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Handelsregister zu Residenz

Bugs der Mac-Version / bugs of the mac version

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ANTIKER
r_guardian

r_guardian
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Handelsregister zu Residenz

Beitrag von ANTIKER »

Hallo Leute,

hier ein interesannter Bugreport von der Konsole:



UpdateSpielerRequester : SpielerReq soll initialisiert werden...
Routine: InitSlider
Routine: InitSlider
AnimateWare : Die ID dieser Waffe ist 54
AnimateWare : Zu ladene Anim ist Anims/Kriegsschiff_mittel.CBAN
-AnimateWare: Can't find anim file: Anims/Kriegsschiff_mittel.CBAN
AnimateWare : Die ID dieser Waffe ist 53
AnimateWare : Zu ladene Anim ist Anims/Kriegsschiff_klein.CBAN
-AnimateWare: Can't find anim file: Anims/Kriegsschiff_klein.CBAN
AnimateWare : Die ID dieser Waffe ist 19
AnimateWare : Zu ladene Anim ist Anims/Kampfschild.CBAN
-AnimateWare: Can't find anim file: Anims/Kampfschild.CBAN
AnimateWare : Die ID dieser Waffe ist 20
AnimateWare : Zu ladene Anim ist Anims/Kriegsschild.CBAN
-AnimateWare: Can't find anim file: Anims/Kriegsschild.CBAN
AnimateWare : Die ID dieser Waffe ist 50
AnimateWare : Zu ladene Anim ist Anims/Handelsschiff_klein.CBAN
-AnimateWare: Can't find anim file: Anims/Handelsschiff_klein.CBAN
ToT DEBUG Mach-O(25108,0xa000ed88) malloc: *** error for object 0x1858800: incorrect checksum for freed object - object was probably modified after being freed, break at szone_error to debug
ToT DEBUG Mach-O(25108,0xa000ed88) malloc: *** set a breakpoint in szone_error to debug
AnimateWare : Die ID dieser Waffe ist 52
AnimateWare : Zu ladene Anim ist Anims/Handelsschiff_gros.CBAN
-AnimateWare: Can't find anim file: Anims/Handelsschiff_gros.CBAN
-Open: Can't open the file: Cmaps/Waffen/Handelsschiff_gros.CMAP, the errno is: 2
SetTamarPalette: Can't OpenAware colormap file Cmaps/Waffen/Handelsschiff_gros.CMAP
-Open: Can't open the file: Bobs/Waffen/Handelsschiff_gros.chk, the errno is: 2
OpenTamarGFX: Can't open bob file Bobs/Waffen/Handelsschiff_gros.chk
BlitObjekt : Konnte Grafik nicht ˆffnen !
AnimateWare : Die ID dieser Waffe ist 51
AnimateWare : Zu ladene Anim ist Anims/Handelsschiff_mittel.CBAN
-AnimateWare: Can't find anim file: Anims/Handelsschiff_mittel.CBAN
ToT DEBUG Mach-O(25108,0xa000ed88) malloc: *** Deallocation of a pointer not malloced: 0x45d1000; This could be a double free(), or free() called with the middle of an allocated block; Try setting environment variable MallocHelp to see tools to help debug
AnimateWare : Die ID dieser Waffe ist 52
AnimateWare : Zu ladene Anim ist Anims/Handelsschiff_gros.CBAN
-AnimateWare: Can't find anim file: Anims/Handelsschiff_gros.CBAN
-Open: Can't open the file: Cmaps/Waffen/Handelsschiff_gros.CMAP, the errno is: 2
SetTamarPalette: Can't OpenAware colormap file Cmaps/Waffen/Handelsschiff_gros.CMAP
-Open: Can't open the file: Bobs/Waffen/Handelsschiff_gros.chk, the errno is: 2
OpenTamarGFX: Can't open bob file Bobs/Waffen/Handelsschiff_gros.chk
BlitObjekt : Konnte Grafik nicht ˆffnen !
ToT DEBUG Mach-O(25108,0xa000ed88) malloc: *** Deallocation of a pointer not malloced: 0x45eb000; This could be a double free(), or free() called with the middle of an allocated block; Try setting environment variable MallocHelp to see tools to help debug
ToT DEBUG Mach-O(25108,0xa000ed88) malloc: *** Deallocation of a pointer not malloced: 0x45b0000; This could be a double free(), or free() called with the middle of an allocated block; Try setting environment variable MallocHelp to see tools to help debug
ToT DEBUG Mach-O(25108,0xa000ed88) malloc: *** Deallocation of a pointer not malloced: 0x459d000; This could be a double free(), or free() called with the middle of an allocated block; Try setting environment variable MallocHelp to see tools to help debug
MakeVertragChunkFromList: Anzahl Vertr‰ge 2
L‰nge des Chunks 44
CalcChunkSumme: 8867790
neuen Chunk abgespeichert...
ToT DEBUG Mach-O(25108,0xa000ed88) malloc: *** Deallocation of a pointer not malloced: 0x4637000; This could be a double free(), or free() called with the middle of an allocated block; Try setting environment variable MallocHelp to see tools to help debug
ToT DEBUG Mach-O(25108,0xa000ed88) malloc: *** Deallocation of a pointer not malloced: 0x457a000; This could be a double free(), or free() called with the middle of an allocated block; Try setting environment variable MallocHelp to see tools to help debug
ToT DEBUG Mach-O(25108,0xa000ed88) malloc: *** Deallocation of a pointer not malloced: 0x456d000; This could be a double free(), or free() called with the middle of an allocated block; Try setting environment variable MallocHelp to see tools to help debug
-Open: Can't open the file: Anims/ResidenzAlchemie.cban, the errno is: 2
-AFX_Open: Konnte File nicht ˆffnen...Anims/ResidenzAlchemie.cban
Error_MW..1
-Open: Can't open the file: Anims/ResidenzSchreiber.cban, the errno is: 2
-AFX_Open: Konnte File nicht ˆffnen...Anims/ResidenzSchreiber.cban
Error_MW..1
Oct 19 15:23:54 Chaos crashdump[25111]: ToT DEBUG Mach-O crashed




Gruß

Giannis
Mitglied im DBB
Wolfen
r_halfgod
Beiträge: 13515
Registriert: Mi Apr 03, 2002 1:00 am
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Beitrag von Wolfen »

Ich kann nur hoffen das Michal sich das alles mal ansieht.
Grüsse
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