Werte Ladies und Lords von Tamar,
seit langem wünscht sich unser Volk den Zugang zu den Meeren Tamars. Unsere Forscher sind bereits in der Lage, einen Hafen zu errichten, jedoch fehlt uns eine geeignete Stadt, um das Wissen in die Tat umzusetzen.
Wir bitten deshalb um entsprechende Angebote mit Konditionen für die Übernahme einer geeigneten Stadt mit Seezugang.

Hafenstadt gesucht
Moderator: Moderatoren Team
Hafenstadt gesucht
Mit besten Grüßen
Rubens van Limburg-Brabant
Mitglied des Norderbundes
Rubens van Limburg-Brabant
Mitglied des Norderbundes
Grüsse Lord Rubens
nach gründlichen Studium unserer Karten konnten wir feststellen das wir ausser der Ruine am Meer, für schon jemand anderes ein Vorkaufsrecht hat, noch die Möglichkeit hätten eine weitere Stadt an einem Fluss zu bauen.
Was die Position angeht, nun die wird hier nicht verraten, aber nur soviel, stellt euch den A#### der Welt vor, von da an ist es nicht mehr weit
Natürlich müsste dafür erst die schwarze Mauer fallen.....
Wenn ihr mir daher sagen könntet wo ihr wohnt, könnt ich euch sagen ob dieser Bauplatz für euch von Interesse wäre.
Mit Gruss
Bjarki deNobbes
nach gründlichen Studium unserer Karten konnten wir feststellen das wir ausser der Ruine am Meer, für schon jemand anderes ein Vorkaufsrecht hat, noch die Möglichkeit hätten eine weitere Stadt an einem Fluss zu bauen.
Was die Position angeht, nun die wird hier nicht verraten, aber nur soviel, stellt euch den A#### der Welt vor, von da an ist es nicht mehr weit

Natürlich müsste dafür erst die schwarze Mauer fallen.....
Wenn ihr mir daher sagen könntet wo ihr wohnt, könnt ich euch sagen ob dieser Bauplatz für euch von Interesse wäre.
Mit Gruss
Bjarki deNobbes