Earth nature field

Antiker erklärt euch

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Phredo
r_guardian

r_guardian

Antiker erklärt euch

Beitrag von Phredo »

Werder Antiker!!

Bitte erklärt doch mal, warum ihr mit 8 mitleren Kriegsschifen einem großem und ein paar kleinen, die Gewässer der Barbaren befahrt???
Und warum fehlen die Schiffe von Erik?

Dies ist ein eindeutiger Akt der Provokation!!!!
Gschriem hads der,

Phredo
Ritter des Ordens

"Schlimm, daß Narren nicht mehr weislich sagen dürfen, was weise Leute närrisch tun."
ANTIKER
r_guardian

r_guardian

Unsere Schiffe!

Beitrag von ANTIKER »

Werter Barbar Phredo,

als erstes möchten Wir Ihnen sagen, daß Sie um die Anzahl Unserer Schiffe falsch informiert sind.
Wie Ihr wisst hat, der werte Barbar Erik, das mit Uns befreundete Reich des Lord Jalad überfallen, welches noch ein kleines und schwaches 7 Morgenreich ist.
Hinzu kommt, daß er mit seinen 3 mittleren Kriegschiffen Unsere Ausfahrt aus dem Hafen blockiert, was Wir nicht dulden können. Oder warum sind diese dort positionniert?
Etwa um Uns zu provozieren und um Uns zu behindern, das Uns befreundete Reich zu Helfen, welches im Momment auch noch von Barbar Messagio bedroht wird.
Desweiteren verstehen Wir nicht , wie wir aus Unserem Haffen herausfahren können ohne Gewässer zu befahren die nicht Unsere sind oder sollen Wir diese erst zu Unseren machen? Wollt Ihr dies?
Sie mögen zwar ein Narr sein aber Wir nicht.

Senator TRELLOS

zuständiger Snator für Narrenangelegenheiten.
Erik
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Erik »

Senator Trellos,

was schreibt ihr da????
Ich habe nichts mehr gegen Lord Jalad gemacht, aber ihr greift meine Schiffe an.
Was gibt euch das recht dazu, frag ich mich da?
Erik
der Erneuerer
barbarischer Barbar in einer barbarischen Baronie
Mitglied des Barbarenrates
ANTIKER
r_guardian

r_guardian

Beitrag von ANTIKER »

Werter Barbar Erik,

daß Sie nichts gegen Lord Jalad gemacht haben ist Uns wohl bekannt, jedoch bedrohen Ihre Schiffe meine ausfahrende Schiffe und stehen noch dazu in den Strategisch wichtigen Gewässern des Lord Jalad, welcher von Barbar Messagio bedroht wird.
Machen Sie etwa gemeinseme Sache und behindern Uns im Schutz des Reiches Jalad?
Hat er deshalb Sie als einen seiner Erben eingesetzt?
Also ziehen Sie Ihre mittleren Kriegsschiffe zurück, so das diese keine gefahr für Uns darstellen und Wir stellen Unsere Kriegshandlungen gegen Sie ein.

Senator ANTIKER
Arthur
r_protector

r_protector

Beitrag von Arthur »

Werter Antiker,

Ich hoffe ihr wisst das sich eure Schiffe zum Teil in meinen Hoheitsgewässern befinden ?

mfg
In Friedenszeiten beerdigen die Söhne ihre Väter.
In Kriegszeiten beerdigen die Väter ihre Söhne.

Ex-Stammesführer der Südlandbarbaren
ANTIKER
r_guardian

r_guardian

Beitrag von ANTIKER »

Wertr Barbar Arthur,

nach unseren letzten Informationnen können Wir Ihnen mitteilen, daß der Konflickt wohl als beendet angesehen werden kann.
Hierzu benötigen Wir jedoch eine eindeutige Stellungnahme des Barbaren Erik unsere Schiffe frei Durchfahrt zu lassen.
Nicht ist Uns lieber als alle Kriegshandlugen einzustellen und friedlich mit unseren nachbarn zusammen zu leben.

Mit freundlichem Gruß

Senator ANTIKER
Phredo
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Phredo »

Antiker!!!

Seine Ausreden scheren Uns einen Dreck!!!
Er hättet sehr wohl neutrale Gewässer erreichen können mit seinen Schiffen !!!
Und in der Tat hat Er sogar ein paar mehr Schiffe in Arthurs Gewässer!!!
Mann halte Er uns nicht für blöd!!!

Der einzige Weg für Seine Schiffe durch die Gewässer der Barbaren führt von 251/149 nach 245/148 oder 245/149!!!

Wenn Er befreundet mit Jalad ist, dann dümpelt in seinen Gewässern!! Aber bleibt den Gewässern der Barbaren fern!!!

