Earth nature field

Ork-Angriff, obwhol nur 5 Morgen Land

Dieses Forum ist für Bugs, die allgemeiner Natur sind.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
roodemol
r_galant

r_galant

Beitrag von roodemol »

Moin,
in http://www.eternity-computer.de/phpBB/v ... 8&forum=25 stheht, daß Spieler die sieben oder weniger Morgen besitzen nicht mehr von Computerrassen angegriffen werden. Allerdings wurde heute meine Armee von Orks angegriffen und ich besitze zur Zeit nur 5 Morgen Land.

Map & Data sind zu Wolfen unterwegs.

Lord Roodemol

<font size=-1>[ This Message was edited by: roodemol on 2004-01-07 18:25 ]</font>
Arnaut
r_protector

r_protector

Beitrag von Arnaut »

Hi,

ich denke, dass bezieht sich auf Landannektionen. Die Armeen können wohl weiter angegriffen werden. Warum auch nicht. Hauptsache man hat am Anfang seine sieben Morgen Land beieinander.
Omar
r_preserver

r_preserver
Beitrag von Omar »

Wäre es nicht sinnvoller, wenn auch die Armeen der Lords mit 7 Morgen und weniger nicht angegriffen werden würde, weil die ja auch ihr Reich vergrößern möchten und wenn ihre Armeen immer abgeschlachtet werden ist das so ein bissl schwer glaub ich :wink:

<font size=-1>[ This Message was edited by: Omar on 2004-01-09 14:45 ]</font>
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Naja. wenn das Land mit 7 Morgen Land voll ausgefahren ist, dann kann es bis zu 40000 Menschen beherbergen. Somit ist eine Armee von 4000 Mann möglich. Ausreichend um jede Armee von Orks zu beseitigen.

Von daher muß es auch mal möglich sein, daß ein Lord eingekesselt wird und es schwerer hat herauszukommen, insbesondere wenn er es alleine schaffen will und auf Diplomatie verzichtet.

Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Omar
r_preserver

r_preserver
Beitrag von Omar »

Ok, überredet :smile:
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Bugs / generic bugs“