Werter Ladys und Lords,
wir mir von Justus Franz von Liechtensteyn mitgeteilt wurde, wird er kein Gold auszahlen.
Anscheinend hat er vor das Gold zu unterschlagen oder aber er ist pleite.
Wie auch immer er es hält.
gez.
Lord Lipsius

Das Gold des Turnei ist weg
Moderator: Moderatoren Team
Lord Lipsius,
das ist ja wohl die größte Frechheit, die Ihr Euch bis jetzt geleistet habt. Und ich bin überaus empört.
Für die Allgemeinheit:
1.) das Gold ist noch da und sicher verwahrt.
2.) Lord Lipsius hat mich mehrfach in privaten Briefen der Unredlichkeit bezichtigt und mich als nicht vertrauenswürdig hingestellt. Dieses Kompliment möchte ich gern zurück geben.
Daher die Gründe warum ich die von Lord Lipsius ausgetragenen Spiele nicht als rechtmäßige Fortsetzung der Drake-schen Spiele anerkenne:
a) der von mir mit Lord Drake ausgehandelte Vertrag wurde nicht erneuert.
b) die Turnier-Regeln sind/waren einfach lächerlich.
c) der Austragende hat selbst am Wettkampf teilgenommen.
d) zweifle ich insgesamt an, dass das Turnier nicht getürkt war.
e) nicht zuletzt möchte ich bemerken, dass Lord Lipsius versucht mich um meine rechtmäßige Vergütung für meine träuhändlerische Tätigkeit zu bringen.
f) bin ich nach wie vor beleidigt über die Vorgehens- und Ausdrucksweise des Lord Lipsius.
Bisher sind also nur die beiden ersten Disziplinen (Ringen und Bogenschießen) ordnungsgemäß durchgeführt worden und es sind rechtmäßige Gewinner ermittelt worden.
das ist ja wohl die größte Frechheit, die Ihr Euch bis jetzt geleistet habt. Und ich bin überaus empört.
Für die Allgemeinheit:
2.) Lord Lipsius hat mich mehrfach in privaten Briefen der Unredlichkeit bezichtigt und mich als nicht vertrauenswürdig hingestellt. Dieses Kompliment möchte ich gern zurück geben.
Daher die Gründe warum ich die von Lord Lipsius ausgetragenen Spiele nicht als rechtmäßige Fortsetzung der Drake-schen Spiele anerkenne:
b) die Turnier-Regeln sind/waren einfach lächerlich.
c) der Austragende hat selbst am Wettkampf teilgenommen.
d) zweifle ich insgesamt an, dass das Turnier nicht getürkt war.
e) nicht zuletzt möchte ich bemerken, dass Lord Lipsius versucht mich um meine rechtmäßige Vergütung für meine träuhändlerische Tätigkeit zu bringen.
f) bin ich nach wie vor beleidigt über die Vorgehens- und Ausdrucksweise des Lord Lipsius.
Bisher sind also nur die beiden ersten Disziplinen (Ringen und Bogenschießen) ordnungsgemäß durchgeführt worden und es sind rechtmäßige Gewinner ermittelt worden.
Hochachtungsvoll,
Justus Franz
Klosterbruder im Orden des heiligen Willibaldus
in Neu Lichtenstein
Justus Franz
in Neu Lichtenstein
Na hoffentlich, so wie ihr euch sträubt das Problem mit der Entschädigung in beiderseitigen Interesse zu lösen.On 2003-09-03 12:33, Justus wrote:
Lord Lipsius,
Für die Allgemeinheit:
Es konnte nicht nachgewiesen werden, das es einen Vertrag gibt oder gab.2.) Lord Lipsius hat mich mehrfach in privaten Briefen der Unredlichkeit bezichtigt und mich als nicht vertrauenswürdig hingestellt. Dieses Kompliment möchte ich gern zurück geben.
Die geforderte Prämie ist für diesen ehrenvollen Dienst viel zu hoch.
Ach findet ihr, dann veranstaltet das Turnei doch einfach selbst.b) die Turnier-Regeln sind/waren einfach lächerlich.
