Earth nature field

"Lustige" Sprache

Diskussionen rund um das Forum - Verbesserungsvorschläge - Beschwerden

Moderator: Moderatoren Team

Damasa
r_preserver

r_preserver
Beitrag von Damasa »

Guother hat geschrieben:Selbstbeweihräucherung gewisser Damen scheinet derweil nur bei unausgelasteten Junggesellen zu fruchten, insofern...
(...)
Tino
Hi Tino,

kannst du mir die Liste der Junggesellen geben, damit ich auch mal die Sache mit der Selbstbeweihräucherung ausprobieren kann? Denn wenn in deinem Out-Time Bekanntenkreis auf Tamar Damen sind, dann bin ich zu 100% auch eine. :D
In meinem Out-Time Bekanntenkreis sind nun leider (?) fast alle schon in festen Händen (oder minderjährig...) oder viiiieeel zu ausgelastet. :wink:

Ach übrigens, wenn du sowas hast - ich nehm auch eine Liste mit den noch nicht ausgelasteten Junggesellinnen... :P

Gruß Ulrike
Nur der Geist erkennt klar den Weg, der den Augen verborgen.
Threepwood
r_defender

r_defender

Beitrag von Threepwood »

Guother hat geschrieben:Es ist doch herrlich wenn Tamar unterschiedliche Sprachen hervorbringt.

Sprecht doch alle wie ihr wollt...

Tino
Hey...

Verzeiht wenn sich da meine wenigkeit mit einmischt! Aber ich finde es Super nervig diesen Buchstaben Salat Stellt Euch mal vor 50 % aller Benutzer würden nur noch "hilf bwo qt fhlg frtq weorlgzb effga" schreiben und jeder 5. benutzt ein anderen CODE :-?

Also langfristig würde es das Forum zerstören!

Also lasst doch bitte diesen Scheiss, oder die Götter sollen ein Blödel Forum extra für den Quatsch einrichten wo jeder seinen unverständlichen Buchstaben Code Reinschreiben kann wie er will!

Nur bezweifle ich das da dan einer reinschaut :wink:

Mit Gruß
Andreas
Guother
r_protector

r_protector

Beitrag von Guother »

Ulrike, Ulrike,

Du weißt wohl nicht was auf Kuppelei steht, egal ob mit Männlein oder Weiblein verkuppelt?
Deshalb gibt es auch keine Liste.. :lol:

Was möcht uns eigentlich der Guybrush sagen?

Ob ich nun das English übersetze oder den "Salat" des Varus, mir doch gleich...
Die Frage ist doch ob der Varus verstanden wird, ob er überhaupt mit der Außenwelt in Kontakt treten kann oder ob er gemieden wird.
Wenn er diese Sprache als Code hätte nutzen wollen, dann hätt er bestimmt nicht diese einfach zu knackende Form gewählt.
Bisher trat er mit einigen Leutchens in Kontakt, also war er erfolgreich...

Ich verstehe seine Sprache, ich werde mit ihm kommunizieren wenn es sein soll und gut.
Sollte ich irgendwann einmal eine Sprache nicht verstehen, dann such ich mir einen Übersetzer, ignoriere den Schreiber oder sag ihm mal nebenbei einen schönen "Guten Tag" ( um mit der Sprache des Lucksi zu sprechen ) :P

Das soll auch mein letzter Beitrag zu dieser völlig überflüssigen Diskussion gewesen sein.

