Earth nature field

(38001)Holz und Steine auf unseren Marktständen

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Hildebrandt
r_protector

r_protector

(38001)Holz und Steine auf unseren Marktständen

Beitrag von Hildebrandt »

In der letzten Zeile des ersten Beitrages von Gundahl ist ein m.E. OT Bezug
Hochachtungsvoll

Hildebrandt
Waffenmeister der Nibelungen

Fiat iustitia, et pereat mundus
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Durchaus korrekt. Wieder eine Art von unsauberen Rollenspiel. Diesmal sollte man es aber durchgehen lassen.

Grüsse
Wolfen
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Wir sind etwas traurig, denn, so denken wir, nun wurde ein neues Reich der Gier eines anderen, auch jungen, aber doch nicht neuen Lords wegen in seiner Entwicklung gehemmt.

Was wollen uns die Zeilen sagen?
Ganz einfach, durch die Gier (Kauf zu 3 von Holz und Stein bei angebot 0) eines nicht mehr neuen Lords (weil bereits Handelsregister und Luxuswarenproduzent) wurde ein neuer Lord (gerade 7 Morgen und einen frischen Markt) in seiner Aufbauhilfe gehemmt.

Da ist nix mit OT Bezug, sowas paranoides aber auch.

Gruß
Sven
Taurik
r_saint
Beitrag von Taurik »

Ich würde sagen "jung, aber doch nicht neu" bezieht sich auf ein Reich, das zwar neu angemeldet ist, aber ein erfahrener Spieler ist. Das wäre schon OT-Bezug.
Jens
Forums-Admin

Bild
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Aber der Inhalt und die Disskusion dieses Threades geht darum, das Hildebrandt nicht mehr als junges Reich angesehen wurde und daher von dem Kauf ausgeschlossen sein sollte.

Es wird hier versucht, eine Definition rüberzubringen, was sah Maidheike als neues Reich und was nicht.

Das eine Diskusion um neues oder nicht mehr neues Reich als Gradwanderung zwischen IT und OT einzustufen ist, ist dabei sicher klar.

Wer will, kann in fast jedem Beitrag einen OT Bezug herstellen, aber hier habe ich meine Zweifel und die nicht nur, weil ich weiss, das der Beitrag anders gemeint war.

Gruß
Sven
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

@Lipsius

Was willst Du uns eigentlich sagen ? Das Hildebrandt ein paranoider Idiot ist ? Oder was ?
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Antworten

Zurück zu „Nur für Moderatoren“