Edle Herrschenden!
Um allen Gerüchten Einhalt zu gebieten teile ich hier mit:
Es kursierten Schriften in diesen Hallen von einem Betrüger der meine Signatur und meinen Namen miszbraucht hat für Hetzpropaganda. Diese ausgehängten Schriften wurden entfernt!
Leider kann ich die privaten Mitteilungen und Tauben nicht zurückholen die dieser Betrüger ausgesandt hat. Doch bitte ich alle Herrschenden darum diesen falschen Betrügereien keinen Glauben zu schenken!
Die edlen Herren Lord Zweischneid und Lord Otto von Hardenberg sind gute Freunde von uns.
Die edle Lady Imelda ist eine überaus freundliche und empfehlenswerte Dame die immerzu hilfsbereit für Freunde und Nachbarn da ist.
Der Norderbund ist ebenso ehrenvoll wie hilfsbereit für einen jeden Herrscher.
Die Societas Mercatorum Septemtrionis ist ein anständiger und fähiger Handelsbund.
Irgendwelche Gerüchte über Drachenlenkungen sind wahrlich abenteuerlich und keineswegs erwiesen! Weder ein Eidgenosse des Norderbundes noch einer unserer Nachbarn hat je Drachen kontrolliert! Wir bekämpfen die Elfen in angemessener Weise und vertreiben die Drachen von unseren Ländereien wie es ein jeder Herrscher zum Schutze für sein Volk macht!
Mit der Hoffnung dasz nun alle lästerlichen Schriften verbrannt werden verbleiben wir
Hochachtungsvoll
Lady Tarasia
--------------------------------------
Honest Rulers!
Please realize that we had never quarrel with our honest friends Lord Zweischneid, Lord Hardenberg and the nice Lady Imelda. All scripts and letters with this content have been written by a liar!
Best Regards
Lady Tarasia

Richtigstellung
Moderator: Moderatoren Team
Richtigstellung
- heimgekehrt -
- Hardenberg
- r_preserver
Re: Richtigstellung
So sei es. Schön, dass sich alles geklärt hat.Tarasia hat geschrieben: Die edlen Herren Lord Zweischneid und Lord Otto von Hardenberg sind gute Freunde von uns.
Die edle Lady Imelda ist eine überaus freundliche und empfehlenswerte Dame die immerzu hilfsbereit für Freunde und Nachbarn da ist.
Zum Gruße
Lord Hardenberg
Baron Otto v. Hardenberg
Norderbund
Herrscher über Mark und Berg
Halter der blauen Schlüssel
Drachentöter (Juhu!)
Norderbund
Drachentöter (Juhu!)
Edle Herrschenden!
Leider erweisen sich meine obig geschriebenen Worte als nicht korrekt.
Der Norderbund zeigt sich als ablehnend mir gegenüber ebenso die Händlergilde. Sie sind immer noch der Meinung dasz ich zu irgendeinem Zeitpunkt wegen bestimmter Worte, die Lady Imelda als Grund für ihre Elfenkriege verwendet hatte, ihr einen Krieg androhte.
Nun musz ich feststellen dasz Lord Hardenberg und auch Lady Corinne den Standpunkt vertreten dasz ich wegen dieser Aussagen der Lady Imelda bestraft werden musz. Lady Corinne hat tatsächlich die Zusage dasz ich in die Händlergilde aufgenommen werde zurückgezogen wegen dieser Geschichte, mit der ich nichts zu tun habe. Die schon zugesagte Aufnahme wurde nie durchgeführt wegen dieses Betrügers!
Leider musz ich feststellen dasz die Götter mein Volk somit zweifach bestrafen. Einmal dafür dasz wir einem Betrüger aufgesessen sind was an unserem Briefpapier zu erkennen ist. Zum zweiten Mal dafür dasz wir den Eintritt in die Händlergilde verwehrt bekamen aufgrund des Betrügers.
Es ist müszig Ordnung in diese alte Geschichte zu bringen. Die Götter selbst waren nicht in der Lage Klarheit zu schaffen. Ich gebe es auf. Es scheint so als ob ich auf Tamar mit beflecktem Ruf von dannen ziehen werde weil es den Göttern so gefällt. Aber auch dies ist nur wieder ein deutliches Zeichen dasz es Zeit wird neue Wege zu beschreiten.
