Earth nature field

Geister und Verhalten

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
macjones
r_saint

Geister und Verhalten

Beitrag von macjones »

Hallo,

ich habe mal ne Frage und würde mich dafür interessieren wie ihr das seht.

Gestern abend habe ich ein Log von einem Tavernen"gespräch" bekommen. Dort waren unter anderem Charlotte anwesend. Die anderen sind uninteressant.

Also Charlotte hat kein Reich ist also Geist aber der Spieler der dahinter steht hat sehr wohl ein lebendes Reich. Nun war es so das Charlotte an dem IT Gespräch teilgenommen hat und ihre Chars verwechselte.

Darauf hin bin ich in die Taverne gegangen um zu prüfen was da läuft. Von dem Punkt an war sie ruhiger doch das was von ihr kam war wieder IT. Ich habe ihr dann gesagt das sie sich umnicken soll, ruhig sein oder gehen. Nun sie ist gegangen und kam ca 10 minuten später mit dem Char dessen Reich auch lebt. Was ja auch richtig ist.

Nun zu meiner Frage.

Ich würde Charlotte (RL Marie) ans Herz legen nur noch mit Grainne ihrem lebenden Char zu kommen. Da es nicht das erste mal ist das Charlotte Sachen sagt und tut die ein Geist nicht machen sollte. (Aus einigen Logs ersichtlich)

Würdet ihr dem zustimmen? Da sie ja ein Reich besizt sollte sie nur noch mit diesem Char kommen da sie ja dann "alles" darf.

Gruß
Carsten
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Nein, dem stimme ich nicht zu. Du hast leider eine Regel übersehen. Solange der Charakter Charlotte o. Reich sich nicht politisch äußert oder jemanden beleidigt, gibt es keinen Zwang unter dem Namen in die Taverne zu kommen unter der das Reich angemeldet ist. Erst wenn sie als Charlotte jemanden beleidigt, gibt es also einen Grund sie darauf hinzuweisen sich umzunicken.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
macjones
r_saint

Beitrag von macjones »

Hi,

darum geht es mir doch. Sie hat als Charlotte gegen Messaggio gewettert. Hat eindeutig an politischen Diskusionen teil genommen.

Ich will ihr keine "Reinwürgen" aber da es scheint das sie zur Zeit nicht zwischen Charlotte und Grainne unterscheiden kann ist es eventuell besser wenn sie sich für eins entscheidet oder?

Natürlich kann man das auch weiter beobachten und sie jedesmal drauf hinweisen wenn sie es wieder vergißt aber naja. Mir ists egal.

Wollte halt nur Rücksprache halten :wink:

Gruß
Carsten
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Ok, wenn sie gegen Messagio gewettert hat, hast Du Dich korrekt verhalten. Dann muß sie "angreifbar" sein und somit Ihren Reichsnick verwenden oder Auskunft geben wer Charlotte ist und zu welchem Reich sie gehört.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Antworten

Zurück zu „Nur für Moderatoren“