Earth nature field

Godefroys Karten sind die besten.

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Benutzeravatar
Godefroy
r_saint
Beiträge: 1691
Registriert: Mi Sep 11, 2002 1:00 am
Wohnort: Eternia

Beitrag von Godefroy »

Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist mir eine ganz besondere Freude heute der Öffentlichkeit das erste fertige Werk meiner Kartographen und Künstler zu präsentieren.

Eine komplette und künstlerisch wertvolle Karte von Alt-Tamar. Alle zwölf Inseln plus die sechs Springer-Inseln. Alle geographischen Feinheiten sind detailiert abgebildet.

Da eine solche Übersichtskarte einen beträchtlichen strategischen Vorteil darstellt, der auch bezahlt werden will, gibt es alle Inseln auch als Einzelstücke zu erwerben. Hochauflösende Ölgemälde auf Pergament. Und dabei regelrecht preiswert.

Ich verkaufe Karten von:
- einzelnen Inseln zum Preis von 300.000 GS
- Inselgruppen á 3 zum Preis von 750.000 GS
- den Springerinseln komplett zum Preis von 1.500.000 GS

oder:
Ein komplettes Bündel aus einer verkleinerten handlichen Übersichtskarte und allen 18 Einzelkarten in voller Größe zum sagenhaften Komplettpreis von 3.000.000 GS

Anfragen bitte an meine bekannte Adresse Godefroy@gmx.li

Als kleine Kostprobe gibt es die Karten von Para und Noia. (ca. 400k)

Alle Karten und die Übersichtskarte sind in dem gleichen Stil gehalten. Alle Inseln sind beschriftet und geographisch komplett. Es sind keinerlei Grenzen oder Einheiten verzeichnet. Dort wo zum Zeitpunkt der Erkundung Städte wären sind Siedlungen eingetragen.

Selbstverständlich sind die Preise verhandelbar. Ratenzahlung möglich.
Auf Wunsch Sonderanfertigungen mit aktuellen Standorten und Grenzen möglich. Gegen Aufpreis natürlich. :wink:

Ich hoffe auf reges Interesse.

Hochachtungsvoll,
Godefroy der Balsamierte
Arutha
r_protector

r_protector
Beiträge: 131
Registriert: Do Okt 24, 2002 1:00 am
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitrag von Arutha »

Werter Godefroy,

eine gar vorzügliche Arbeit die Eure Karenzeichner da gefertigt haben.
seit Ihr auch im Besitzt einer Landkarte von ganZ Tamar?
Wenn ja was Würde diese für ein kleines Reich wie unseres kosten?

Mit Freundlichen Gruße

Lord Arutha Bas-Tyra
Benutzeravatar
Jinx
r_order
Beiträge: 791
Registriert: Sa Sep 28, 2002 1:00 am
Wohnort: Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Jinx »

eine karte von ganz tamar könnt stammt aus dem nachlass des baron
jinx. zur zeit wird diese von lord skar verkauft. sie enthält eine
große übersichtskarte und einzelkarten für inseln bzw. kleine
inselgruppen.

eonwe
Benutzeravatar
Godefroy
r_saint
Beiträge: 1691
Registriert: Mi Sep 11, 2002 1:00 am
Wohnort: Eternia

Beitrag von Godefroy »

Das ist korrekt.
Bis jetzt steht von meinen geprüften Geographen nur eine überaus exquisite Karte von Alt-Tamar und den Springer-Inseln zur Verfügung. Selbstverständlich arbeiten wir daran eine Karte von ganz Tamar zu erstellen.
Da Eonwe, der Nachlassverwalter von Jinx, uns die selbstverständlich nicht unentgeltliche Bitte auf dessen Kartenmaterial zurückzugreifen leider abschlug ergeht nun folgendes Angebot and alle übrigen Herrscher: Ab sofort kaufe ich Kartenmaterial auf. Rohmaterial oder bearbeitet. Angebote mit Koordinaten bitte an Godefroy@gmx.li !

Gruß,
Godefroy der Balsamierte
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“