Wenn alle im Norderbund so denken und handeln wie Lady Corinne und Lord Hardenberg dann hege ich grösztes Mitleid mit unserem sehr guten Freund Lord Zweischneid. Er hilft wirklich kleinen Lords und pickt nicht die wenigen heraus die er gerade als besonders netten Kontakt kennenlernte. Auch wendet er sich nicht von Herrschern ab die durch göttliche Fügung einem Betrüger zum Opfer fielen.
Hochachtungsvoll
Lady Tarasia
Leider erweisen sich meine obig geschriebenen Worte als nicht korrekt.
Der Norderbund zeigt sich als ablehnend mir gegenüber ebenso die Händlergilde. Sie sind immer noch der Meinung dasz ich zu irgendeinem Zeitpunkt wegen bestimmter Worte, die Lady Imelda als Grund für ihre Elfenkriege verwendet hatte, ihr einen Krieg androhte.
Nun musz ich feststellen dasz Lord Hardenberg und auch Lady Corinne den Standpunkt vertreten dasz ich wegen dieser Aussagen der Lady Imelda bestraft werden musz. Lady Corinne hat tatsächlich die Zusage dasz ich in die Händlergilde aufgenommen werde zurückgezogen wegen dieser Geschichte, mit der ich nichts zu tun habe. Die schon zugesagte Aufnahme wurde nie durchgeführt wegen dieses Betrügers!
Leider musz ich feststellen dasz die Götter mein Volk somit zweifach bestrafen. Einmal dafür dasz wir einem Betrüger aufgesessen sind was an unserem Briefpapier zu erkennen ist. Zum zweiten Mal dafür dasz wir den Eintritt in die Händlergilde verwehrt bekamen aufgrund des Betrügers.
Es ist müszig Ordnung in diese alte Geschichte zu bringen. Die Götter selbst waren nicht in der Lage Klarheit zu schaffen. Ich gebe es auf. Es scheint so als ob ich auf Tamar mit beflecktem Ruf von dannen ziehen werde weil es den Göttern so gefällt. Aber auch dies ist nur wieder ein deutliches Zeichen dasz es Zeit wird neue Wege zu beschreiten.
Wenn alle im Norderbund so denken und handeln wie Lady Corinne und Lord Hardenberg dann hege ich grösztes Mitleid mit unserem sehr guten Freund Lord Zweischneid. Er hilft wirklich kleinen Lords und pickt nicht die wenigen heraus die er gerade als besonders netten Kontakt kennenlernte. Auch wendet er sich nicht von Herrschern ab die durch göttliche Fügung einem Betrüger zum Opfer fielen.
Hochachtungsvoll
Lady Tarasia
- heimgekehrt -
Werte Lady Tarasia,
ganz sicher wollen wir euch nicht wegen irgendetwas verurteilen.
Die Aufnahme in die Gilde musste nach dem damaligen Kenntnisstand der Lage zurück gezogen werden, da nicht alle Mitglieder der Gilde mit einer Aufnahme nach dem damaligen Stande einverstanden waren. Wir konnten damals nicht erkennen, dass es sich um einen Betrüger handelt, der in eurem Namen schreibt.
Ihr könnt doch sicherlich verstehen, dass nach den ganzen Vorkommnissen erst einmal eine neue Annäherung und ein neues Vertrauensverhältnis aufgebaut werden muss. Könnt ihr hierfür kein Verständnis aufbringen ?
Wir dachten bislang, dass ihr keinen Groll gegen uns hegt so wie wir keinen Groll gegenüber euch hegen. Dies scheint mir nun leider als falsche Annahme. Wir haben niemals die Auffassung vertreten, dass ihr bestraft werden müsst. Wir wüssten gerne woher ihr diese Behauptungen nehmt wenn ihr sie hier so dreist äussert.
Zu eurer Aufnahme in den Norderbund können wir euch nur erneut daraufhinweisen, dass ihr die Aufnahmediskussion beendet habt.
Dies ist hier nachzulesen- http://www.alienstealth.de/norderbund/t ... d=314&sid=
Ihr hattet Bedenken den Eid zu leisten und batet um eine Aufschiebung eurer Entscheidung bis sich der Nebel lichtet.Bitte verdreht nicht die Fakten.
Der Norderbund verhielt sich ablehnend gegenüber dem Betrüger der sich eures Namens bemächtigte, nicht gegenüber euch.
Wir bedauern dies alles sehr
Es grüsst
Corinne von Caira-Dan
ganz sicher wollen wir euch nicht wegen irgendetwas verurteilen.