Da es von unserem Waffenmeister durchgeführt wurde und genügend ehrenhaft Zuschauer anwesend waren rechtmässig.c) der Austragende hat selbst am Wettkampf teilgenommen.
Anzweifeln dürfet ihr, genauso wie ich an der Höhe der Prämie die ihr mir nanntet.d) zweifle ich insgesamt an, dass das Turnier nicht getürkt war.
Das ist eine unverschämte Beleidigung, ich bot euch mehr als einmal an, das wir neue über die Vergütung beratschlagen.e) nicht zuletzt möchte ich bemerken, dass Lord Lipsius versucht mich um meine rechtmäßige Vergütung für meine träuhändlerische Tätigkeit zu bringen.
Das wurde von eurer Seite immerwieder abgelehnt, warum auch immer.
Danke, wir auch.f) bin ich nach wie vor beleidigt über die Vorgehens- und Ausdrucksweise des Lord Lipsius.
Die letzte Disziplin auch, wenn eine Regelung der Entschädigung gefunden wird.Bisher sind also nur die beiden ersten Disziplinen (Ringen und Bogenschießen) ordnungsgemäß durchgeführt worden und es sind rechtmäßige Gewinner ermittelt worden.
Wir möchten sie noch einmal bitten, an den Verhandlungstisch zurückzukehren.
gez.
Lord Lipsius
<font size=-1>[ This Message was edited by: Lipsius on 2003-09-03 13:18 ]</font>
<font size=-1>[ This Message was edited by: Lipsius on 2003-09-03 13:19 ]</font>
<font size=-1>[ This Message was edited by: Lipsius on 2003-09-03 13:20 ]</font>
Bisher habt Ihr immer auf einem unmöglich erbringbaren Beweis bestanden. Was soll ich dazu sagen?On 2003-09-03 13:17, Lipsius wrote:
Das ist eine unverschämte Beleidigung, ich bot euch mehr als einmal an, das wir neue über die Vergütung beratschlagen.
Das wurde von eurer Seite immerwieder abgelehnt, warum auch immer.
Nun gut, so macht mir denn ein Angebot!Die letzte Disziplin auch, wenn eine Regelung der Entschädigung gefunden wird.Bisher sind also nur die beiden ersten Disziplinen (Ringen und Bogenschießen) ordnungsgemäß durchgeführt worden und es sind rechtmäßige Gewinner ermittelt worden.
Wir möchten sie noch einmal bitten, an den Verhandlungstisch zurückzukehren.
Hochachtungsvoll,
Justus Franz
in Neu Lichtenstein
Justus Franz
in Neu Lichtenstein
Werte Bewohner von Tamar,
es freut mich das ich ihnen heute verkünden kann, dass wir eine Einigung mit Bruder Justus Franz von Liechtensteyn, wegen der Bezahlung des Turnei´s finden konnten.
Das bedeutet für alle Teilnehmer und bisherigen Sieger der einzelnen Disziplinen, dass ihr Gewinn nach Ende der letzten Disziplin, dem Tjossten, zur Auszahlung bereit steht.
Die Auszahlungsweise wird dann von Bruder Justus bekanntgegeben.
Es ergehet hiermit eine Einladung zur letzten Disziplin, die für nächsten So. den 5.10. alter Weltzeit geplant ist.
Wer noch immer teilnehmen wird, solle dies kundtun.
Hochachtungsvoll
Lord Lipsius
der Kupferbärtige
es freut mich das ich ihnen heute verkünden kann, dass wir eine Einigung mit Bruder Justus Franz von Liechtensteyn, wegen der Bezahlung des Turnei´s finden konnten.
Das bedeutet für alle Teilnehmer und bisherigen Sieger der einzelnen Disziplinen, dass ihr Gewinn nach Ende der letzten Disziplin, dem Tjossten, zur Auszahlung bereit steht.
Die Auszahlungsweise wird dann von Bruder Justus bekanntgegeben.
Es ergehet hiermit eine Einladung zur letzten Disziplin, die für nächsten So. den 5.10. alter Weltzeit geplant ist.
Wer noch immer teilnehmen wird, solle dies kundtun.
Hochachtungsvoll
Lord Lipsius
der Kupferbärtige