Werther First von Lind,
was Ihr glaubt und was Ihr nicht glaubt, trägt hier wirklich nicht viel zur Sache bei.
Ihr lebt mit CogRouge in Frieden?
Dann müßt Ihr wohl Schutzgeld zahlen, denn fast allen anderen Nachbarn macht CogRouge Ärger. Vielleicht liegt es auch daran, daß Ihr mit Ihm kooperiert und Eure Zusammenarbeit nicht "verweigert".
In welche Konflikte ich verwickelt war, weiß doch jeder? Warum versucht Ihr dann noch mir das aufs Brot zu streichen?
Ihr meint also, daß man einen Herrscher (Vaering), dessen Schuldigkeit nicht bewiesen wurde, besser einfach so von einem übermächtigen Gegner (CogRouge) überrollen lassen sollte?
Es ging hier nur um "Überleben" und nicht um einer Rückeroberung.
Deswegen hab ich mich bei Lord Vaering gemeldet, der zu der Zeit schon über 2 Jahre den Kampf aufgeben hatte. Was übrigens ein großes Rätzel darstellt, da es für Ihn ja gar nicht so übel stand.
Seine Niederlage wird wohl darauf basieren, daß er nicht auch so schlau war und sich Unterstützung von Aussen gesichert hat.
Oder er wollte einfach, daß er den Kampf verliert und sein ganzes Land inklusive Städte an CogRouge und seine Verbündeten/Waffenbrüder geht. Aber warum sollte jemand so etwas tun?
Ihr seht also, solche und andere Dinge gehen mich schon etwas an. Wenn kleine Reiche unterdrückt werden, hat wirklich jeder ein Sprachrecht und kann sich dazu äussern. Dazu muß ich es mir nicht erst nehmen.
Und was sagt Ihr dazu, daß sich Eurer feiner Verbündeter an seinen kleineren Nachbarreichen vergeht, ihnen Land entreißt, freies Land für sich beansprucht, Drohungen ausspricht und keine Kosten und Mühen scheut um die restlichen NeuLords einzukreisen, bevor sie überhaupt etwas machen können?
Ihr seid ja fleißig am Sammeln werther Lind, aber es gibt auch Vorkommnisse auf Tamar, mit denen ich nichts zu tun habe
Mit Lord Cromwell hab ich nichts zu schaffen.
Also anscheinend könnt Ihr nicht lesen oder könnt Ihr die Aussage in den Aushängen nicht erfassen? Da steht doch immer alles drin?
Wie kommt Ihr darauf, daß ich jemals gegen Baron Aquilar Krieg geführt habe? Lesen reicht nicht, verstehen sollte man es schon
Frage:Wie kommt ein Fremder an den Account "Yildraus"?
Antwort: Gar nicht, lesen!!!!
So nun mein Schlusswort:
Was habe ich Euch das letzte mal gesagt? Und was wird das hier bitte schon wieder?
Also für mich sieht das so aus, als wenn Ihr gerade wieder versucht mein Reich mit ganz schön dürftigen bis einfallslosen Mittel zu diffamieren. Soll ich mit Euch ewig nachsichtig sein?
Warum wollt Ihr die Sache mit CogRouge friedlich lösen? Ihr habt damit nun rein gar nichts zu tun.
Oder seid Ihr Teil seiner Allianz. Da Ihr schon lange guten Kontakt zu Ihm habt und so eifrig versucht für Ihn die Kohlen aus dem Feuer zu holen, liegt der Gedanke doch nah?
Und somit sind Eure Äusserungen schon nicht mehr so gewichtig, da Ihr nicht neutral seid.
Aber was ist eigentlich mit dem werthen CogRouge? Kann er nicht für sich selbst sprechen und schickt andere Herrscher vor?
Soll sich doch mal bitte der werthe Jungtyrann zu Wort melden
ein nicht mehr so gut gelaunter,
Baron Samuel Yildraus