Hallo zusammen,
Achilles Phers schreibt in seinem Brief "Dieser Schutz herrscht solange vor, wie Du keine Armeen aushebst und nicht mehr als 10 Morgen Land besitzt. Solange kann Dir also nichts passieren auf Tamar."
Meine Frage ist, ob es sich hier um eine UND-Verknüpfung oder um eine ODER-Verknüpfung handelt.
Da sich zur Zeit eine Armee der Untoten auf meinem Gebiet befindet und die 7 Morgen Land inzwischen etwas klein werden für meine Bevölkerung, stehe ich vor der Entscheidung eine Armee auszuheben und Land zu annektieren oder erst jemanden zu bitten die Untoten zu vernichten.
Besten Dank vorab,
Angelos

Göttlicher Schutz
Moderator: Moderatoren Team
Hallo Angelos,
ich weiß zwar nicht, wo "Achilles Phers" diesen Satz mit den 10 Morgen Land geschrieben hat, aber es sind meines Wissens nur 7 Morgen (und das müssen auch nicht die 7 Morgen des Kernlandes sein, wie ich schon erleben durfte bei einem Lord, der frech Land, das mir kurz zuvor von den Elfen abgenommen wurde, annektierte, und dann leider, leider von einer in der Nähe stehenden Untotenarmee Besuch in seiner Hauptstadt bekam...). Von der Anzahl der Armeen sollte der Schutz dieser 7 Morgen vor Elfen, Zwergen, Orks, Drachen und Untoten aber nicht abhängen.
Gruß Immo
ich weiß zwar nicht, wo "Achilles Phers" diesen Satz mit den 10 Morgen Land geschrieben hat, aber es sind meines Wissens nur 7 Morgen (und das müssen auch nicht die 7 Morgen des Kernlandes sein, wie ich schon erleben durfte bei einem Lord, der frech Land, das mir kurz zuvor von den Elfen abgenommen wurde, annektierte, und dann leider, leider von einer in der Nähe stehenden Untotenarmee Besuch in seiner Hauptstadt bekam...). Von der Anzahl der Armeen sollte der Schutz dieser 7 Morgen vor Elfen, Zwergen, Orks, Drachen und Untoten aber nicht abhängen.
Gruß Immo