english:
the new version looks well out
the mapscroll with asdw keys
Scout move wiht Numblockkeys
the scout do not move before the turn is there ala @0000666
deutsch
Die ersten Eindrücke sind gut ,ein paar Sachen fehlen noch zu den andern Versionen aber das wird schon werden ich hab da volles vertrauen zu evilrich .
Die karte scrollt mit asdw Tasten und nicht wie unter Win oder Amiga mit den Pfeiltasten .
Der Rest ist 1:1 ,also Kundschafter mit Numblock
Den Kundi nicht vorm eintreffen des Zuges bewegen ,sprich wen die @0000666 da ist

first over view V23
Moderatoren: Stephan, paines, Moderatoren Team
- Pedro De Pacas
- r_protector
Pedro De Pacas
Re: first over view V23
Yes. I know about this.Pedro De Pacas hat geschrieben: the mapscroll with asdw keys
Scout move wiht Numblockkeys
I'm sorry. I don't understand you there.Pedro De Pacas hat geschrieben: the scout do not move before the turn is there ala @0000666
Cheers,
Rich
- Pedro De Pacas
- r_protector
@Pedro: Das mit dem Kundschafter habe ich auch nicht ganz verstanden. Nach der Initialisierung, aber vor dem ersten Zug sollte der Kundschafter nicht bewegt werden können. Andernfalls ist das ein Bug.
___
@Pedro: I didn't understand the part about the scout either. You should not be able to move the scout between initialisation and the arrival of the first turn. Otherwise, this would be a bug.
___
@Pedro: I didn't understand the part about the scout either. You should not be able to move the scout between initialisation and the arrival of the first turn. Otherwise, this would be a bug.
Jens
Forums-Admin

Forums-Admin

- Schorchgrinder
- r_defender
einfach das ist *fg ich bekam die initmail laaange vor dem Turn ,da ich und Wolfen wissen wollten ob das mit der Karte geht ,hab ich den Kundi mal bewegt . IHMO hab ich beim Amiga da mal den Kundi im dunkeln versenkt .
Was ich habe wieder per neuanlegen von ToT rückgängig machen konnte .
Ich dachte da mehr an die Neuen Spieler .
Leider ist mein englisch nicht wirklich der Brüller .
Bye
Holger
aka
Schorchgrinder
aka
Pedro De Pacas
Was ich habe wieder per neuanlegen von ToT rückgängig machen konnte .
Ich dachte da mehr an die Neuen Spieler .
Leider ist mein englisch nicht wirklich der Brüller .
Bye
Holger
aka
Schorchgrinder
aka
Pedro De Pacas
Betrachter des Autopilotreich Schorchgrinder (Amiga)