Ich geh dann mal in den Garten die Nutzpflänzchen pflegen, Brennholz machen und was sonst noch ansteht... :)

Tino
Skröggur
r_protector

r_protector
Beitrag von Skröggur »

Ich geh dann mal in den Garten die Nutzpflänzchen pflegen, Brennholz machen und was sonst noch ansteht... :)
Um 1:55 in den Garten?? :o

Du scheinst entweder eine gute Beleuchtung im Garten zu haben, oder keine Sorge um deine Finger. :D

Michael
Guother
r_protector

r_protector

Beitrag von Guother »

Jungchen,

ich kam erst jetzt dazu den Text abzuschicken.
Es soll ja Leut geben, die außer Tamar noch ein anderes Leben kennen :o

Nun ist aber wirklich Schluss mit dem Blödsinn ;)

Tino
Damasa
r_preserver

r_preserver
Beitrag von Damasa »

Guother hat geschrieben:Das soll auch mein letzter Beitrag zu dieser völlig überflüssigen Diskussion gewesen sein.

Ich geh dann mal in den Garten die Nutzpflänzchen pflegen, Brennholz machen und was sonst noch ansteht...

Tino
Guother hat geschrieben:Jungchen,

ich kam erst jetzt dazu den Text abzuschicken.
Es soll ja Leut geben, die außer Tamar noch ein anderes Leben kennen :o

Nun ist aber wirklich Schluss mit dem Blödsinn ;)

Tino
Jungchen Jungchen
(ich darf das schreiben, denn ich BIN älter als Tino :wink: )

wieviele "letzte Beiträge" verfasst du denn normal... :lol:
Guother hat geschrieben:Ulrike, Ulrike,

Du weißt wohl nicht was auf Kuppelei steht, egal ob mit Männlein oder Weiblein verkuppelt?
Deshalb gibt es auch keine Liste..

Tino, Tino,

hm, Kuppelei, hm... also, ich denke die Kuppeleileute außerhalb von Tamar, die sogar echt gut Geld damit verdienen, dass sie Singles zusammenbringen, finden es sicher nicht gut, wenn man da von Kuppelei spricht ... wie heissen die nochmal in Wirklichkeit...??? :D

Und hm, ja, hm, ich glaube gelesen zu haben, dass "dieser Guybrush" hier im out-time Bereich nicht nur Andreas heisst sondern sogar genau so - nämlich mit Andreas - unterschrieben hat :wink:
(werd ich jetzt wieder als pedantische Krümelsucherin angesehen? Gut, ich tu was ich kann für meinen Ruf... :lol: )

Aber eins stimmt:
Her mit allen Varus' auf der Welt! :knight:
Jens und Christian haben völlig Recht, In-Time ist es erlaubt

Dass ich Varus zu ignorieren beschlossen habe liegt nur an meiner Faulheit. Denn - siehe obiges Zitat von Tino - es gibt echt noch ein anderes Leben, das wirkliche Leben. Ich verschwende doch nicht meine Zeit mit Entschlüsseln von Codes... Sowas mach ich einmal, weils Spaß macht, aber dann machts keinen Spaß mehr und ist nur noch 8)
... und mit Makros wie Sven kenne ich mich überhaupt nicht aus...

@ Michael: Ich bin sogar noch um 03:13 wach! :P

Gute Nacht, Ulrike
Nur der Geist erkennt klar den Weg, der den Augen verborgen.
Taurik
r_saint
Beitrag von Taurik »

Jungs und Mädels, an Eurer Stelle würde ich mich um etwas mehr Nachtschlaf bemühen. :stupid: :lol:
Godefroy
r_saint

Beitrag von Godefroy »

Ja, so ist unser Taurik.
Ein richtiger kleiner Engel.Bild
Sorgt sich sogar um die Gesundheit der Mitspieler. :pharaogood:
Threepwood
r_defender

r_defender

Beitrag von Threepwood »

Guother hat geschrieben:Ulrike, Ulrike,

Ob ich nun das English übersetze oder den "Salat" des Varus, mir doch gleich...
Die Frage ist doch ob der Varus verstanden wird, ob er überhaupt mit der Außenwelt in Kontakt treten kann oder ob er gemieden wird.
Wenn er diese Sprache als Code hätte nutzen wollen, dann hätt er bestimmt nicht diese einfach zu knackende Form gewählt.
Bisher trat er mit einigen Leutchens in Kontakt, also war er erfolgreich...