Ihr seit offiziel als Kriegsverbrecher gebrandmarkt, führt Er denn einen AngriffsSeeKrieg gegen Erik!!
Dies ist eindeutig Seinen Ausagen zu entnhemen, da Er wusste das Erik den Jalad in Ruhe lässt!!

Aber ob wir euch dulden in unserer Nachbarschaft ist mit diesem Vorfall groß in Frage gestellt, Habt ihr uns Barbaren doch schon zweimal versucht zu überfallen!!

Und fangt jetzt nicht mit dem Problem Jalad an, denn das war ein sehr großes Misveständniss und keine Männer mussten ihr Leben lassen!!
Aber wie bitte kan man einen Angriff auf ein Kriegsschiff mißverstehen, zumal Er zugibt gezielt den Erik angegriffen zu haben!!!
Gschriem hads der,

Phredo
Ritter des Ordens

"Schlimm, daß Narren nicht mehr weislich sagen dürfen, was weise Leute närrisch tun."
Erik
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Erik »

Werter Senator ANTIKER,

ihr habt meine Schiffe angegriffen und das gerade nicht wenige.
6 Stück an der Zahl.
Und was wollt ihr mit den Truppenschiffen in den Gewässern unseres Häuptlings Arthur und auch in meinen?

Das zeugt wohl nicht von Frieden, das ich nicht lache.
Erik
der Erneuerer
barbarischer Barbar in einer barbarischen Baronie
Mitglied des Barbarenrates
ANTIKER
r_guardian

r_guardian

Beitrag von ANTIKER »

Werter Barbar Erik,

gerade Ihr seit wohl der Richtige von Frieden zu sprechen, wo Ihr doch als erster, das mit Uns befreundete Reich des Lord Jalad angegriffen hat.
Wir machen Sie noch mal darauf aufmerksam, daß Ihre Schiffe Uns bei der Hafenausfahrt stören und ohne die Benutzung fremder Gewässer nicht auf das frei Meer gelangen können.
Desweiteren haben Wir als Friedensbeweis sämtliche Schiffe in Unsere Gewässer beordert.
Beweisen Sie Ihren Friedenswillen und ziehen Sie auch Ihre Kriegsschiffe zurück.

Wir bahalten Uns für die Zukunft, jedoch vor für die Hafenausfahrt auch fremde Gewässer zu befahrn!!!

Mit Gruß

Senator ANTIKER
Phredo
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Phredo »

Werter Antiker

Er kann sehr wohl Seine Schiffe auf die freien Meere bringen!!
Oder muß ich erst die Koordinaten für dies wiederholen? :evil:
Jedes weiter Schiff in unseren Gewässern wird als eklatante Bedrohung gesehen!!
Wir sehen also nicht, wo Wir ihm seine Schifffahrt behindern!!!
Doch bitte belehre Er Uns eines Besseren!!

Da Er Jalad als befreundet betrachtet, wissen Wir, nehmen Wir es zumindest an, wer noch seine Freunde sind!!!
Alos erspare Er uns jedes weitere Wort, es sei denn Er schliest sich uns an!
Gschriem hads der,

Phredo
Ritter des Ordens

ANTIKER
r_guardian

r_guardian

Beitrag von ANTIKER »

Werter Barbar Phredo,

Wir möchten Sie darauf hinweisen, daß Wir nur Sprecher des Senats von Atlantis sind.
Zuständiger Senator für Narrenangelegenheiten ist Senator TRELLOS!!!
Schreiben Ihrerseits richten Sie bitte an ihn um eine Antwort zu erhalten.

Mit Gruß

Senator ANTIKER
Phredo
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Phredo »

Werter wer auch immer!!!!

Neben euren Schreiben hängt das Wappen des Reiches Antiker!!
Wenn eure Minister, Senatoren, was auch immer, nicht in der Laage sind, ein Schreiben an den Richtigen weiterzureichen, dann habt ihr eben Pech und müsst mit den Konsequenzen dieser Nichtbeachtung und der Unfähigkeit eurer Mitarbeiter eben leben!!!

Da ist es kein Wunder, ob der Unfähigkeit zur Kommunikation und des "Kopf in den Sand Steckens das ist nicht meine Angelegenehiet geh zu einem anderen Minister", das immer wieder Kriege ausbrechen!!!!
Das ganze erinnert mich irgendwie an Demokratie!!! Pah! Schändlich ist sowas!!!!
Gschriem hads der,

Phredo
Ritter des Ordens

Phredo
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Phredo »

Werter Antiker, oder wer auch immer,

Ihr habt Schiffe in unseren gewässern, dies ist euch nicht gestatet!!
Wir werden sie dann wohl entfernen!!!
Gschriem hads der,

Phredo
Ritter des Ordens

Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“