Hallo,
seit einiger Zeit reduziere ich meine Bevölkerung.
Bevor ich mit der Senkung begann hatte ich knapp 10 % meiner Bevölkerung unter Waffen.
Nach und nach stieg das bis 22 % an, da ja meine Bevölkerung sank, und dadruch die Prozentzahl anstieg.
Jetzt bin ich aber etwas verwirrt.
Heute ist mir leider etwas viel Bevölkerung abhanden gekommen.
Meine Prozentzahl der Bevölkerung unter Waffen beträgt jetzt 42 %.
Ist das so richtig ?
Ich hatte es immer so verstanden, dass man nicht über einen gewissen Prozentzahlbereich kommen kann.
Trotz der 42 % konnte ich heute sage und schreibe 80 Mann rekrutieren.
Das alles kommt mir irgendwie komisch vor.
Grüsse
Katja

Bevölkerung unter Waffen
Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team
Hallo Katja,
die 80 Männlein sind bestimmt diejenigen, welche bis zur vollständigen 42 Prozentmarke noch fehlten.
Da das Spiel die 42 Prozent als Grenze hat, werden die Prozente auch noch voll gemacht, aber ein steigern ist in keinster Weise möglich.
Ich glaube aber nicht, dass die Soldaten oberhalb einer bestimmten Prozentgrenze dessertieren sollen, man hat ja eigentlich mit dem hohen Sold genügend Probleme.
Gruß
Sven aka Lipsius
die 80 Männlein sind bestimmt diejenigen, welche bis zur vollständigen 42 Prozentmarke noch fehlten.
Da das Spiel die 42 Prozent als Grenze hat, werden die Prozente auch noch voll gemacht, aber ein steigern ist in keinster Weise möglich.
Ich glaube aber nicht, dass die Soldaten oberhalb einer bestimmten Prozentgrenze dessertieren sollen, man hat ja eigentlich mit dem hohen Sold genügend Probleme.
Gruß
Sven aka Lipsius