Earth nature field

Lord Thorka

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Arnaut
r_protector

r_protector

Beitrag von Arnaut »

Werter Lord Thorka,

meldet Euch bei mir. Sendet mir eine Taube oder antwortet hier. Mein Taubenschlag ist psteinbiss@aol.com. Ich habe Beunruhigendes gehört...

...nämlich gar nichts. Vor kurzem noch waren wir in großer Sorge um unser Reich. Eure aggressive Vorgehensweise bereitete mir Kopfschmerzen.

Nachdem nun die Auseinandersetzung ausgestanden ist, wollte ich mit Euch in Verbindung treten. Aber nichts geschah. Keinerlei Antwort. Also, sendete ich meinen Kundschafter aus um Euch zu suchen. Aber auch er konnte niemanden finden, der ihm sagte wo ihr seid. Nur Bauern, die ihrer Tagesarbeit nachgingen. Nun denn, mit dieser mageren Nachricht kehrte mein Kundschafter zurück.

Also, werter Lord Thorka, antwortet.

Werte Ladys und Lords, kann mir jemand Auskunft geben? Hat irgendjemand eine Taube empfangen?

Hochachtungsvoll
Lord Arnaut
Arnaut
r_protector

r_protector

Beitrag von Arnaut »

Werte Ladys und Lords von Tamar,

ich habe mit Bestürzung aufgenommen, dass das Reich meines Nachbarn immer mehr verfällt.

In Absprache mit meinem Nachbarn Lord Winchester werden wir das Land annektieren und verwalten.

Lord Thorka, solltet ihr Euch dennoch melden, werden wir Euch Euer Land zurückgeben. Euer Grundbesitz wird von uns nicht angetastet.

Hochachtungsvoll
Lord Arnaut
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“