Also eigentlich sagt der Titel schon alles, ioch habe technik1 erforscht, genug recoursen und Geld und kann trotzdem noch keine Schmiede bauen, Warum?
MfG Reginn

Warum kann ich keine Schmiede bauen?
Moderator: Moderatoren Team
Eigentlich solltest Du die Schmiede ohne weitere Vorraussetzungen gleich am Anfang schon bauen können wenn ich mich recht entsinne...
Sorry das klingt nun so nach dem ADAC Standartspruch "sind Sie sicher das Sie noch benzin hatten" aber..
Kann es sein das Du die Schmiede schon gebaut hast zu Beginn?
Schau bitte mal in der Gebäudeliste nach, ich weiß, klingt lächerlich.. aber wenn die Vorraussetzungen nicht verändert wurden die letzten 3 Monate wäre das die einzige erklärung die mir einfällt.. denn neulich brauchte man dafür sogar keine Technik1 mehr, sie stand mit dem Kornlager und der Mühle gleich zu Beginn im Baumenue zur Verfügung...
Grüße
Alexander
Sorry das klingt nun so nach dem ADAC Standartspruch "sind Sie sicher das Sie noch benzin hatten" aber..
Kann es sein das Du die Schmiede schon gebaut hast zu Beginn?
Schau bitte mal in der Gebäudeliste nach, ich weiß, klingt lächerlich.. aber wenn die Vorraussetzungen nicht verändert wurden die letzten 3 Monate wäre das die einzige erklärung die mir einfällt.. denn neulich brauchte man dafür sogar keine Technik1 mehr, sie stand mit dem Kornlager und der Mühle gleich zu Beginn im Baumenue zur Verfügung...
Grüße
Alexander
Herr über Tessa
Nemesis aller Drachen
Piratenjäger und Untotenkreuzügler
Verteidiger des Rechts und seiner Ronja
Krötensuppenheiler
Fiat iustitia et pereat mundus
Nemesis aller Drachen
Piratenjäger und Untotenkreuzügler
Verteidiger des Rechts und seiner Ronja
Krötensuppenheiler