Trotz das meine Kavallarie über 100 Leute verfügt, kann ich keine
Gebiete annektieren.
Was mache ich falsch ?

Trotz 100 Leute keine Annektierung möglich
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_galant
ich habe auch schon mal mit 100 leuten ohne waffen annektier, allerdings ist das unterste schmerzgrenze und manche morgen sind etwas schwieriger als andere zu annektieren - d.h. manche lassen sich mit der anzahl annektieren und manche nicht.
ich würde die armee entweder mit ein paar waffen ausrüsten oder ca. 50 leute draufpacken.
weiter kommt noch dazu, daß ja immer wieder ohne kampf ein paar leute sterben und dann kommste mit den 100 leuten nicht weit...
viele grüße eleOnora
ich würde die armee entweder mit ein paar waffen ausrüsten oder ca. 50 leute draufpacken.
weiter kommt noch dazu, daß ja immer wieder ohne kampf ein paar leute sterben und dann kommste mit den 100 leuten nicht weit...
viele grüße eleOnora
Nicht alle Morgen sind gleich stark mit Ureinwohnern besiedelt. Ich habe schon Felder erlebt, die sich mit 500 Mann und guter Bewaffnung nicht annektieren ließen. Besonders in der Nähe ehemaliger Städte oder zerfallener Reiche ist die Gegenwehr gelegentlich sehr hoch, da sich die früheren Bewohner auf die Umgegend verteilt haben und ihre Unabhängigkeit bewahren wollen.
Gruß,
Christian
Gruß,
Christian