Hallo,
macht es eigentlich etwas, wenn man einen Zug vergessen hat einzuladen?
und dann einfach den nächsten nimmt?
Bsp. den letzten Zug den ich eingeladen habe ist der 546/3
und nun will ich den 547/1 einladen
Kann ich da Probleme bekommen?

Spielzug
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_galant
Spielzug
Oliver Cromwell
Souvereign of Eire
Protector of the Burren
Souvereign of Eire
Protector of the Burren
- Jungfer_Merlind
- r_protector
Hallo,
du kannst keine Probleme bekommen, wenn du nicht alle Züge einliest und welche auslässt.
Ich kann aus beruflichen Gründen gelegentlich auch nicht jeden Tag spielen und mache das dann nicht anders.
Das einzige was wichtig ist, wenn du keine Züge sendest das du im Kornlager die grünen Pfeile zur Kornverteilung eingestellt hast, damit die Automaticverteilung dann "einspringt"
Viele Grüße
Maren
du kannst keine Probleme bekommen, wenn du nicht alle Züge einliest und welche auslässt.
Ich kann aus beruflichen Gründen gelegentlich auch nicht jeden Tag spielen und mache das dann nicht anders.
Das einzige was wichtig ist, wenn du keine Züge sendest das du im Kornlager die grünen Pfeile zur Kornverteilung eingestellt hast, damit die Automaticverteilung dann "einspringt"
Viele Grüße
Maren
Irgendjemand hat mal knapp neunzig Züge eingeladen als er drei Monate nicht gespielt hat. Er war dann ziemlich überrascht, daß alles funktioniert hat wie zuvor 
Aber um zum Thema zurückzukommen. Es ist kein Problem wenn mal ein Zug weg ist und der nächste eingelesen wird.

Aber um zum Thema zurückzukommen. Es ist kein Problem wenn mal ein Zug weg ist und der nächste eingelesen wird.
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
-
- r_galant