Earth nature field

An Lady Maidheike bzgl der Vorkommnisse auf BigHorn

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Samos
r_preserver

r_preserver

An Lady Maidheike bzgl der Vorkommnisse auf BigHorn

Beitrag von Samos »

Werte Lady Heike,

Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie froh mein Herr und ich bin das ihr wieder die Geschicke Eures Reiches übernommen zu haben scheint, erreichten Ihn doch schreckliche Kunde bei der Eure Anwesenheit dringend erforderlich gewesen wäre.

Mit Freude sieht das Reich Tessa Euren Friedenswunsch im Nordosten.
Umso entsetzter und fassungsloser seht Ihr Ihn und mich bezüglich der Geschehnisse auf BigHorn.

Sicherlich hat Euch Euer Sohn, der edle Ritter Ucan versehentlich vergessen mitzuteilen das dort ebenfalls Krieg herrscht.
2 Mal bereits bat mein Herr ihn, mit Euren Truppen auf BigHorn dem Morden von Unschuldigen Einhalt zu gebieten.

Dennoch ließen es Eure Truppen zu, das Frauen, Kinder und alte Männer geschändet wurden. Die Mörderhorden von Geminus minor Dariah verwüsteten und mordeten im Reiche des armen wehrlosen Lord PaTTes bis kaum noch ein Stein auf dem anderen Stand. Rannten gegen seine Mauern - und Eure Truppen sahen zu.

Nachdem Lord PaTTe - scheinbar um Sein Volk zu retten und dem sinnlosen Morden einhalt zu Gebieten - abdankte und Lord Golomeium das Reich versuchte unter seiner Flagge neutral und ohne jeden Hass gegen die Piratenmeuchler neu aufzubauen, rannte das ehrlose Gesindel auch gegen seine Mauern.
Diesmal um ein vielfaches Brutaler.. das Schreien der gequälten, mißbrauchten Frauen und Männer war bis aufs offene Meer zu hören wie tessaische Kapitäne schilderten.

Eben erreichten meinen Herrn die ersten Meldungen von Flüchtlingen.
Lady Heike - Lord Golomeiums Reich ist gefallen, die Stadt geschleift, die Bewohner die nicht fliehen konnten gemeuchelt. Die Überlebenden berichteten das sie von den Mauern aus die Fahnen Eurer stolzen und mutigen Krieger sehen konnten, am Strand lagernd, keinen Tagesritt entfernt. Auch sie müssen die Flammen der Zerstörung gesehen haben, die Flüchtlinge bemerkt die ihren Weg kreuzten.
Sie taten nichts.

Die Hoffnungen der eingeschlossenen wehrlosen Bürger auf Entsatz wurden bitter enttäuscht.

Inzwischen wurden auf der Insel Chulak sammelstellen für Flüchtlige eingerichtet damit die Armen wenigstens ein Zelt über dem Kopf und sauberes Wasser sowie etwas Nahrung erhalten. Mein Herr wird nicht eher ruhen bis die Geminis von BigHorn vertrieben und die Flüchtlinge unter seinem Schutze zurückkehren können.

Lady Heike, mein Herr Melax bittet Euch im Namen der Freundschaft unserer beider Reiche, befehlt Euren Mannen wenigstens die Überlebenden zu schützen, ihnen freies Geleit gegen die mordend, plündern, vergewaltigend und kinderschlachtenden Horden der Piratenbrut zu verteidigen.

Ihr seit die einzige mit Truppen vor Ort, da Ihr wie mein Herr weiß den Frieden so schätzt - setzt sie ein um unschuldiges Leben zu schützen! Laßt sie nicht weiter tatenlos zusehen wie tausende sterben und leiden müssen!

Alle Appelle an Euren Sohn waren fruchtlos, handelt Ihr wenigstens!

es grüßt euch, auch im Namen der vielen Flüchtlinge und hoffend das Eure
Mannen helfend eingreifen können,
Oberster Ratgeber
Erster Botschafter
Handelsbeauftragter
Oberster Richter und Beschwerdeinstanz

Handschuhträger

Vater von Antigonos

Lebensgeschichte
Ucon
r_novice

r_novice

Beitrag von Ucon »

Werter Samos von Tessa-lo-Niki,

dazu möchte wir euch mitteilen, dass meine Männer damals dort ausgeschickt wurden um Lord Windsor, dessen Weggehen und Schicksal unsere Mutter , wir und unser ganzes Volk sehr bedauern, dort auf Big Horn gegen die Orcs zuhelfen.

Das haben meine Männer auch gut getan, wie ich ihnen geheissen, aber
es mussten auch viele leider ihr Leben bei ihrer Pflichterfüllung lassen.
Daher gaben wir den paar Männern, die noch dort auf Big Horn kampierten und erschöpft sind, den Befehl endlich Heimkehren zudürfen, um sich bei ihren Familien zuerholen.
Die wenigen von meinen Männern hätten dort nichts mehr ausrichten können, werter Samos.
Tut uns leid.
Wir schicken keine Männer einfach so in den Tod, wenn wir vorher wissen, dass sie nichts erreichen können.
Einige Flüchtlinge des Volkes des Lords Golomeium haben meine Mannen mitgenommen, soweit Platz auf unserem Schiffe war, seit euch dessen gewiss und das Elandische Reich wird sich um sie kümmern.

Es grüßt euch

Ucon
BildBild
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“