Earth nature field

Alte schulfreunde wiederfinden

Alles, was nicht in die anderen Rubriken passt... / All that doesn't fit in another category...

Moderator: Moderatoren Team

ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper
Alte schulfreunde wiederfinden

Beitrag von ElenoraDannen »

Hay Leute,

Ich bin zwar kein Webetyp aber diese Seite finde ich echt klassen, hier könnt ihr eure alten Klassenkameraden wiederfinden. Ich habe so meine Beste Freundin aus der Grundschule wiedergefunden, die damals weg ziehen musste und wir haben uns seid dem nie wieder gesehen. Jetzt haben wir wieder Kontakt, das finde ich echt klasse.

http://www.stayfriends.de/?Einladung=3319634-1155494016

Ihr könnt ja mal reinschauen, gucken kostet ja nichts. ;-)

Ich finde es interessant was aus den Leuten geworden ist mit denen man in der Schule war.

Viel Spass beim Finden

Grüße Yvi
ElisaDeCruz
r_preserver

r_preserver

Beitrag von ElisaDeCruz »

Hatte ich auch schon vor Monaten gefunden und mich dort eingetragen, allerdings muss man, um PNs zu lesen, etwas bezahlen...sehe ich nicht ein.
Dennoch aber habe ich eine alte Schulfreundin wiedergefunden dadurch, die jetzt im Schwarzwald lebt.
Tja...
LG!!
ElisaDeCruz, geächtete Tamars
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper

Hay,

Darüber lässt sich streiten, du kannst in deinem Profil auch deine email adresse angeben und musst so nichts zahlen.

Ich finde die Idee ganz gut denn man verliert sich immer so schnell aus den Augen und 1,5 € im Monat lässt sich auch noch tragen.

Leider gibt es im Netz nicht soviele solcher Seiten, ich war noch auf ner anderen Seite. Doch die Suche dort war sehr mühselig und unübersichtlich.

Wie gesagt ich dachte es sei eine gute idee
Jungfer_Merlind
r_protector

r_protector

Beitrag von Jungfer_Merlind »

Hallo Yvi,

ist auch eine gute Idee. Ich bin dort auch registriert.

Mich hat darüber auch ein Schulkollege und sogar ein Mädel aus der früheren CB-Funker-Clique gefunden.

Mit der Möglichkeit die Emailadresse offen anzugeben, sollte man vorsichtig sein, man wird so schon genug zugespamt.

Ich habe nachdem ich 2 Nachrichten dort erhalten habe, mich auch erstmal dort registiert, damit ich die auch lesen konnte.

Ist zwar nicht teuer das ganze, mich stört nur immer an solchen Sachen, das man das ganze nicht monatlich bezahlen kann.

Sondern immer gleich die Gesamtsumme vom Konto abgebucht wird.

Ich hab mich zum Beispiel bei Save.tv registriert, weil ich durch den Schichtdienst doch mal Sendungen verpasse.
Und ich an meinen Fernseher keinen Videorekorder anschließen kann.
Dort stand auch nur was von monatlichem Beitrag, und schups waren fast 60 Euro für halbes Jahr abgebucht, und das noch ne Woche vorm Zahltag, das hat mich dann schon geärgert.

Aber wie gesagt Stayfriends ist schon ne feine Sache :-)

Liebe Grüße

Maren
ElisaDeCruz
r_preserver

r_preserver

Oh Mann, Yvonne, warum fühlst du dich immer gleich persönlich angegriffen, wenn ich meine Meinung sage? Das hat doch nichts mit deiner Idee an sich zu tun, sondern ich wollte damit sagen, dass ich mich nirgends anmelde, wenn es erst heisst, kostenlos...dann sich herausstellt, dass man für "Premiumdienste", also wenn man nur eine private Nachricht lesen möchte, zahlen soll.
Dennoch habe ich meine alte Schulkameradin gefunden. So viele hatten sich nämlich nicht aus meiner Schulzeit eingetragen.
Zudem nutzt es mir wenig, wenn sie in alle Winde zerstreut leben. Im Laufe des Lebens verliert man sich zwar aus den Augen, aber man findet wieder neue Bekannte und daraus können dann auch wieder Freundschaften entstehen, wenn man möchte.
LG
Andrea
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper

Habe ich jetzt was verpasst?

Ich habe mich von dir nicht angegriffen gefühlt.