Ich verstehe seine Sprache, ich werde mit ihm kommunizieren wenn es sein soll und gut.
Sollte ich irgendwann einmal eine Sprache nicht verstehen, dann such ich mir einen Übersetzer, ignoriere den Schreiber oder sag ihm mal nebenbei einen schönen "Guten Tag" ( um mit der Sprache des Lucksi zu sprechen ) :P

Tino
Na dann wollen wir doch mal deutlischer werden....

Mir ist es zu lästig Codes zuknacken und Übersetzer zu suchen, wenn einige Leutchen meinen Sie müssten alles in Codes posten sollen Sie das Bitte demnächst in ein gesondertes Brett posten. Andernfalls hätte ich verständniss wenn Moderatoren solche Texte zukünftig gnadenloss Löschen, mit dem Ignorieren geb ich Dir zwar recht solange es nur einer macht und er unregelmässig postet, Aber mitlerweile gibt es ja schon welche die solche Botschaften mit freude beantworten. Das Varus damit erfolg hatte lag auch mit 99% Wahrscheinlichkeit daran das er es als Salat Botschaften hinterliess den nur aufgrund dessen wird hier Out-time
drüber Diskutiert

Oder mit der achso tollen Sprache zu Sprechen:

"Fonh afj afgjäap fguöä rüoiafguj fdsag afg gt asrgt afgad
afgg dvcb jme hsbh fhgtw shbfscbsz" :stupid:

So besser? :wink:

Mit Gruß
Andreas
LordRover
r_preserver

r_preserver

Beitrag von LordRover »

Hmm,

Dialekte wären also prinzipiell zu vertreten?!? Auch moselfränkisch?

Am Fong geholl, kéint ech jo dann och letzebuergesch schreiwen! Obwuel dat wahrscheinlech keng Sau géif verstoen...

(Im Grunde genommen könnte ich dann ja auch luxemburgisch schreiben! Obwohl das wahrscheinlech keine Sau verstehen würde...)

Ich finde, jeder sollte so schreiben, wie er möchte. Das Risiko, nicht verstanden zu werden, trägt dann allerdings jeder selbst. Somit könnte eine freundliche Anfrage beim Empfänger als blutmeuchenelnde Kriegserklärung verstanden werden! :cry:

Es grüßt,

Lord Rover von Lucilinburhuc
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Es bestehen Regeln in dieser Hinsicht. Intime ist alles erlaubt was Spaß macht, somit dürfen auch kryptische Texte veröffentlicht werden. Wer Spaß daran hat, kann sich hinsetzen und die Texte übersetzen. Wer kein Spaß daran hat soll die Nachricht eben ignorieren.

Outtime wäre eine solche Sprache unsinnig und ist nicht erwünscht. Outtime ist es jedoch zulässig in seiner Muttersprache zu schreiben. Somit könnte es auch einmal schwedische Texte oder griechische Texte geben. Kommt immer darauf an wieviele wir von diesen Landmännern hier haben.

Ich bitte darum in dieser Hinsicht etwas kosmopolitischer zu denken.
Wir leben in einem vereinten Europa und man muß sicherlich nicht jedes Posting lesen können.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Kuno
r_defender

r_defender
Beitrag von Kuno »

Heil Dir mein Gott,

...im nächsten Leben. ;)

Recht gesprochen, so soll es sein.

Euer netter Kuno...Tankred...Traugott...? Ah, Tino, ja so war's...

Euer netter Tino :lol:
Godefroy
r_saint

Beitrag von Godefroy »

Kuno hat geschrieben:Euer netter Kuno...Tankred...Traugott...? Ah, Tino, ja so war's...
Hehe, alter Schitzo ;-),

pass nur auf, dass du nicht zu sehr durcheinander gerätst!

Gruß,
Christian
Antworten

Zurück zu „Forum“