Bei meiner Auflösung von 720x550 muss ich leider auch horizontal scrollen. Unter Profil habe ich die drei möglichen Stilarten und Sprachen Deutsch/English ausprobiert. Hat leider nicht geholfen.
Wenn ich nicht eingeloggt bin, dann passt das Forum hier am besten auf den Screen. Kann ich diesen Zustand auch bekomen, wenn ich eingeloggt bin?

Forum style einstellen/ändern
Moderator: Moderatoren Team
Ich schätze mal, dass Du diese etwas seltsame Auflösung nicht ohne Grund benutzt, daher werde ich nicht vorschlagen, eine etwas ergonomischere zu benutzen.
Die Minimalbreite wird vor allem durch die beiden Grafiken oben und den Text dazwischen festgelegt. Leider kann ich da nicht viel dran machen, ohne das alle Leute mit höheren Auflösungen beeinträchtigt werden. Die einfachste Lösung für Dich wäre wohl, keine Grafiken zu laden oder die Standardschriftgröße im Browser zu verkleinern.
Die Minimalbreite wird vor allem durch die beiden Grafiken oben und den Text dazwischen festgelegt. Leider kann ich da nicht viel dran machen, ohne das alle Leute mit höheren Auflösungen beeinträchtigt werden. Die einfachste Lösung für Dich wäre wohl, keine Grafiken zu laden oder die Standardschriftgröße im Browser zu verkleinern.