Guother hat geschrieben:Das soll auch mein letzter Beitrag zu dieser völlig überflüssigen Diskussion gewesen sein.
Ich geh dann mal in den Garten die Nutzpflänzchen pflegen, Brennholz machen und was sonst noch ansteht...
Tino
Guother hat geschrieben:Jungchen,
ich kam erst jetzt dazu den Text abzuschicken.
Es soll ja Leut geben, die außer Tamar noch ein anderes Leben kennen
Nun ist aber wirklich Schluss mit dem Blödsinn
Tino
Jungchen Jungchen
(ich darf das schreiben, denn ich BIN älter als Tino

)
wieviele "letzte Beiträge" verfasst du denn normal...
Guother hat geschrieben:Ulrike, Ulrike,
Du weißt wohl nicht was auf Kuppelei steht, egal ob mit Männlein oder Weiblein verkuppelt?
Deshalb gibt es auch keine Liste..
Was möcht uns eigentlich der Guybrush sagen?
Tino, Tino,
hm, Kuppelei, hm... also, ich denke die Kuppeleileute außerhalb von Tamar, die sogar echt gut Geld damit verdienen, dass sie Singles zusammenbringen, finden es sicher nicht gut, wenn man da von Kuppelei spricht ... wie heissen die nochmal in Wirklichkeit...???
Und hm, ja, hm, ich glaube gelesen zu haben, dass "dieser Guybrush" hier im out-time Bereich nicht nur Andreas heisst sondern sogar genau so - nämlich mit Andreas - unterschrieben hat
(werd ich jetzt wieder als pedantische Krümelsucherin angesehen? Gut, ich tu was ich kann für meinen Ruf...

)
Aber eins stimmt:
Her mit allen Varus' auf der Welt!
Jens und Christian haben völlig Recht, In-Time ist es erlaubt
Dass ich Varus zu ignorieren beschlossen habe liegt nur an meiner Faulheit. Denn - siehe obiges Zitat von Tino - es gibt echt noch ein anderes Leben, das wirkliche Leben. Ich verschwende doch nicht meine Zeit mit Entschlüsseln von Codes... Sowas mach ich einmal, weils Spaß macht, aber dann machts keinen Spaß mehr und ist nur noch
... und mit Makros wie Sven kenne ich mich überhaupt nicht aus...
@ Michael: Ich bin sogar noch um 03:13 wach!
Gute Nacht, Ulrike
Nur der Geist erkennt klar den Weg, der den Augen verborgen.