Earth nature field

Dringend Korn gesucht

Öffentlicher Marktplatz / Public market
Gesperrt
Dariah
r_preserver

r_preserver
Dringend Korn gesucht

Beitrag von Dariah »

Werte Händler

wer mir ein schnelles Angebot machen kann, schicke mir dieses bitte noch diesen Sommer oder lasse es mir über den Markt zukommen. Ich habe nur knapp 200000 Maß Korn geerntet nach einer schlimmen Dürre. Dies reicht gerade für ein Quartal und ein halbes. Mein Schrein ist wohl zu wenig besucht worden, so dass mich die Götter mit anhaltender Dürre strafen. :(
Ich veröffentliche mein Anliegen hier, weil es per Botschaft in der Residenz zu lange dauern würde. Meine letzten Besuche in der Taverne waren ja auch nicht von Erfolg gekrönt. Da ist mir das halbe Volk weggestorben vor Hunger.
Ich wohne auf der Insel Tiamat im Südwesten. Leider kenne ich zur Zeit nur den Lord Courgan, die Lady Morgana, den Lord Regdar, die Lady Viviane auf dem Marktplatz. Wer mich kennt - ich ihn aber nicht - kann mir ein Handelsangebot schicken. Ich bin froh, wenn ich 500000 Maß Korn angeboten bekomme. Lagern kann ich noch bis zu 1000000 Maß Korn.
Mehr als 1 GS pro Maß kann ich aber nicht zahlen, sonst bin ich pleite.

Ergebenst,
Lady Dariah
Maidheike
r_keeper

r_keeper

Beitrag von Maidheike »

MaidHeike hört auf dem Schiffe von diesem Anschlag in den Hallen der Lady Dariah und setzt ein Schreiben auf und gibt entsprechende Befehle.
Ein Bote bringt ihr Schreiben in die Hallen Tamars

Liebe edle Lady Dariah,

wir haben euch Kornverträge schicken lassen.
Wir hoffen euch damit etwas helfen zukönnen und werden für euch und euer Volk beten, dass es ihm gut gehen werde.
Auch denken wir an euch.

Liebe Grüße sendet euch
Herzogin Heike

Bild
Bild
Zuletzt geändert von Maidheike am Mi Okt 18, 2006 10:53 am, insgesamt 1-mal geändert.
Dariah
r_preserver

r_preserver
Beitrag von Dariah »

Ich danke für die schnelle Hilfe.

Mein Dank ergeht an:
Lord Azuriel, Lady Maidheike, Lady Morgana und Lord Regdar. Sie haben mir in der Stunde meiner Not beigestanden wie schon einige Male zuvor. Ich bin froh, dass ich mich stets auf diese Herrscher verlassen kann, was auch immer meinem Volk zustößt.

Danke!

Ergebenst,
Lady Dariah
Morgana
r_saint

Beitrag von Morgana »

Jederzeit wieder, werte Dariah... Solltet Ihr wieder Korn benötigen, sendet uns einfach einen Boten...
Hochachtungsvoll,
Lady Morgana
Gesperrt

Zurück zu „Handelsposten / Trade post“