Du hast ja recht wenn du sagst das noch nicht soviele eingetragen sind, aber das liegt zum teil daran das viele diese Seite noch nicht kennen, daher dachte ich das es eine gute Idee sei diese Bekannt zu machen.

Es stimmt das man neue Bekannte trifft und aus denen Freunde werden können, das habe ich auch nie angezweifelt.

Trozdem finde ich es fazinirend was aus den Alten Freunden und Klassenkameraden geworden ist. Und du musst ja nicht regestieren wenn du keine Lust hast.

Ich sage ja nicht das ich es gut finde das man für alles bezahlen muss, aber eine pflege von so einer Seite kostet ja auch was. Und wenn es gut ist dann bezahle ich auch.

Und hey seh das nicht wieder ao das ich deine Meinung als Angriff sehe, doch wenn man nicht normal diskutieren kann dann weiß ich auch nicht wie man sich sonst unterhalten soll.

Entweder schreibe ich so dähmlich oder man glaubt immer das ich eine zimperlise bin die gleich auf alles reagiert wie ein HB Mänchen. Klar sage ich meine Meinung und wenn es etwas nögelich rüberkommt, dann tut es mir leid. Aber ich bin selten jemanden wirklich böse.

Naja lassen wir die Diskusion bevor es ausartet.
Yvonne
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen

Wenn jemand im Newsletter eingetragen werden will kurze PM bitte mit email Adresse
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Verhüllt Euch und werft mit Steinen auf Männer. Dann habt Ihr ein gemeinsames Hobby. :lol:
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper

Wolfen das ist doch langweilig, lieber die Männer Knechten und gefügig machen
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Armer Lancelot. Seit Jahren ward er nicht mehr gesehen. Welch untrügliches Schickal mußt er doch erleiden. Und niemand wusste davon.

Nicht das er in zehn Jahren an die frische Luft darf und danach große Presseberichte erscheinen über seine Knechtschaft:

TITEL:

MANN AUS ZEHNJÄHRIGER GEFANGENSCHAFT ENTFLOHEN NACHDEM ER SADISTIN ÜBERLISTET HAT :lol:
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper

HA HA :lol:
ElisaDeCruz
r_preserver

r_preserver

Wolfen, ich würde meinen Mann gar nicht treffen....
Vielleicht, weil ich schlecht werfe, oder weil er zu dünn ist..
Aber:
Yvonne, ich bin auch nicht wirklich jemandem böse..nie.
Bin ähnlich, wie du, gleich auf 180...
Sorry.
LG
Andrea
Jungfer_Merlind
r_protector

r_protector

Beitrag von Jungfer_Merlind »

Hi, hi,

willkommen im Club, schnell auf 180 und sich schnell mal einen Schuh anziehen der einem nicht passt.
Da kann ich mich auch voll einreihen :angel:

Das könnte ein Grund dafür sein, das wir Weiber und hier so gut verstehen :lol:

Aber nicht das ihr Männer euch jetzt benachteiligt fühlt, ihr hab auch alle so eure Macken :P

Liebe Grüße

Maren
Phredo
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Phredo »

Wolfen hat geschrieben:Verhüllt Euch und werft mit Steinen auf Männer. Dann habt Ihr ein gemeinsames Hobby. :lol:
Lieber nicht, sonst habe ich hier ne Menge scheiben zu reparieren, bis sie mich trift!! ;)
Schorchgrinder
r_defender

r_defender
Beitrag von Schorchgrinder »

http://www.youtube.com/watch?v=crs7PbO38GY

da reicht schon diese Entwässerung *muha
Betrachter des Autopilotreich Schorchgrinder (Amiga)
Maidheike
r_keeper

r_keeper

Beitrag von Maidheike »

Hallo meine Lieben,

um noch mal zum Thema zurückzukommen.
Wir hier veranstalten jedes 2. Jahr ein Klassentreffen, so verliert man sich nicht ganz aus den Augen.
Beim ersten Mal mussten wir auch manche erst suchen,
aber wir haben es über die Eltern derer gemacht und dann
per Einwohnermeldeamt.
Diese Klassentreffen sind wirklich immer sehr lustig und immer wieder gibt es neues und die meisten sind auch immer da.
Es gibt nur 2, 3 die nie gekommen sind.

Liebe Grüße an euch
Heike
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes / Miscellaneous“