Werte Lady Maidheike
Maidheike hat geschrieben:Werter Lord Joe,
ihr wisset nur zu gut, dass uns Lord Harrisoon gebeten hat dort zuvermitteln.
Wie Ihr sehr gut wisst, wusste ich die neulichst in der Taverne nicht. In der Taverne seit Ihr vielmehr gleich dazu übergegangen, die Behauptung aufzustellen, ich würde Land einer bereits benannten Lady annektieren.
Maidheike hat geschrieben:
Die edle Elenora Dannen, unsere liebe Schwester,hat ihm selbst geschrieben,
dass dieses Land eigentlich zu unserem Erbe gehört, so hat Lord Harrisoon uns
gebeten uns bei der Vermittlung um das Land dort einzuschalten.
Siehe mein Kommentar oben, Sir Harrison wäre gut beraten gewesen, sich einen Vermitter zu suchen, der mehr diplomatisches Geschick aufweist als Ihr.
Maidheike hat geschrieben:
Was wir nur nicht vestehen, dass ihr all das Land annektiert,um Untote zubekämpfen
und kleine Annektionsarmeen mit schlechter Bewaffung kann man wohl auch nicht
gegen Untote einsetzen.
Große Einheiten von euch, um gegen Untote vorzugehen sind dort nirgends zufinden.
Dann hättet Ihr vielleicht einmal die aktuelle Karte der Gegend veröffentlichen sollen, wie ich es tat. Darauf sind die bereits von mir ausgehobenen Kampfeinheiten gut zu erkennen. Es sei mir mit Spitze erlaubt anzumerken, das Ihr aber sicherlich guten Grund hatten, eine alte Karte zu veröffentlichen.
Wenn Ihr das Geschehen dort dann opketiv weiterbeobachtet hättet, wäre Euch auch sicherlich aufgefallen, dass sich meine Landannektionen darauf beschränken, mir Verbindungswege von meinem Stützpunkt zu den Untoteneinheiten zu schaffen.
Sicherlich ist Euch von Euren Heerführen schon berichtet worden, dass sich eigene Einheiten auf eigenem Land schneller vorwärtsbewegen lassen als auf fremden Gebiet. Wenn dieses es nicht getan haben, solltet Ihr Euch neue Heerführer suchen.
Desweiteren dürfte Euch bei objektiver Betrachtung aufgefallen sein, dass sich meine sogenannten Annektionseinheiten, derzeit auf mysteriöse Weise in ihrer Anzahl reduzieren und kaum noch Land annektieren, was wie zum oben beschriebenen Zwecke erfolgt.
Diese myseriöse Reduzierzung der Anzahl der sogenannten Annektionstruppen, basiert ganz einfach darauf, dass ich die Stärke der Untoteneinheiten anteste, die ich im darauffolgenden Quartal anzugreifen gedenke.
Mich würde es jetzt nicht wundern, wenn man mir demnächst hier vorwirft die Untoten mit Menschen zu füttern
Das könnte man mir nur zurecht dann vorwerfen, wenn ich mit einer nicht ausreichenden Kampfeinheit eine Untoteneinheit angreifen würde, weil ich auf die Schlacht nicht bvorbereitet bin, in Ermangelung um des Wissens der Stärke des Gegners.
Wenn mich nicht alles täuscht werte Lady Maidheike, habt Ihr einmal an anderer Stelle gesagt, Ihr selbst entsendet auch Herrführer aus, um Untote zu bekämpfen. Reiten etwa Eure Ritter so unvorbereitet in den Kampf, dass sie nicht wissen, wie groß das Gegnnerische Heer ist. Das wäre für mich noch ein Grund mehr für mich, an Eurer statt, die Eure bisherigen Heerführer zu entlassen. Anders kann ich Eure Worte hier nicht verstehen.
Maidheike hat geschrieben:
Dagegen kämpft Lord Harrison dort schon lange mit großen Armeen gegen die Untoten
und Drachen und nun schneidet ihr ihm den Weg ab dabei es weiter zutun, das ist
doch irgendwie nicht gerade sinnvoll.
Meint Ihr nicht auch, dass es sinnvoller ist, wenn Lord Harrison, ersteinmal die Untoteneinheiten bekämpft, die an seiner unmittelbaren Grenze stehen, z.B. die, die auf den Ländereien von Lord Lolaner und Stoertebecker stehen.
Dies habe ich ihm auch so in meinem letzten Schreiben an ihn mitgeteilt.
O-Ton :
"...dass Ihr Euch vordringlichst zuerst um die Untoteneinheiten kümmert, die auf den Ländereien der Lord Lolaner und Stoertebecker stehen."
Es macht in meinen Augen mehr Sinn sich zuerst dem nächstgelegenen zu wittmen, da stimmt Ihr mir doch sicherlich zu, oder ?
Maidheike hat geschrieben:
Wir dachten man braucht bei dem Kampf gegenUntote jede Hilfe die man bekommen kann.
Wir sehen nur, dass ihr dort Land annektiert und keine Kämpfe gegen die Untoten eurerseits.
Dazu habe ich mich glaube in den obigen Kommentaren reichhaltig zu ausgelassen. Und wenn Ihr meine Kampfeinheiten immer noch nicht sehen könnt, empfehle ich Euch die Augen einmal aufzumachen.
Maidheike hat geschrieben:
Unser geliebter Gatte Lord Sedor und auch der verehrte Marquis Merlin kämpfen auch
bei uns und an einigen Stellen gegen Untote, aber seltsamer Weise brauchen diese
da kein Land. Nur mal als kleine Anmerkung hier

.
Nun, mein Vorgehen habe ich hier erklärt. Wenn andere es anders haben ist durchaus ihr Recht.
Maidheike hat geschrieben:
Wir bitten euch daher den edlen Lord Harrison dort seinen Kampf gegen die Gerippe
vorführen zulassen und ihn nicht noch dran zuhindern.
Ich sehe nicht, wo ich Lord Harrison derzeit behindere, er hat, ich wiederhole mich leider, noch genug Untoteneinheiten in seiner unmittelbaren Nähe, um die es sich zu kümmern gilt.
Maidheike hat geschrieben:
Hier eine kleine Karte:
Das nächste mal, benutz dann doch bitte eine aktuelle Karte.
In diesem Sinne
Joe