Earth nature field

Zeit Tamar zu verlassen / Time to leave Tamar

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Darmok auf Tanagra
r_protector

r_protector
Zeit Tamar zu verlassen / Time to leave Tamar

Beitrag von Darmok auf Tanagra »

Werte Völker Tamars,

die jüngsten Umstände verbieten es meinem Gewissen, weiter Sprecher und Mitglied der Tafelrunde zu sein.
Ohne diese Aufgabe, sehe ich allerdings keinen Sinn mehr in meinem Dasein auf Tamar. Ich werde nun meine
Reichsgeschäfte abgeben und eine Stellvertreterin wird bis zur Auflösung des Reiches alles weitere übernehmen.
Diese von mir eingesetzte Stellvertreterin, Magistratin Lucene, beherrscht die Händlersprache nicht, sondern
nur die "common language".

Der Tafelrunde möchte ich mein besonderes Bedauern ausdrücken. Ob sie weiterbestehen wird oder nun
aufgelöst wird -- war ich doch Begründer und treibende Kraft dieser Runde -- und ein neuer Sprecher aus
den Reihen erwählt wird, weiss ich nicht. Ich wünsche es Tamar, dass die Grundsätze und die Idee der
Tafelrunde weiterleben werden.

Allen Zweiflern und Skeptikern möchte ich hier verraten, dass die Tafelrunde zuletzt aus 3 Mitgliedern bestand
und insgesammt 4 weitere interesse bekundet hatten.

Ich, Darmok Auf Tanagra, werde nun mit meiner Gemahlin Lady Viviane Tamar verlassen und diese Hallen
niemehr betreten.

Lebet wohl,

Darmok Auf Tanagra.
* Herrscher über das Reich um Avalon
* Gemahl der schönen Lady Viviane
* Begründer des Ordens der Tafelritter
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper
Beitrag von ElenoraDannen »

Werter Darmok,

Wir bedauern euren Endscheid sehr, das ihr Tamar verlassen wollt.
Wir haben die kurye Begegnungen mit euch fuer angenehmt erachtet und hoffen das ihr euch euren Endscheid vielleicht nocheinmal abwenden koennt und eventuell neuen Aufgaben wahnehmen.

Wir hoffen euch irgendwann wieder zu sehen

Hochachtungsvoll
Yvonne
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen

Wenn jemand im Newsletter eingetragen werden will kurze PM bitte mit email Adresse
Ronja
r_defender

r_defender

Beitrag von Ronja »

Werter Lord Darmok Auf Tanagra,

ohne unsre einstige Herrin Lady Viviane wenigstens auf Tamar zu wissen, werden wir auch die hiesigen Gefilde verlassen und Euch beiden folgen.

Wir haben hier noch eine kleine Aufgabe zu erfüllen und werden dann zu Euch stoßen, in eine Welt, in der es alles von grundauf neu zu Erbauen gilt, doch mit Euch als Freund auf unserer Seite sind wir gewiss, auch dort bald in Wohlstand leben zu können.

Auf bald,
Ronja
Zwischen Albion und Tessa wandelnd, ohne irgendwo das Sagen zu haben *hmpf
Verlobte des Lord Melax von und auf Tessa
corinne
r_guardian

r_guardian

Beitrag von corinne »

Werter Lord Darmok auf Tanagra, Werte Lady Viviane sowie Werte Lady Ronja,

euer Verlust trifft uns tief.
Unseren Schmerz über euren Rückzug wird niemals verklingen.

Wir könnten noch nicht in Worte fassen was wir fühlen, ist es doch zu schmerzhaft.

Corinne von Caira-Dan
Herrin von Caira-Dan
Bild

* Aelderfrouwe des Norderbundes
* Treue Gemahlin des edlen Vicomte Joe der Ellon Ardh
* stolze Großmutter von Thalim, Noroelle und Ollowain
Angelos
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Angelos »

Werter Lord Darmok auf Tanagra,

mit tiefem Bedauern haben wir die Nachricht von Eurer Abreise in andere Welten erfahren. Auch wenn wir den wahren Grund für Eure Entscheidung nicht kennen, können wir Euch doch verstehen, das Ihr Eurer Überzeugung treu bleiben müsst.

Aus diesem Grund wünschen wir Euch und Eurem Eheweib alles Gute für die Zukunft. Weiterhin hoffen wir, das Euer Wunsch, dass die Abgesandten eines jeden Bundes sowie neutrale Herrschaftshäuser eines Tages an einem Tisch sitzen, um miteinander zu diskutieren ohne sich die Köpfe einzuschlagen.

Mit ebenso großer Bestürzung haben wir von der geplanten Abreise der Lady Ronja erfahren und befürchten das unsere liebste Zaira danach nicht mehr die Selbe seien wird.

Angelos
Jalad
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Jalad »

Werter Lord DarmokAufTanagra,

mit Entsetzen vernahm ich heuer Euren geplanten Abschied!

Mögen die Gründe dafür für mich auch nebulös sein, muss ich Eure Entscheidung wohl akzeptieren.
Tamar verliert mit Euch einen ehrenvollen und sich stets für das Gute einsetzenden Lord; sehr sehr bedauerlich...

Da das Hause Jalad sich moralisch eng mit dem Hause des Darmok verbunden fühlte,
werden ich mit meinen Weisen beratschlagen müssen, ob sich darauf Konsequenzen auch für unsere Regentschaft ergeben.
Bis auf Weiteres und so lange meine Herolds die Banner das DarmokAufTanagra sehen, werden wir für die von diesem verkündeten und gelebten Werte einstehen.

Darmok und Jalad auf Tamar, als die Mauern fielen!
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“