Earth nature field

Der Markt ist eröffnet

Öffentlicher Marktplatz / Public market
Taubenblau
r_novice

r_novice
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jul 07, 2007 8:30 pm

Der Markt ist eröffnet

Beitrag von Taubenblau »

Edle Damen, werte Herren

Voller Freude kann ich verkünden das es dem noch jungen Reiche Rosenrot vergönnt ist den ersten Markt stattfinden zu lassen. Dieser Handelsplatz ist für alle Reiche offen und wird jedes Quartal auf dem Marktplatz unserer noch kleinen Ortschaft stattfinden.
Unsere Schatzkammer hat unter dem Ausbau unseres Dorf doch arg gelitten, derzeit verfügen wir nur noch über die Summe von 15.000 Goldstücken. Daher wären wir besonders an Angebote über Korn, Holz und Steinen für einen geringen Preis interessiert.
Handelsverträge jedweder Art können wir nicht annehmen bis wir den weit reichenden Handel aufnehmen können werden noch einige Jahre ins Land gehen.

Voller Freude
Taubenblau

OT EDIT:Themen-Beschreibung eingefügt
Zuletzt geändert von Taubenblau am So Jul 15, 2007 5:28 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Richeleau
r_guardian

r_guardian
Beiträge: 717
Registriert: Fr Dez 01, 2006 3:57 pm

Re: Der Markt ist eröffnet

Beitrag von Richeleau »

Euer von Gottes GNaden hochwohlgeboren Lord Taubenblau,

wenn Ihr mir sagen könntet welche Herrescher sich in Eurer Nachbarschaft befinden, will ich gerne bereit sein Euch je 2.000 Stein und Holz zukommen zu lassen.

Es grüssed Euch recht freundlich

Pater Richeleau
Pater
Taubenblau
r_novice

r_novice
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jul 07, 2007 8:30 pm

Beitrag von Taubenblau »

Ehrenwerter Pater Richeleau,

Euer Angebot ehrt Euch. Bisher haben auf unserem Markt nur die Händler aus dem Reiche Corinne Ihre Stände aufgebaut. Alle anderen Händler sind mit Ihren Waren weitergezogen ohne den Namen Ihres Reiches zu nennen.

In Dankbarkeit
Taubenblau
Benutzeravatar
Richeleau
r_guardian

r_guardian
Beiträge: 717
Registriert: Fr Dez 01, 2006 3:57 pm

Beitrag von Richeleau »

Euer von Gottes Gnaden hochwohlgeboren Lord Taubenblau,

ich habe meinen Kämmerer angewiesen Stein und Holz an Ihrer Gnaden Vicomtess Corinne zu übersenden, auf dass sie diese für Euch bestimmt auf dem Markte deponiert.

Es grüssed und es segnet Euch

Pater Richeleau
Benutzeravatar
corinne
r_guardian

r_guardian
Beiträge: 899
Registriert: Di Okt 05, 2004 11:47 am

Beitrag von corinne »

Werter Lord Taubenblau, werter Lord Richeleau,

gerne werden wir als Vermittler der Waren zu euren Diensten bereit stehen. Ihr könnt darauf gerne jederzeit wieder zurück kommen.


Es grüßt
Corinne von Caira-Dan
Herrin von Caira-Dan
Bild

* Aelderfrouwe des Norderbundes
* Treue Gemahlin des edlen Vicomte Joe der Ellon Ardh
* stolze Großmutter von Thalim, Noroelle und Ollowain
Antworten