 genauso unehrenhaft untergehen, wie es ja erfolgreich mit meinem outtime Ruf gemacht wurde. Und möge ein jeder - der diese Koordinaten liest und weiß, er darf sie intime nicht verwenden - sich an Sven wenden, der offensichtlich nicht nur Engel im Team ist sondern auch Richter über jeden einzelnen Schritt der Spieler.

Ulrike
alias Ssringa, Damasa, Epernay, Veledor, Sesanne
short version in English:
Hello
I leave Tamar because Sven said that I have to.
My reigns are at: Damasa 234 / 18, Sesanne 269 / 6384
Ulrike