Die Aufnahme in die Gilde musste nach dem damaligen Kenntnisstand der Lage zurück gezogen werden, da nicht alle Mitglieder der Gilde mit einer Aufnahme nach dem damaligen Stande einverstanden waren. Wir konnten damals nicht erkennen, dass es sich um einen Betrüger handelt, der in eurem Namen schreibt.
Ihr könnt doch sicherlich verstehen, dass nach den ganzen Vorkommnissen erst einmal eine neue Annäherung und ein neues Vertrauensverhältnis aufgebaut werden muss. Könnt ihr hierfür kein Verständnis aufbringen ?
Wir dachten bislang, dass ihr keinen Groll gegen uns hegt so wie wir keinen Groll gegenüber euch hegen. Dies scheint mir nun leider als falsche Annahme. Wir haben niemals die Auffassung vertreten, dass ihr bestraft werden müsst. Wir wüssten gerne woher ihr diese Behauptungen nehmt wenn ihr sie hier so dreist äussert.
Zu eurer Aufnahme in den Norderbund können wir euch nur erneut daraufhinweisen, dass ihr die Aufnahmediskussion beendet habt.
Dies ist hier nachzulesen- http://www.alienstealth.de/norderbund/t ... d=314&sid=
Ihr hattet Bedenken den Eid zu leisten und batet um eine Aufschiebung eurer Entscheidung bis sich der Nebel lichtet.Bitte verdreht nicht die Fakten.
Der Norderbund verhielt sich ablehnend gegenüber dem Betrüger der sich eures Namens bemächtigte, nicht gegenüber euch.
Wir bedauern dies alles sehr
Es grüsst
Corinne von Caira-Dan
Herrin von Caira-Dan

* Aelderfrouwe des Norderbundes
* Treue Gemahlin des edlen Vicomte Joe der Ellon Ardh
* stolze Großmutter von Thalim, Noroelle und Ollowain

* Aelderfrouwe des Norderbundes
* Treue Gemahlin des edlen Vicomte Joe der Ellon Ardh
* stolze Großmutter von Thalim, Noroelle und Ollowain
- Hardenberg
- r_preserver
Werte Lady Tarasia,
langsam werdet Ihr zu einer Farce! Hier ein paar Beispiele:
Also wir tippen hier entweder auf einen weiteren Betrüger oder einen Fiebertraum.
Ansonsten ist Euer Verfolgungswahn nicht zu erklären.
EUCH WILL KEINER WAS!!!
Gruß
Lord Hardenberg
langsam werdet Ihr zu einer Farce! Hier ein paar Beispiele:
Tarasia hat geschrieben: Nun musz ich feststellen dasz Lord Hardenberg und auch Lady Corinne den Standpunkt vertreten dasz ich wegen dieser Aussagen der Lady Imelda bestraft werden musz.
Tarasia hat geschrieben: Leider musz ich feststellen dasz die Götter mein Volk somit zweifach bestrafen.
Tarasia hat geschrieben: Wenn alle im Norderbund so denken und handeln wie Lady Corinne und Lord Hardenberg dann hege ich grösztes Mitleid mit unserem sehr guten Freund Lord Zweischneid.
Tarasia hat geschrieben: Sehr interessant Eure Worte!
Ihr betrachtet mich als Eure Feindin. Dennoch habt Ihr erwartet dasz ich für nichts (nicht mal freundliche Worte oder eine freundliche Bitte) Euch einen Gefallen erweise? Wenn ich dann höflich aus moralischen Gründen ablehne werde ich gleich verunglimpft und bedroht?
Tarasia hat geschrieben: Ich hoffe dasz meine verbleibende Zeit auf Tamar(es könnten sogar 210 Quartale werden!) nun von Eurer Hetze gegen mich verschont wird.
Die einzige Person, die hier Hetze betreibt seid Ihr, und zwar gegen den Norderbund.Tarasia hat geschrieben: Es ist traurig dasz ich immer noch dafür bestraft werde dasz die Götter so viel Aufruhr in mein bis dahin glücklich und friedlich lebendes Volk brachten.
Also wir tippen hier entweder auf einen weiteren Betrüger oder einen Fiebertraum.
Ansonsten ist Euer Verfolgungswahn nicht zu erklären.
EUCH WILL KEINER WAS!!!
Gruß
Lord Hardenberg
Baron Otto v. Hardenberg
Norderbund
Drachentöter (Juhu!)
Norderbund
Drachentöter (Juhu!)