Bisher gaben wir ncihts auf diese Bezeichnung doch nun muss ich festellen das es stimmt.
Wie könnt ihr es Wagen mich als Geier zu bezeichnen? Wenn eure Aussagen der Unwissenheit entspringen so erwarten wir eine Öffentliche Entschuldigung. Das Lord Threepwood hier keinen Aushang machte hat seinen Grund!Lord Potter hat geschrieben: Werther Lord Stoertebeker,
keineswegs sind Angriffe auf Kleinstreiche ueblich auf Tamar, dieses isset gar schwerstens verpoenet und eine grosse Schande fuer die Eindringlinge.
Nennet doch bitte die Namen dieser Uebeltaeter damit diese zur Rechenschaft gezogen werden koennen.
An dieser Stelle moechte ich auch alle Herrscher auffordern ihre Truppen aus Neusiedlungen zu entfernen, wie von uns als Beispiel bei Macjones beobachtet wurde. Lord Macjones, habet Ihr solcherlei Geierei wirklich noetig?
Potter van Langenbrauk
Immerhin hat Lord Threepwood das Reich der ehrenwerten Lady Aza angegriffen. Da meine Grenzstadt nur wenige Morgen von der Grenze entfernt lag war es dem Lord Threepwood möglich meine Stadt anzugreifen!
Also WIR wurden angegriffen! Wir verteidigen uns und unsere Freunde!
Wir schlagen vor ihr informiert euch besser bevor ihr uns bei kleinen Reichen schlecht macht.
Wir hätten von euch mehr erwartet als miese Lügen.
Schwer enttäuscht[/quote]